eingedeutschte texte raten

eröffnet von Kaan am 15.10.2004 12:03 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von Kaan

Kaan
Kaan
15.10.2004 12:03AdminSupporter

sooo... ich liebe BABEL FISH Smiley

einfach einen englischen Text aussuchen - bei Babel Fish ( babelfish.altavista.com) eingeben - in's deutsche Übersetzen und hier posten...

derjenige der es errät darf den nächsten Text posten...


fangen wir mal mit was leichtem an:

Lage neben mir erklären mir, was sie sprechen die Wörter getan haben, die ich hören möchte, um meine Dämonen die Tür laufen lassen zu lassen bin verriegelt jetzt aber, sie ist geöffnet, wenn Sie zutreffend sind, wenn Sie verstehen können, daß ich dann ich Sie verstehen kann Lage neben mir unter gemeinem Himmel das Schwarze der Tagdunkelheit der Nacht teilen wir dieses paralyze die Türsprünge, die geöffnet sind, aber es gibt keine Sonne, die durch das schwarze Herz scheint, das dunklere Stille schrammt, aber es gibt keine Sonne, die durch Nr. scheint, dort ist keine Sonne, die durch Nr. scheint, dort ist kein Sonneglänzen Was habe ich geglaubt, daß was ich Umdrehung die Seiten gekannt habe, zu drehen, sollte der Stein hinter der Tür ich öffnen sie für Sie? Yeah Was habe ich geglaubt, daß was habe ich gewußt, krank und müde stehe ich könnte Sie alleine dort sein ' verursache mich bin der, wem Wartezeiten für Sie oder Sie unforgiven auch sind? Gekommene Lage neben mir dieses verletzt nicht, schw50re ich, daß sie mich liebt, nicht, das sie mich noch liebt, aber sie nie wieder sie legt neben mir liebt, aber sie dort, wenn ich gegangenes schwarzes Herz dunklere Stille ja schrammend bin, sie ist dort, wenn ich ja gegangen werde, sie ist dort ist, wenn ich sie bin dort gegangenes totes sicheres bin Was habe ich geglaubt, daß was ich Umdrehung die Seiten gekannt habe, zu drehen, sollte der Stein hinter der Tür ich öffnen sie für Sie? Yeah Was habe ich geglaubt, daß was habe ich gewußt, krank und müde stehe ich könnte Sie alleine dort sein ' verursache mich bin der, wem Wartezeiten für Sie oder Sie unforgiven auch sind? Lage neben mir erklären mir, was ich die Tür bin geschlossen, bin so Ihre Augen aber getan habe, jetzt sehe ich, daß die Sonne jetzt ich die Sonne ja, jetzt ich sehen sie sehen Was habe ich geglaubt, daß was ich Umdrehung die Seiten gekannt habe, zu drehen, sollte der Stein hinter der Tür ich öffnen sie für Sie? Yeah Was ich geglaubt habe, was ich also gewußt habe, krank und müde stehe ich könnte Sie alleine dort sein ' verursache mich bin der, wer das wartet, wer Sie wartet OH- Was habe ich geglaubt, daß was ich Umdrehung die Seiten gekannt habe, zu drehen, sollte der Stein hinter der Tür ich öffnen sie für Sie? So betitele ich thee unforgiven OH-, was ich Filz OH- habe, was ich gewußt mich habe, nehmen Sie diesen Schlüssel und ich begrabe ihn in Ihnen, weil Sie unforgiven auch sind Geben Sie nie mich nie ' Ursache frei, die Sie unforgiven auch OH- sind

Bierzipfelklatscher
15.10.2004 12:17

Aristoteles nach Herzschlag...

Glaub, wenn man den letzten Satz durchliest, kommt man drauf. > Übersetzungsprogramme sind kacke!!!

Kaan
Kaan
15.10.2004 12:46AdminSupporter

aber lustig Smiley

und kommst drauf? Smiley ich sag ja - ist nicht allzuschwer... wenn man die letzten Zeilen allerdings wegließe wäre es schwerer... aber es soll ja alles übersetzt werden...

