Nordschleife zu dieses Jahr???

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von whitch am 28.05.2004 15:21 Uhr
297 Kommentare - zuletzt von donpromillo

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

297 Kommentare
« Seite 9 von 12 »
UrZa
30.05.2004 14:10

nein aber warum hier immer so alles negativ reden...genau so könnt man jetz herkommen und das gerücht verbeiten ja es kommen jetz noch 10 weiter e plätze wo gemeinsames zelten+parken möglich ist

since1904
30.05.2004 14:18

achja dieses jahr steht schon fest das ich da bin und ich werd mir das mal ansehn Smiley... fahr ja auch noch zum southside... mal gucken ob ich dann noch zum rar 05 fahre oder doch lieber nur zum ss 05... sicher für viele scheiße gelaufen und ne riesen sauerei von mlk.... *ende*

Comatose
30.05.2004 14:23

Stand im Newsletter nicht das MLK keinen Einfluss auf die Nordschleifen sache hatte!?
Ausnahmsweise glaube ich denen das sogar!
Klar ist´s blöd gelaufen für die die Nordschleife ihr Stammcampingplatz nennen können, aber macht euch ma nicht ins Hemd, gibt noch genug andre Lustige Zeltplätze!

SixFeetUnder666
30.05.2004 14:42

man hätte aber einige entscheidungen anders fällen können.zum beispiel hätte man meiner meinung am pfingsttermin festhalten müssen.aber da sieht man schon wie alte traditionen keine rolle mehr spielen

UrZa
30.05.2004 14:47

ich denk aber mal, dass die formel 1 ein bisschen mehr geld und einfluss hat...dummes gedöns da die idioten die 50 mal im kreis fahren..kann ich net verstehen will ich auch nich Smiley

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
30.05.2004 14:50

Zitat:
HR


UrZa schrieb:
....da die idioten die 50 mal im kreis...
HR

*start Klugscheissermodus*

60 mal Smiley

*ende Klugscheissermodus*

aHoiman
30.05.2004 14:54

Zitat:
HR


whitch schrieb:
Das unterschreib ich Ahoimann...auch wenn ich mit diesem Thema sehr emotional umgehe Smiley
HR
Wer seit 85 dabei ist, der hat das volle Recht dazu Smiley

StonedHammer
StonedHammer
30.05.2004 14:58Admin

ja find das auch echt scheiße,
aber es ist nun mal so,
aber was ich noch viel härter finde
auf der NS gab es letztes Jahr nen shuttle für lau,
und jetzt sollen wir dafür blechen,
warum?

wir können doch am wenigsten dafür das die NS zu bleibt!

Stonewalker
30.05.2004 15:02

Stand im Newsletter nicht das MLK keinen Einfluss auf die Nordschleifen sache hatte!? Ausnahmsweise glaube ich denen das sogar!

Und wenn es so wäre dass Sie keinen Einfluss drauf hatten? Nehmen wir an das ist auch wieder auf dem Mist der Nürburgring gmbh gewachsten.
Dann ist dies nicht desto trotz ein Vertragsbruch, genauso wie die auch schon das nicht einhalten des vertraglich festgesetzten Pfingst-Termins war. Nun gibt es 2 Möglichkeiten:

1. MLK ist zu blöd den Vertragsbruch anzuzweifeln --> keine Auswirkungen für die NBR gmbh

2. MLK verweist auf den Vetragsbruch --> deutlich verringerte Mietskosten (was meiner Meinung nach schon nach dem Wegfall des Pfingstermins eingetreten ist). Der Nürburgring weiss selbst was für eine Stange Geld sie verloren hätten wenn MLK vor Gericht gegangen wäre also kannst du drauf wetten dass die wirklich einen saftigen Preisnachlas beim Mietvertrag für dieses Jahr gekriegt haben. ZUsätzlich war das Nicht-Benutzen der NOrdschleife meines Erachtens nach auch schon deutlich länger bekannt, der 24h-Renn Termin steht ja nicht erst seit 2 Wochen.

Anstelle mit offenen Karten zu spielen und zu sagen: dieses Jahr klappt einfach nicht alles so gut, wir können nichts dafür aber dafür ist es 10 € billiger werden lieber nochmal 5 € auf den Kartenpreis geschlagen, dazu wird noch deutlich am Lineup gespart. Vorne hab ich irgendwo gelesen "MLK wollen auch nur ihre Familien ernähren"... Denk mal drüber nach um welche Beträge es hier geht. Schau dir mal den Umsatz von letztem Jahr an.
Rock am Ring ist nicht unrentabel, auch wenn MLK sich so da stellt.

Was wir hier erleben ist ein langsames abtaten der Schmerzgrenze. Kaum ein andres Festival hat eine so hohe "Stammkundenquote" wie Rock am Ring. IN den letzten Jahren gab es immer wieder Entscheidungen die einen Aufschrei der Empörung verursacht hat... und tritzdem ging man weiter zum Ring. MLK hat gelernt wie treu das Publikum ist und solang das Publikum trotz Gemotze immer wieder kommt kann MLK soviel Schikanen einbauen wie er will.
Es gibt das ein nettes Sprichwort:
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.

Also, denk nochmal drüber nach bevor du MLK als unschuldig dastellst.

