Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 592 von 887 »
DerFlo
24.02.2010 00:36


und irgendwie wäre es auch dreist ihr morgen nicht zu gratulieren.

Zitat anzeigen



Sorry das ich hier mal was zu sage, bin nicht Single aber...
Hier gehts doch um Dich und Dein Leben geht weiter. Hör auf damit Dir Gedanken zu machen wies Ihr geht und was Sie denkt!
Klar Du hast immer noch Gefühle für Sie und und und...ganz ehrlich und direkt, scheiss drauf sie hat nen anderen und das ganze mit Freund bleiben etc. funktioniert nur wenn man dafür abgebrüht genug ist. Wenns einem zu nahe geht erstmal an sich selber denken!

tina1981
24.02.2010 09:32


Nikrox schrieb:
Meine Ex hat mich gestern zu ihrem geburtstag eingeladen am freitag. da feiert sie nach (sie hat morgen) mit ner freundinn.

ich meinte nur das ich da weniger lust drauf hab, weil ich auf ihren neuen freundeskreis inklusive ihrem neuen freund echt verzichten kann. hat mich schon wieder total aufgeregt. auch wenn ich echt schon weit bin und es mir echt gut geht grade... trotzdem jedes mal wieder ein kleiner rückschlag... naja morgen ne kurze sms schreiben wird reichen.

Zitat anzeigen


Ganz ehrlich: Brich den Kontakt ganz ab! Alles andere hält dich nur davon ab, wirklich drüber wegzukommen... und vor allem denkst du sonst noch mehr an sie! Ich weiß, wovon ich rede, hat mich ein knappes halbes Jahr gekostet, meinen Freundeskreis so auszumisten und das war gut so!
[addsig]

NUMBERII
24.02.2010 09:54

zum geb kann man doch gratulieren
man brauch sich nur nich die blösse geben und sich da einen "vorlieben" lassen wenn man selber noch an der person hängt.
ansonsten muss ich tina recht geben.. sei nich blind..ihr gehts wohl ohne dich gut also kannste dich auch auf andere sachen konzentrieren damit es dir in der liebe auch wieder gut geht
let her go

Nikrox
Nikrox
24.02.2010 12:20Supporter

hab ja nie was anderes gesagt. ich mach ja überhaupt garnichts mit ihr. hab sie seit 2 wochen nicht mehr gesehen. sind halt noch zusammen in nem jugendzentrum als vorstand tätig, da sieht man sich gezwungenermaßen ab und an noch. auch wenn wir beide abtreten wollen, aber das ist halt nich so einfach mit nachfolger und so.
und das es ihr auch ohne mir gut geht weiß ich. mir geht es grade auch gut ohne sie.
das da auch nie wieder was sein wird ist mir auch klar. ich hab eigentlich ja auch so gut wie mit ihr abgeschlossen. aber ein arschloch bin ich immernoch nicht. also kann ich ihr ja wenigstens zum geburtstag gratulieren.
das ist ja dann auch das einzige was ich zur zeit mit ihr zu tun hab.

und @ maulwurf. sie hintergeht mich ja garnicht. sie hats mir ehrlich ins gesicht gesagt das sie jetzt wieder nen neuen freund hat (was ja schon eine steigerung zum letzten mal ist )
und damit ist die sache für mich erledigt.

Marx
26.02.2010 17:35


DerFlo schrieb:


und irgendwie wäre es auch dreist ihr morgen nicht zu gratulieren.

Zitat anzeigen




Sorry das ich hier mal was zu sage, bin nicht Single aber...
Hier gehts doch um Dich und Dein Leben geht weiter. Hör auf damit Dir Gedanken zu machen wies Ihr geht und was Sie denkt!
Klar Du hast immer noch Gefühle für Sie und und und...ganz ehrlich und direkt, scheiss drauf sie hat nen anderen und das ganze mit Freund bleiben etc. funktioniert nur wenn man dafür abgebrüht genug ist. Wenns einem zu nahe geht erstmal an sich selber denken!

Zitat anzeigen



bin in der gleichen situation. morgen hat meine ex (seit Montag) geburtstag. was soll ich mich fertig machen und ihr auch noch gratulieren??
naja kommt immer darauf wie man sich trennt... aber ich bin mir selbst dann doch wichtiger.

ich kann dem floh nur recht geben, auch wenns mir in der seele wehtut.


Nikrox
Nikrox
26.02.2010 17:39Supporter

gratuliert und bedankt für die einladung, mit dem zusatz das ich mir das nicht antun werde da zu erscheinen
hab das gefühl das ich sie so schnell nicht wiedersehen werde

...und ich arbeite gerade ganz langsam an was neuem

Optimist
26.02.2010 17:44


Marx schrieb:


nach 5 jahren darf ich jetzt plötzlich auch hier reinschreibn

Zitat anzeigen



sowas hab ich mit meinen 18 jahren natürlich noch nicht hinter mir aber trotzdem trauere ich mti dir von marx zu marx

Simo
26.02.2010 17:48

das resumee von karneva: eine will ne fixkbeziehung, eine stehtauf mich u die, die ixh will, ka

Nikrox
Nikrox
26.02.2010 17:58Supporter

bist schon wieder besoffen?

@ danus @ optimist:

ich hätte nichts sagen sollen. wenn da überhaupt mal was passieren sollte dann dauert das noch etwas... bis jetzt verstehen wir uns ganz gut. mal schaun. ich halt euch auf dem laufenden

Eric-der-Rote
26.02.2010 19:34


Marx schrieb:


slipknot *snuff*

Zitat anzeigen



Das Lied passt wohl leider perfekt. Kannste ja im "Dein Leben als Soundtrack..."-Fred unter Schluss machen nehmen.

Das wird schon wieder.

Marx
26.02.2010 19:47


Eric-der-Rote schrieb:


Marx schrieb:


slipknot *snuff*

Zitat anzeigen



Das Lied passt wohl leider perfekt. Kannste ja im "Dein Leben als Soundtrack..."-Fred unter Schluss machen nehmen.

Das wird schon wieder.

Zitat anzeigen



danke ich arbeite kräftig daran, mich auf meinen neuen lebensabschnitt zu freuen

T1mbo
01.03.2010 16:03

so alles geklärt und so bin dann mal endgültig weg hier... bis dann mal irgendwann...

Langer_jk
01.03.2010 16:11

So etwas her, aber dennoch wirft es Fragen auf:


ElMesRock schrieb:
@ Nik:...Bist dort hinten schön frei für alle Abenteuer der Welt .....

Zitat anzeigen



Hehe könnt man auch missverstehen.....
GRINS

IndieCaro
IndieCaro
01.03.2010 16:13


T1mbo schrieb:
so alles geklärt und so bin dann mal endgültig weg hier... bis dann mal irgendwann...

Zitat anzeigen



wünsch dir viel Glück

und ich bin weiterhin mehr als froh hier drin zu sein,
macht das Leben doch sehr viel leichter

Simo
01.03.2010 21:53

Mit ner Freundin von mir läuft es aktuell eigentlich grad ganz gut, in den nächsten Wochen wird mal ein Angriff gewagt, man kann ja nicht viel verlieren.

Anzeige
Anzeige