Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 597 von 887 »
coffee4ever
16.04.2010 09:11


dwdt05 schrieb:
kommt drauf an wie das date verläuft kann mich sich eventuell hoffnung machen

Zitat anzeigen



Ja, wenns gut läuft, kann man sich ja auch Hoffnungen machen... ich versteh das Problem nicht

dwdt05
16.04.2010 09:27

die diskussion ist mit einem ironischen hintergrund zu sehen.

ausserdem hab ich hoffnung der 6te zu sein

coffee4ever
16.04.2010 09:35


dwdt05 schrieb:
die diskussion ist mit einem ironischen hintergrund zu sehen.

ausserdem hab ich hoffnung der 6te zu sein

Zitat anzeigen



Haha, als Nummer 6 sind deine Chancen aber deutlich geringer! Jule wird sich ja wohl hoffentlich nicht mit 5 Vollidioten verabredet haben

KleineJule
16.04.2010 12:40

ich glaub und hoffe das das nicht alles nur Vollidioten sind... aber ich bin da relativ zuversichtlich sonst hätt ich auch nicht ja gesagt zu den Dates

und ich werd wohl jedem die gleiche Chance geben, also zu allen gehen... muss mir ja alle mal genauer anschaun um zu wissen welcher der Beste ist

und ich würd nie irgendjemanden verarschen... bin ja eigentlich ganz nett... meistens

alles weitere erzähl ich dann in 10 Tagen...

Octi
16.04.2010 13:29


KleineJule schrieb:
ich glaub und hoffe das das nicht alles nur Vollidioten sind... aber ich bin da relativ zuversichtlich sonst hätt ich auch nicht ja gesagt zu den Dates

und ich werd wohl jedem die gleiche Chance geben, also zu allen gehen... muss mir ja alle mal genauer anschaun um zu wissen welcher der Beste ist

und ich würd nie irgendjemanden verarschen... bin ja eigentlich ganz nett... meistens

alles weitere erzähl ich dann in 10 Tagen...

Zitat anzeigen



schmeiss noch einen camcorder in die mischung, und eine villa und du kannst das vielleicht als neue reality show an mtv verkaufen - mal im ernst ich würde nicht auf ein date gehen mit einer frau die sagt ja ich mach jetz erstmal 10 dates und guck mir dann vll den besten raus - zu viel tv geguckt?

Phanthomas
16.04.2010 13:34

Ich seh da nicht so das Problem, auch wenn ichs auch nicht tun würde.
Sie wird das den Typen ja auch nicht sagen, wäre ja schön doof

Steifi
16.04.2010 13:35

ich versteh auch nicht warum man männer nicht im kaufhaus kaufen kann. da bräuchte man sich den stress mit den dates nicht machen und man könnte sich einfach den charmantesten aussuchen (zur not gibt mans eben wieder zurück)

blinkel
16.04.2010 13:38


Steifi schrieb:
ich versteh auch nicht warum man männer nicht im kaufhaus kaufen kann. da bräuchte man sich den stress mit den dates nicht machen und man könnte sich einfach den charmantesten aussuchen (zur not gibt mans eben wieder zurück)

Zitat anzeigen


du bringst es auf den punkt..

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.04.2010 13:39


blinkel schrieb:


Steifi schrieb:
ich versteh auch nicht warum man männer nicht im kaufhaus kaufen kann. da bräuchte man sich den stress mit den dates nicht machen und man könnte sich einfach den charmantesten aussuchen (zur not gibt mans eben wieder zurück)

Zitat anzeigen


du bringst es auf den punkt..

Zitat anzeigen

Flo seid wann bist du ein hmm ich sag mal hinterlader ?

yellowpfeiffer
16.04.2010 13:49

och als ich hier grad durchgelesen hab wollt ich gleich was mit "Next" schreiben, aber kam ja schon zur Sprache

KleineJule
16.04.2010 14:01

so schlimm bin ich doch gar nicht

ihr dürft mir gerne ne bessere methode sagen um die typen besser kennen zu lernen... aber solange bleib ich doch lieber bei meinen dates um rauszufinden welcher noch ne zweite chance verdient hat

so ein bisschen spaß hat doch auch noch niemandem geschadet, oder?

KleineJule
20.04.2010 20:26

also nach 3 von 5 Dates sieht die Bilanz schon mal nicht gut aus... sind zwar keine Vollidioten, eigentlich alle ganz nett, aber ziemlich langweilig
war noch keiner dabei, mit dem sich auch ein zweites Date lohnen würde

hoffentlich werden die nächsten besser...

thejoker
21.04.2010 10:45

hm also sorry aber ich glaube kaum das man nach einer begegnung da ein gerechtes urteil fällen kann.
Zumal die "kandidaten" ja auch ein bischen unter "druck" stehen.( bitte nicht die wortspielkasse ^^ )
Das erste Date, besonders so arrangiert und "erzwungen" wie hier, womöglich mit jemand den man nie zuvor gesehen hatt, kann doch nur langweilig sein oder was erwartest du?
Einen Formel1 Fahrenden Bodybuilder der in seiner Freizeit ein Vermögen an der Börse macht gerne Bungeejumpen oder Fallschirmspringen geht und auf romatische Sonnenuntergänge steht?
Wenn es so jemanden gäbe ok, aber du weisst genau das er schul währe oder?

coffee4ever
21.04.2010 10:49


thejoker schrieb:
Einen Formel1 Fahrenden Bodybuilder der in seiner Freizeit ein Vermögen an der Börse macht gerne Bungeejumpen oder Fallschirmspringen geht und auf romatische Sonnenuntergänge steht?

Zitat anzeigen



Haha, du weißt was Frauen wollen!

thejoker
21.04.2010 10:52

der in seiner Freizeit ein Vermögen an der Börse macht

der rest war wegen dem "langweilig"

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.04.2010 10:55

Du hast vergessen: Der Kochen kann, dich auf den Händen trägt

KleineJule
21.04.2010 11:20


Einen Formel1 Fahrenden Bodybuilder der in seiner Freizeit ein Vermögen an der Börse macht gerne Bungeejumpen oder Fallschirmspringen geht und auf romatische Sonnenuntergänge steht?

Zitat anzeigen



so einen würde ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen... klingt wirklich schrecklich

also von mir aus muss ein Mann nichts von all dem können oder machen oder sein was da grad alles steht... solange er mich nicht langweilt... ich hab ja eigentlich keinerlei Ansprüche... nur einen... und den haben die bisher eben einfach noch nicht erfüllt

wenn's nicht passt, passt's eben nicht... kann man ja nicht ändern

Anzeige
Anzeige