Niwi
30.05.2004 15:16

..wir sind 40 Leute, haben viele Autos, drei 10-Man-Zelte, ein noch größeres als "Wohnzimmer", zwei Pavillons, einen Anhänger mit Essen, winen Bulli mit Trinken, einen Generator und eine Anlage. Alles organisiert.
Wo sollen wir denn damit jetzt hin??????
Marek Lieberberg, geh kacken!

theKnifter
30.05.2004 15:24

wir reisen am do. mit zwei autos an. eigentlich wollten wir wie die letzten zwei jahe wieder auf die ns. Smiley
wenn sollte man do in nürburg sein, damit man auf dem ausweichlatz (b9) noch n platz mit seinen autos bekommt? (d9 öffnet ja erst um 14 uhr)[addsig]

keeponrockin
30.05.2004 15:46

hat eigentlich schon jemand ne 'nette' Mail an die Nürburgring GmbH geschrieben?
Vielleicht verraten die ja wie lange das feststeht dass die NS zu bleibt *träum* *fg*[addsig]

Droogandleader
30.05.2004 15:56

Zitat:
HR


SixFeetUnder666 schrieb:
man hätte aber einige entscheidungen anders fällen können.zum beispiel hätte man meiner meinung am pfingsttermin festhalten müssen.aber da sieht man schon wie alte traditionen keine rolle mehr spielen
HR
Der Nürburgring ist nunmal eine Rennstrecke !
Der Rennsport hat am Ring eine weitaus größere Tradition als Rock am Ring !
Ausserdem ist es das größere Ereigniss... aber das wurde ja schon zur genüge diskutiert...

UrZa
30.05.2004 16:10

tja vielleicht solltet ihr einfach bis mi/do abwarten vielleicht wendet sich ja noch alles zum guten Smiley
man sollte nicht zu schnell urteilen...

stoph
30.05.2004 16:20

IHR ****************!

RaR ist mein absoluter Jahreshöhepunkt! Wie viele andere auch, haben wir schon alles geplant. Großraumzelte, Kühlschränke, Anlagen...
Teilweise sogar neu gekauft. Wir haben HUNDERTE € investiert. Sind HUNDERTE Kilometer gefahren, um irgendwas abzuholen. UND JETZT? Soll ich das alles WEGSCHMEISSEN. Und für so nen scheiss Bus noch Geld bezahlen. ML, du m*******n. Zuerst hast du Schiss vor nem Radiointerview und schickst deinen Sohn vor und jetzt klaust du uns die NS?! Wenn das wirklich war sein sollte, dann scheisse ich auf dein Festival und werde mir niewieder nen Künstler ansehen, der von deiner Agentur promotet wird. Das ist wirklich das allerletzte.

Die einzige Chance die es jetzt noch gibt ist die, dass sich so viele Leute empören und aufregen, dass nichts mehr geht.



[gelöscht]

Ich bin einfach nur sprachlos.







[addsig]

Droogandleader
30.05.2004 16:25

also wegwerfen brauchst du auch nicht alles ...
entweder auf den ausweichplatz, auchwenn das wie angesprochen äußerst problematisch ist..

Zur Not kann man ja noch aufen Müllenbach, auch wenn der was mehr kostet.. dafür könnt ihr euhc dann den sprit fürs aggi sparen...

whitch
30.05.2004 16:26

Sehr schöne Sternchen...

Solche Sachen disqualifizieren Dich als ernstzunehmenden Gesprächspartner...

Zudem ist der Aufruf zu Gewalt das allerletzte!

Christian
Christian
30.05.2004 16:27Admin

@stoph:

Sorry, jetzt bin ich sprachlos!
Sag mal gehts noch?

Kannst ja gerne deinem Ärger hier Luft machen, aber deine Ausdrucksweise läßt doch stark zu wünschen übrig. Komm mal wieder runter!

Christian
Christian
30.05.2004 16:28Admin

Zitat:
HR


whitch schrieb:
Sehr schöne Sternchen...

Solche Sachen disqualifizieren Dich als ernstzunehmenden Gesprächspartner...

Zudem ist der Aufruf zu Gewalt das allerletzte!
HR

Die Sternchen kommen von mir, du willst auch nicht wirklich wissen, was da alles so stand ...

Droogandleader
30.05.2004 16:31

habs grad komplett lesen dürfen...
lösch den gewaltaufruf am bestan auch noch direkt

whitch
30.05.2004 16:35

Bei ebay gibts nen Haufen Karten seit dem 28.05.

nur mal so für die, die noch keine haben Smiley

whitch
30.05.2004 16:36

Zitat:
HR


Christian schrieb:
[quote]
whitch schrieb:
Sehr schöne Sternchen...

Solche Sachen disqualifizieren Dich als ernstzunehmenden Gesprächspartner...

Zudem ist der Aufruf zu Gewalt das allerletzte!
HR

Die Sternchen kommen von mir, du willst auch nicht wirklich wissen, was da alles so stand ...
[/quote]


Ich habs gelesen Smiley

KTFCJonas
30.05.2004 16:39

ach lasst dem junge doch seine emotions Smiley
Er sagt halt wasser denkt...und ich kann ihn verstehen...ich weiß wasses heißt weit zu fahren um sachen zu holen und dann aufdenen rummzusitzen..obwohl man sich so auf ein schönes Wochenede/Urlaub gefreut hat!
Wenn ich zu RAR gehen würde und genausoviel investiert hätte würde ich vielleicht auch nicht gerade anders reagieren!
Jedoch ist es ein riesen unterschied zwischen -> schrieben und machen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Luddddi
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von HannaMM
    in Mitfahrgelegenheiten