Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 593 von 887 »
Phanthomas
01.03.2010 22:58


Simo schrieb:
Mit ner Freundin von mir läuft es aktuell eigentlich grad ganz gut, in den nächsten Wochen wird mal ein Angriff gewagt, man kann ja nicht viel verlieren.

Zitat anzeigen



Wenn es eine Freundin ist, kann man sehr wohl einiges verlieren.

Simo
02.03.2010 11:48


Phanthomas schrieb:


Simo schrieb:
Mit ner Freundin von mir läuft es aktuell eigentlich grad ganz gut, in den nächsten Wochen wird mal ein Angriff gewagt, man kann ja nicht viel verlieren.

Zitat anzeigen



Wenn es eine Freundin ist, kann man sehr wohl einiges verlieren.

Zitat anzeigen


naja es ist jetzt keine beste freundin von mir von daher, wir amchen mal was zusammen und so weiter. und lieber hab cih gewissheit, als mir wieder monatelang was einzubilden und am ende ist die enttäuschung noch größer. hab ich letztens wieder bei einem kumpel gesehen, wie schlimm das ist.

Nikrox
Nikrox
08.03.2010 19:41Supporter

so mal hier nen kurzer zwischenstand
die letzten drei schultage meine bekanntschaft daheim abgeholt. freitag abend wurde aus ner kippe rauchen 1 1/2 in der kälte quatschen bis wir unsere füße nich mehr gespürt haben
heute spontan abgeholt und aufn berg gefahren eine rauchen und dann noch kaffee trinken gewesen
aber mach mir da grade garkein stress. vielleicht wirds ja was, abgeneigt wäre ich ja nicht, sie is ja schon süß

Langer_jk
09.03.2010 08:48

@ Nikrox:
Naja na Deiner Schilderung würd ich aber mal so langsam zum Angriff übergehen..
1 1/2 Stunden in der Kälte quatschen tut ne Lady nicht einfach so aus Langeweile..

Empfehle nen Kinobesuch und dann noch was trinken..und dann solte der erste Kuss bald folgen...
[addsig]

PeteSahad
09.03.2010 08:50

Ich meld mich hier dann auch mal an. Hab gestern ne Beziehungspause mit meiner Freundin eingelegt. Nach fast 3 Jahren Beziehung. Hab es jetzt nach knapp 4 Monaten von schlaflosen Nächten und 24h Unkonzentriertheit am Tag nicht mehr ausgehalten und die Probleme unserer Beziehung mal wieder angesprochen. Ich hatte das eig schon viel früher vor, konnte es aber nie zu Ende bringen (blöd formuliert) weil sie mir immer so furchtbar Leid tat und ich das Gefühl hatte ich kann ihr das nicht antun.
Jetzt liegts natürlich an mir zu sagen ob ich der Beziehung nochmal ne Chance gebe oder nicht. Eigentlich tendiere ich eher zu nein. Ich halte es aber fast nicht aus wenn ich nur daran denke wie sie sich jetzt gerade fühlt. Zu allem überfluss habe ich vor nem knappen Monat ne andere kennen gelernt mit der ich mich ziemlich gut verstehe (sonst nichts!, das hat mir aber einfach wieder gezeigt wieviel Spaß man mit Frauen haben kann. Also auf rein freundschaftlicher Basis). Das macht die ganze scheiß Situation nicht leichter.

Ich hoffe meine Gedankengänge waren nicht zu wirr und man versteht was ich sagen will.

Langer_jk
09.03.2010 12:19

Eins vorweg.. Ich halte von Beziehungspausen GARNIX !!!!!!!!

Entweder man ist in ner Beziehung oder nicht.. Wie läuft das ?
Du ich war in unserer Beziehungspause ,mit 3 Frauen im Bett, nicht schlimm oder ?
War ja eh Pause ..

Und noch ein Tip:
Es bringt nix, nur aus (So lese ich das heraus) Mitleid mit Ihr nicht Schluss zu machen. Das zögert die Sache meist nur raus... Und macht es vielleicht noch schlimmer.
Und Ihr gegenüber ist es unfair, da sie sich ja wohl noch Hoffnung macht..

Oder ist es die fehlende Courage bei Dir, Schluss zu machen ?

Ich gehe jetzt sogar noch weiter (und begebe mich damit in den Bereich der Spekulation) und glaube, das Du Dir eher die "alte" Freundin warmhälst, bis Du weisst ob die neue Bekannte die Nachfolgerin werden kann ??



[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.03.2010 13:33

Beziehungspausen bringen schon was ( natürlich darf man in der zeit nicht mit anderen Rummpoppen !!! ) Also wenn er sich nichtmehr sicher ist ob es noch was bringt, dann würde ich an seiner stelle auch die Pause vorziehen anstatt gleich den Schlussstrich zu ziehen !

Nikrox
Nikrox
09.03.2010 13:39Supporter

hab in meiner letzten beziehung auch nach einer woche pause noch weitere 8 monate glücklich verbracht. (Pause hab ich eingeleitet)
die zweite pause ist dann nicht ganz so gut verlaufen (sie hat sie eingeleitet)
also ist es schon möglich danach nochmal glücklich zu werden, man muss es aber auch wollen und nach dem hört es mir gerade leider nicht an.

@ die da oben
danke

@Langer_jk
Ja das hatte ich auch schon im Sinn, aber jetzt erstmal schaun wies weiter geht. will da jetzt nicht gleich hetzen. bin grade ganz zufrieden wie es läuft, aber so lange kenne ich sie jetzt auch nicht um einschätzen zu können wie sie zu der sache steht. deshalb werd ich mal noch etwas abwarten

Langer_jk
09.03.2010 13:53

Dein Ding...


Aber naja aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen..
Zeit lassen schön und gut.. Aber schau, dass Du den Fisch an der Angel hast bevor der Wurm ertrunken ist
Und knutschen heisst ja nicht gleich Verlobung...

PeteSahad
10.03.2010 09:15

@ langerJK: ich habe nicht vor in der Pause mit ner andern zu kanudeln. Wäre das mein Plan gewesen hätte ich obv gleich schluss gemacht.

Ich bin jetzt aber doch ziemlich hin- und hergerissen ob ichs nochmal versuchen soll oder nicht....

Will jetzt aber nichts vorschnell entscheiden

Simo
10.03.2010 16:18

gestern en feines mädel kennengelernt, haben bestimmt 2h am feuer gelabert. hab sie jetzt mal zu unserer freibierfete nächste woche eingeladen, ich hoffe mal sie kommt. aber dank web 2.0 kann ich sie auch ohne handynr kontaktieren. das faszinierendste ist, dass man jemand kennenlernt, wenn man gar net damit rechnet.

Simo
15.03.2010 17:23


Simo schrieb:
gestern en feines mädel kennengelernt, haben bestimmt 2h am feuer gelabert. hab sie jetzt mal zu unserer freibierfete nächste woche eingeladen, ich hoffe mal sie kommt. aber dank web 2.0 kann ich sie auch ohne handynr kontaktieren. das faszinierendste ist, dass man jemand kennenlernt, wenn man gar net damit rechnet.

Zitat anzeigen


Frauen kann man nicht verstehen oder?

coffee4ever
15.03.2010 17:24

Wie, sie schlägt ne Freibierfete aus?
Also wenn ja, dann ist sie eh nicht ganz richtig im Kopf...

Simo
15.03.2010 17:31


coffee4ever schrieb:
Wie, sie schlägt ne Freibierfete aus?
Also wenn ja, dann ist sie eh nicht ganz richtig im Kopf...

Zitat anzeigen


Nein sie kann nicht kommen udn dann meinte ich, ob wir usn mal bei einem Kaffee treffen könnten und das will sie nciht, weil sie kein Interesse hätte. Naja Frauen ich denke jetzt lieber an mein ABi und feier en bissl.

Nikrox
Nikrox
22.03.2010 14:54Supporter

mal wieder ein kleiner zwischenstand auch wenn sich nicht allzu viel getan hat
haben uns jetzt noch paar mal auf ne kippe getroffen und ich hab sie noch paar mal mit in die schule genommen.
hab sie dann mal gefragt ob sie lust hat was zu machen am wochenende. da meinte sie noch "klar"... als dann das wochenende vor der tür stand war sie total verplant
dann gestern nur kurz bei ihr vorbei eine rauchen und heute nochmal mit in die schule genommen. dann mal gefragt ob sie lust hat die woche was zu machen.
dann meinte sie das sie mal schaut weil sie ziemlich verplant is die woche.
naja irgendwie will sie dann mal was machen, mal nich.
auf der einen seite würde ich sagen das sie kein bock auf mich hat, auf der anderen seite ist sie ja auch nich abgeneigt sich mal so zu treffen.

ich werd aus ihr nich schlau
aber es sieht schwer danach aus das der satz den ein kumpel von mir der sie auch kennt neulich zu mir meinte "das kann lange dauern, an ihr haben sich schon einige die zähne ausgebissen" na dann

jackrose
22.03.2010 22:46

Also ich als Frau muss dazu sagen, dass ich behaupte "ich sei die Woche verplant, mal gucken" wenn ich nicht so interessiert bin..
Und auch wenns wirklich stimmt, dass ich die Woche kaum Zeit habe, würde meine Antwort auf eine Frage nach einem Treffen deutlich anders aussehen wenn ich Interesse hätte.
Aber sowas lässt sich ja nicht verallgemeinern, vielleicht ist ihr das echt einfach nur zu stressig wenn sie schon so viel vor hat.

blinkel
24.03.2010 17:52

so, mädels der blinkel ist wieder zu haben

hat mir ihr einfach nicht so richtig gepasst...ist besser so.

Anzeige
Anzeige