Wie war euer erstes Mal..........Ringrocker?

eröffnet von Kaan am 30.11.2004 22:12 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von

Kaan
Kaan
30.11.2004 22:12AdminSupporter

jaaa... das interessiert mich jetzt mal Smiley hab es bei vielen schon nachgeschaut wie ihr erstes Mal Ringrocker denn so war Smiley

fangen wir mal mit meinem ersten Mal an...

Slipknotism's erstes Mal Ringrocker

RaR 2003 Shirts? Rock am Ring FAQ's Slipknotism 07.02.03 um 19:16

"moinsen,
sorry, falls ich ein altes Thema neu aufgreife, aber ich wollt mal fragen, ob es für RaR 03 wieder Ringrocker.com Logo's zum Downloaden und aufdrucken gibt...
MfG, Kaan"

---

wie man das macht? ganz einfach... man geht in die Ringrocker Forumssuche: www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=searchbb

und gibt als Usernamen seinen eigenen an - und nach Zeitpunkt sortieren... dann scrollt man bis ganz nach unten und findet sein ganz persönliches erstes Mal bei Ringrocker.com Smiley

---

Schwester:herz - RiotGrrrrl zum Beispiel:

RiotGrrrrl's erstes Mal Ringrocker

Nordschleife 'zu' dieses Jahr??? Rock am Ring FAQ's RiotGrrrrl 30.05.04 um 16:40

"morgen kinder!!

ich gehör zwar auch nich zu den ns'lern, aber ich fühle mit euch mit nein, is wirklich scheiße, und ich hätte 0 BOCK, auf B9 auszuweichen...das is ja das Letzte!!

Aber was bringt denn das jetzt, wenn sich hier alle aufregen? Wenn wir wirklich was starten wollen, wollen, dass wir zur Kenntniss genommen werden und zeigen, was uns stört (was ja seit Jahren immer mehr wird...*gnrf*) dann sollte das irgendwie offizieller und vor allem auf einer höflicheren Ebene geschehen, oder nich? Ich würde auf solche Hasstiraden nicht reagieren, obwohl ich es 100% nachvollziehen kann!

Hm..naja,was kann man tun?"

---

und noch ein Beispiel Schatzi - theusedmoni


theusedmoni's erstes Mal Ringrocker

Ringrocker aus Unterfranken? Das Rock am Ring Board theusedmoni 27.02.03 um 13:12

"aschaffenbuuuuurg Smiley (oustem Smiley )"

-----

und nun seid ihr an der Reihe - berichtet von eurem ersten Mal bei Ringrocker.com Smiley

StonedHammer
StonedHammer
30.11.2004 22:25Admin

Wenn man hier nicht schon mit rausgesucht wird

http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=2936&forum=10&highlight=
- - - - - - - - - - - -

StonedHammer | 6355 Beiträge | moderator 27.05.03 um 17:27

Das ist doch typisch RaR,
anstatt einen ausgleich zu machen,
schieben sie das Programm nach oben
und setzen unten was nicht so bekanntes ein

http://www.rockamring.de/schedule.html

Nicht das ihr denk ich wäre ne Meckerziege,
aber OK find das nicht,
das uns arme kleine immer so verarscht.

- - - - - - - - - - - - - - - - -

is auch immer noch meine Meinung Smiley



30.11.2004 22:28

Nicht mein erster, aber was früheres hab ich nicht gefunden ...

Mein 6ter Beitrag vom 11. April 2001 ( Ui, auch noch Lieblingszahl Smiley )

http://web.archive.org/web/20010427133129/www.ringrocker.com/discussion.cgi?forum=1&discussion=252

" Kein einziger Vollbluthiphopper wird zu diesem Festival kommen, ganz einfach weil es aus HipHopper Sicht stinkt... SamyDeluxe ist nicht mal real, sonderen ein ver****ter "NachträglichAufDenZugAufspringer" um fett Kohle zu machen... nur Torch wäre interresant... da OldSchool Deutschlands.... aber was soll denn ein HipHopper auf dem RaR, wenn es so etwas wie Splash!, Flash etc. gibt???
Also keine Angst, Dealers kommen sowieso schon genug zum RaR und das mit deinem Schubladendenken geht voll nicht klar... "

...