ShockTherapy
15.10.2004 12:49

hm löse mal auf: the unforgiven ? Smiley
aber nur weil ich gleich auch irgendwas posten will. hab ich recht kaan ? hab ich recht ? Smiley

ShockTherapy
15.10.2004 13:02

dann hat von metallica und mit ner 2 dahinter Smiley

btw. hab ich mich jetzt blamiert ? Smiley

ShockTherapy
15.10.2004 13:10

hm, kann mich nicht entscheiden...

entweder

"Was tun das Bumsen Sie? Don't, das Sie nach rechts vom Unrecht kennen? I didn't die Obacht bumsten Sie meine Schwester. Aber stoppen Sie bitte stickin' es in meiner Mamma. Erniedrigungüberschuß kommen ich, meine anderen Freunde, die an meiner Zwangslage der sehr großen Anteile lachen, Homie's essend aus meiner mudders Torte."

oder

"die Spaßsachen, zum von von Spaßsachen zu bumsen, um Spaßsachen zu bumsen, um Spaßsachen zu bumsen, um Bumsen zu bumsen die vordere Tür, bumsen das rückseitige Bumsen die guten Mädchen mit dem Geschicklichkeitbumsen die Regierung bis sie Du Arschloch, das zurück einen Moslem bumsen, bumsen Ventilatoren eines Judebumsens des Blinzelns 182. that's ungültig, wenn Sie in '83. yeah geboren waren, yeah bumsen yeah. ein Bumsen des Bohne Käses burrito. eine Schüssel Plätzchenteigbumsen der Raum zwischen dem grossen und Nachbarzehebumsen bumsen eine Bulle, ein Marinebumsen ein Glas Vaselinebumsen ein calzone mit Pepperonibumsen ein Zwerg, bumsen ein zwergartiges Bumsen chris cringle mit einem Elf aber, bevor Sie bumsen ihn allen... gehen Bumsen sich!"

beide von der gleichen band. und ich find die übersetzungen hammerlustisch.

kleiner tip: wird spätestens aufgelöst wenn david das hier liest...

wer einen rät hat gewonnen, aber ich fand beide so klasse....

Kaan
Kaan
15.10.2004 13:39AdminSupporter

Sie hat Tätowierungen und Durchdringen, mag sie kleine Drohung, sie mag Sozialverzerrung, meinen Mädchen Ist ein heißes Mädchen, A Haube Ratte, Notwendigkeiten eine Haltung Justage! Christina würde nicht sie treffen wollen, haßt sie Sie Britney, also laufen Sie besser für Abdeckung, ist mein Mädchen ein heißes Mädchen, ein Aufstand-Mädchen und sie ist an der Welt verärgert! Dringlichkeit, Anruf 911, pissed sie weg an jeder, Polizei, Rettung, FBI, sie wünscht einen Aufstand, sie wünscht einen Aufstand! Und überall gehen wir sie erhalten uns heraus ständig geworfen, aber das ist, weil ich weiß, ich wissen, ich wissen OKAY, daß mein Baby alles für mich, Yeah tun würde! Christina würde nicht sie treffen wollen, haßt sie Sie Britney, also laufen Sie besser für Abdeckung, ist mein Mädchen ein heißes Mädchen, ein Aufstand-Mädchen und sie nimmt auf der Welt! Dringlichkeit, Anruf 911, pissed sie weg an jeder, Polizei, Rettung, FBI, sie wünscht einen Aufstand, sie wünscht einen Aufstand! ooooh ooooh ooooh Don't wissen Sie, daß aller, den ich wirklich wünsche, Sie ist? ooooh ooooh ooooh begann, zu wissen, daß aller, den ich wirklich wünsche, Sie ist! Dringlichkeit, Anruf 911, pissed sie weg an jeder, Polizei, Rettung, FBI, sie wünscht einen Aufstand, sie wünscht einen Aufstand! Dringlichkeit, Anruf 911, wünscht sie einen Aufstand, sie wünscht einen Aufstand, Polizei, Rettung, FBI, sie wünscht einen Aufstand, den sie einen Aufstand wünscht!

RiotGrrrrl
15.10.2004 13:53

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Sie hat Tätowierungen und Durchdringen, mag sie kleine Drohung, sie mag Sozialverzerrung, meinen Mädchen Ist ein heißes Mädchen, A Haube Ratte, Notwendigkeiten eine Haltung Justage! Christina würde nicht sie treffen wollen, haßt sie Sie Britney, also laufen Sie besser für Abdeckung, ist mein Mädchen ein heißes Mädchen, ein Aufstand-Mädchen und sie ist an der Welt verärgert! Dringlichkeit, Anruf 911, pissed sie weg an jeder, Polizei, Rettung, FBI, sie wünscht einen Aufstand, sie wünscht einen Aufstand! Und überall gehen wir sie erhalten uns heraus ständig geworfen, aber das ist, weil ich weiß, ich wissen, ich wissen OKAY, daß mein Baby alles für mich, Yeah tun würde! Christina würde nicht sie treffen wollen, haßt sie Sie Britney, also laufen Sie besser für Abdeckung, ist mein Mädchen ein heißes Mädchen, ein Aufstand-Mädchen und sie nimmt auf der Welt! Dringlichkeit, Anruf 911, pissed sie weg an jeder, Polizei, Rettung, FBI, sie wünscht einen Aufstand, sie wünscht einen Aufstand! ooooh ooooh ooooh Don't wissen Sie, daß aller, den ich wirklich wünsche, Sie ist? ooooh ooooh ooooh begann, zu wissen, daß aller, den ich wirklich wünsche, Sie ist! Dringlichkeit, Anruf 911, pissed sie weg an jeder, Polizei, Rettung, FBI, sie wünscht einen Aufstand, sie wünscht einen Aufstand! Dringlichkeit, Anruf 911, wünscht sie einen Aufstand, sie wünscht einen Aufstand, Polizei, Rettung, FBI, sie wünscht einen Aufstand, den sie einen Aufstand wünscht!
HR

ich weißet, ick weißet

good charlotte - RIOT GIRL Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
15.10.2004 13:58

Ich habe ein Problem, das ich nicht erklären kann, ich habe keinen Grund, warum er so normal gewesen sein sollte, habe keine Fragen, aber I, das sicher ist, Entschuldigung zu haben, ermangele ich den Grund, warum ich so konfus sein sollte, Ich weiß, wie ich glaube, wenn I'm um Sie, I don't wissen, wie ich wenn I'm um Sie, um Sie fühle, Links eine Anzeige aber es ain't ein wenig Gebrauch, habe ich die Abbildungen, die wilde Macht bin die Zwei, heute Sie benannte, Sie sah mich, Sie erklärte und spiele das Erscheinen und den Betrieb hinunter die Fläche, Ich weiß, wie ich glaube, wenn I'm um Sie, I don't wissen, wie ich glaube, wenn I'm um Sie, ich wissen, wie ich glaube, wenn I'm um Sie, I don't wissen, wie ich wenn I'm um Sie, um Sie, um Sie, um Sie... fühle[addsig]

DarkCounter
15.10.2004 14:07

Ich gehe eine einsame Straße das einzige I, das überhaupt gekannt haben, daß Don't waren es geht wissen, aber sein Haus und ich alleine gehen Ich gehe diese leere Straße auf dem Blvd. der defekten Träume war der Stadtschlaf und I'm das einzige und ich gehen alleine Meine Schatten, die, das einzige wünschen, das neben mir meine flachen Herzen die einzige Sache geht that's, die manchmal mich schlägt, daß jemand heraus dort bis dann I'll Weg alleine findet Amperestunde-Amperestunde Amperestunde-Amperestunde Amperestunde-Amperestunde Ahhh Amperestunde-Amperestunde Amperestunde-Amperestunde Amperestunde-Amperestunde Ahhh I'm, die hinunter die Linie gehen, die mich irgendwo in meinen Verstand auf der Grenze des Randes teilt und ich war, gehen alleine Gelesen zwischen den Linien von what's oben gebumst und jedes alle überprüfen Sachen nach rechts meine lebenswichtigen Zeichen zu wissen, daß lebendige I'm noch und ich alleine gehen Ich gehe alleine ich gehe alleine ich gehe alleine ich gehe... Meine Schatten, die, das einzige wünschen, das neben mir meine flachen Herzen die einzige Sache geht that's, die manchmal mich schlägt, daß jemand heraus dort bis dann I'll Weg alleine findet Amperestunde-Amperestunde Amperestunde-Amperestunde Amperestunde-Amperestunde Ahhh Amperestunde-Amperestunde Amperestunde-Amperestunde Amperestunde-Amperestunde Ahhh Ich gehe diese leere Straße auf dem Blvd. der defekten Träume war der Stadtschlaf und I'm das einzige und ich gehen a.. Meine Schatten, die, das einzige wünschen, das neben mir meine flachen Herzen die einzige Sache geht that's, die manchmal mich schlägt, daß jemand heraus dort bis dann I'll gehen weg findet!

since1904
15.10.2004 14:17

Zitat:
HR


ShockTherapy schrieb:
hm, kann mich nicht entscheiden...

entweder

"Was tun das Bumsen Sie? Don't, das Sie nach rechts vom Unrecht kennen? I didn't die Obacht bumsten Sie meine Schwester. Aber stoppen Sie bitte stickin' es in meiner Mamma. Erniedrigungüberschuß kommen ich, meine anderen Freunde, die an meiner Zwangslage der sehr großen Anteile lachen, Homie's essend aus meiner mudders Torte."

