Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 594 von 887 »
masterofdisaster666
24.03.2010 22:27

Willst du ihm etwa Nacktfotos und Unterwäsche schicken oder warum fragst du?

blinkel
28.03.2010 15:00

ey was ne scheiße, da bist den halben abend mit nem mädel unterwegs, darfst dir so sachen anhören wie "ey flo du bist echt ein schnuckel"...am ende heißts dann "nee deine ex ist ne zu gute freundin von mir.." und dann geht sie mit meinem mitbewohner in die kiste Oo
das leben ist ungerecht

Stebbard
28.03.2010 15:41


blinkel schrieb:
ey was ne scheiße, da bist den halben abend mit nem mädel unterwegs, darfst dir so sachen anhören wie "ey flo du bist echt ein schnuckel"...am ende heißts dann "nee deine ex ist ne zu gute freundin von mir.." und dann geht sie mit meinem mitbewohner in die kiste Oo
das leben ist ungerecht

Zitat anzeigen



Ui, das ist mies. Aber auch von deinem Mitbewohner. Gut, dass sowas bei uns nie ein Thema war.

IndieCaro
IndieCaro
28.03.2010 20:11


Mantis schrieb:
Ich muss mich hier leider "anmelden" - nach 8,5 Jahren.

Zitat anzeigen



das ist hart. tut mir leid für dich...

bin ja mal gespannt wann ich den Sprung hier raus mal wieder find...

blinkel
28.03.2010 21:40


Stebbard schrieb:

Ui, das ist mies. Aber auch von deinem Mitbewohner. Gut, dass sowas bei uns nie ein Thema war.

Zitat anzeigen


naja ihm kannst nix vorwerfen, war ja schon raus aus dem spiel

StutenAndy
05.04.2010 00:41

Hi mädels,

bin dieses jahr mit kollegen am ring. Falls jemand von euch auch keinen bock hat ohne anhang die tage abzuhängen meldet euch einfach mal. Bilder von mir auf facebook. Einfach nach "heiko rieger" suchen, dann werdet ihr schon fündig

bin übrigens nicht notgeil, das hab ich nicht nötig (bin absolut tageslichttauglich g*), aber wär doch ne schöne sache... Lasst euch nicht vom nick abschrecken...ist ne lange geschichte g*

criticalfailure
05.04.2010 10:00


StutenAndy schrieb:
Hi mädels,

bin dieses jahr mit kollegen am ring. Falls jemand von euch auch keinen bock hat ohne anhang die tage abzuhängen meldet euch einfach mal. Bilder von mir auf facebook. Einfach nach "heiko rieger" suchen, dann werdet ihr schon fündig

bin übrigens nicht notgeil, das hab ich nicht nötig (bin absolut tageslichttauglich g*), aber wär doch ne schöne sache... Lasst euch nicht vom nick abschrecken...ist ne lange geschichte g*

Zitat anzeigen



Schließ dich doch den beiden hier an

Anzeige
Anzeige