Also wer seinen ersten Beitrag nicht mehr findet, da er schon bei einem der früheren Boards angemeldet war :

http://web.archive.org/web/*/http://www.ringrocker.com

Kaan
Kaan
30.11.2004 22:30AdminSupporter

oooh wie süß Smiley

Kein ausgeglichener Esatz für LB Gerüchteküche & Wunschbands StonedHammer 27.05.03 um 17:27

und das Topic von David's erstem Mal war: "Wer nicht kommt..."

StonedHammer
StonedHammer
30.11.2004 22:37Admin

@ fiesel

dein link zum archiv hätte doch glatt einen eigenen fred verdient Smiley

oh man was für ein unterschied zum aktuellen Smiley
vorallem die geringe Stückzahl an Forenrubriken Smiley

Oberholzklauer
30.11.2004 23:17

27.01.03 um 20:05

Höhepunkt der Alternastage: Dave Gahan

www.rockamring.de


dürfte wohl abends Spielen. Ich sag mal Samstag. War die letzten Jahre ja immer ein bißchen poppiger Samstag abend.

Anja_HAL
01.12.2004 10:47

hehheheh
das müsste mein erstes mal gewesen sein.. Smiley

Anja_HAL | 952 Beiträge 13.02.03 um 11:53


Bin genau wie das Flüwatü noch net lang hier und kenn noch net so viele Leute.
Also Dat Anja sächt H A L L O to alle hier.

Man sieht sich....



heheheh

Comatose
01.12.2004 14:53

So, dann hier mal mein erstes mal...

Comatose | 1488 Beiträge 20.04.03 um 21:04
" Spielplan 2003 (Absoluter Witz!)"

ey richie! vorsicht! ein hochhaeus!
Nee, also hab ja kein plan was du so fuer mucke hoerst... deswegen kann ich die aussage mit "nur Sonntag ist gut" net so ganz nachvollziehen. Trotzallem gehts mir aber auch net anders... wuerd viele sachen gerne sehen aber es scheint sich ja einiges zu ueberschneiden. Mal ganz abgesehn davon waers ja mal sehr zuvorkommend wenn die Zeiten mal feststehen wuerden!
Also... ich leide mit dir, fahr aber trotzdem!

http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=2310&forum=1&highlight=
[addsig]

Gambrish
Gambrish
01.12.2004 15:53

Soo, halt mein erster nach dem "Neustart" von ringrocker.com im Januar 2002...




Geiles Wetter dieses Jahr

Gambrish | 1353 Beiträge 11.03.02 um 13:48

Ich denk nur an die letztjährige Prognose von donnerwetter.com...

Von wegen 25° und Sonne...

Das war das erste mal, daß ich auf einem Festival eine Nacht im Auto mit laufendem Motor und laufender Heizung verbracht habe... und ein Fiat Panda ist dann nicht wirklich gemütlich...

Oberholzklauer
01.12.2004 16:14

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
oh ja, RaR 2001 war echt miese... lag da nicht teilweise noch weißes Zeugs rum dass sich Schnee nennt? Smiley
HR

schnee weiss ich nicht, aber saukalt wars auf jedenfall. Temperaturen um den Gefrierpunkt *brrrrr*

Comatose
01.12.2004 20:06

Also ich kann mich erinnern das wir in der Nacht von Samstag auf Sonntag -1°C oben auf dem Gelände hatten. 2001 war Sauuuukalt!!! *bibber*[addsig]

Honk850
Honk850
01.12.2004 21:24Supporter

Auch wenns hier jetzt nicht unbedingt reingehört! Hab gerade was von nem Beitrag von 2001 gelesen! Seit wann gibts denn "Ringrocker" eigentlich schon??

Sirlomosch
01.12.2004 21:32

Meinen ersten Beitrage habe ich auch nicht gefunden, das hier ist der 27.!


16:29 am 26. Maerz 2001

Da ja jetzt so gut wie alle bands für dieses jahr gebucht sind,würde ich euch mal bitten die bands vom letzten und diesen jahr miteinander zu vergleichen.Schreibt mir mal eure meinungen!
Bis dann,lomosch! [addsig]

Sirlomosch
01.12.2004 21:34

ringrocker gibt es seit dem Jahr 2000, frag mich aber nicht, wann genau das war, kann ich mich auch nicht mehr erinnern! Smiley[addsig]

KTFCJonas
01.12.2004 21:44

lol typisch jonas Smiley
nur dummbabbeln!
KTFCJonas | 2947 Beiträge 14.03.03 um 17:57


Stoffbääändddchennnn
wird sicher lusdisch*g*




[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon