Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 598 von 887 »
Langer_jk
21.04.2010 11:55


KleineJule schrieb:
.. ich hab ja eigentlich keinerlei Ansprüche... nur einen... und den haben die bisher eben einfach noch nicht erfüllt

Zitat anzeigen



Ja was nun Kleine Jule .. Keinerlei Ansprüche .. oder nur EINEN ?? Was denn nun...

Hehe, da fällt mir doch gleich wieder eine Liedzeile von Mirja Boes ein... [addsig]

KleineJule
21.04.2010 12:16

naja ist ja jetzt eigentlich nicht wirklich ein Anspruch... mehr ein Gefühl das stimmen muss...

welche Liedzeile???

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.04.2010 12:17


KleineJule schrieb:
naja ist ja jetzt eigentlich nicht wirklich ein Anspruch... mehr ein Gefühl das stimmen muss...

welche Liedzeile???

Zitat anzeigen

Ich glaube mit der Liedzeile weist er darauf hin das dein EINER Anspruch auf das gemächt des mannes bezogen ist

KleineJule
21.04.2010 12:21


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich glaube mit der Liedzeile weist er darauf hin das dein EINER Anspruch auf das gemächt des mannes bezogen ist

Zitat anzeigen



das hatte ich jetzt eigentlich aber nicht gemeint... kommt ja nicht auf die Größe an... sagt ihr Männer doch zumindest immer

KleineJule
21.04.2010 12:40

bei nem ersten Date würd ich das ja sowieso nicht rausfinden... bin ja ein braves Mädchen

KLL
24.04.2010 10:52

Gestern mit ein paar Frauen unterwegs gewesen, aber meine Güte: das waren vielleicht alles Musterexemplare für "Hübsch aber strunzdumm". Da bleib ich doch lieber erstmal Single.

KleineJule
26.04.2010 11:30


KleineJule schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
dumm fickt gut ?!

Zitat anzeigen



gilt wenn dann nur für Frauen... dumme Männer ficken definitiv NICHT gut!!!

ansonsten letztes Date echt hammer

Zitat anzeigen



oje oje... was hab ich denn da geschrieben? kann mich gar nicht mehr dran erinnern

aber teilweise hab ich wirklich recht... die letzten beiden Dates waren wirklich super und gar nicht langweilig... manche Kerle wissen eben doch zu beeindrucken

thejoker
26.04.2010 12:16


KleineJule schrieb:


KleineJule schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
dumm fickt gut ?!

Zitat anzeigen



gilt wenn dann nur für Frauen... dumme Männer ficken definitiv NICHT gut!!!

ansonsten letztes Date echt hammer

Zitat anzeigen



oje oje... was hab ich denn da geschrieben? kann mich gar nicht mehr dran erinnern

aber teilweise hab ich wirklich recht... die letzten beiden Dates waren wirklich super und gar nicht langweilig... manche Kerle wissen eben doch zu beeindrucken

Zitat anzeigen


nun machs mal nicht so spannend, wir wollen ja schließlich auch alle wissen was man denn heutzutage so machen muss um so ein anspruchsvolles mädel zu beeindrucken.
Oder war das auf die obrigen kommentare bezogen?

KleineJule
26.04.2010 12:30

nein nein nein... hat nichts mit den Kommentaren zu tun... bin doch ein braves Mädchen

und beeindruckt war ich eher von Kleinigkeiten... z.B. das er sich gemerkt hat was mein Lieblingseis ist und mir eins mitgebracht hat, ohne das ich danach gefragt hab
so viel zum Thema anspruchsvoll... bring mir was Süßes mit und ich bin glücklich

Anzeige
Anzeige