oder

"die Spaßsachen, zum von von Spaßsachen zu bumsen, um Spaßsachen zu bumsen, um Spaßsachen zu bumsen, um Bumsen zu bumsen die vordere Tür, bumsen das rückseitige Bumsen die guten Mädchen mit dem Geschicklichkeitbumsen die Regierung bis sie Du Arschloch, das zurück einen Moslem bumsen, bumsen Ventilatoren eines Judebumsens des Blinzelns 182. that's ungültig, wenn Sie in '83. yeah geboren waren, yeah bumsen yeah. ein Bumsen des Bohne Käses burrito. eine Schüssel Plätzchenteigbumsen der Raum zwischen dem grossen und Nachbarzehebumsen bumsen eine Bulle, ein Marinebumsen ein Glas Vaselinebumsen ein calzone mit Pepperonibumsen ein Zwerg, bumsen ein zwergartiges Bumsen chris cringle mit einem Elf aber, bevor Sie bumsen ihn allen... gehen Bumsen sich!"

beide von der gleichen band. und ich find die übersetzungen hammerlustisch.

kleiner tip: wird spätestens aufgelöst wenn david das hier liest...

wer einen rät hat gewonnen, aber ich fand beide so klasse....
HR

Smiley
Smiley Smiley Smiley

RiotGrrrrl
15.10.2004 14:17

Zitat:
HR


DarkCounter schrieb:
Ich gehe eine einsame Straße das einzige I, das überhaupt gekannt haben, daß Don't waren es geht wissen, aber sein Haus und ich alleine gehen Ich gehe diese leere Straße auf dem Blvd. der defekten Träume war der Stadtschlaf und I'm das einzige und ich gehen alleine Meine Schatten, die, das einzige wünschen, das neben mir meine flachen Herzen die einzige Sache geht that's, die manchmal mich schlägt, daß jemand heraus dort bis dann I'll Weg alleine findet Amperestunde-Amperestunde Amperestunde-Amperestunde Amperestunde-Amperestunde Ahhh Amperestunde-Amperestunde Amperestunde-Amperestunde Amperestunde-Amperestunde Ahhh I'm, die hinunter die Linie gehen, die mich irgendwo in meinen Verstand auf der Grenze des Randes teilt und ich war, gehen alleine Gelesen zwischen den Linien von what's oben gebumst und jedes alle überprüfen Sachen nach rechts meine lebenswichtigen Zeichen zu wissen, daß lebendige I'm noch und ich alleine gehen Ich gehe alleine ich gehe alleine ich gehe alleine ich gehe... Meine Schatten, die, das einzige wünschen, das neben mir meine flachen Herzen die einzige Sache geht that's, die manchmal mich schlägt, daß jemand heraus dort bis dann I'll Weg alleine findet Amperestunde-Amperestunde Amperestunde-Amperestunde Amperestunde-Amperestunde Ahhh Amperestunde-Amperestunde Amperestunde-Amperestunde Amperestunde-Amperestunde Ahhh Ich gehe diese leere Straße auf dem Blvd. der defekten Träume war der Stadtschlaf und I'm das einzige und ich gehen a.. Meine Schatten, die, das einzige wünschen, das neben mir meine flachen Herzen die einzige Sache geht that's, die manchmal mich schlägt, daß jemand heraus dort bis dann I'll gehen weg findet!
HR

Kaan
Kaan
15.10.2004 14:36AdminSupporter

boar - das mit der Amperestunde war ja mal asozial... daran hab ich mich sooo lange aufgehalten...

Green Day - Boulevard Of Broken Dreams

aber wer hätte gedacht das "Ah-Ah Ah-Ah Ah-Ah Ahhh" mit "Amperestunde-Amperestunde Amperestunde-Amperestunde Amperestunde-Amperestunde Ahhh"

ah scheint wohl ne international abkürzung zu sein Smiley

edit:
ich dacht mir so "ich kenne zig lieder die so anfangen - aber keines mit ampere hour"
dann hab ich gedacht - scheiss drauf... green day text passt am besten
und dann mal bei babel fish eingegeben Smiley

Kaan
Kaan
15.10.2004 15:05AdminSupporter

einfach mal genommen was winamp als nächstes hergegeben hat...

Sie hat Blut, Fleisch und entbeint keine Querstreifen oder Silikon, die sie Note hat, Geruch, Anblick, Geschmack und Ton Aber irgendwie kann ich nicht glauben, daß aller geschehen sollte ich wissen, wo ich gehöre und nichts geschehen wird Weil sie ich so stark hohes oben genanntes ist, she's also reizendes ist sie, wie Cleopatra, Joan des Bogens so hoch oder Aphrodite, die sie so hoch ist, stark über mir Erste Kategorie ein phantastisches freies ist sie hohe Gesellschaft, die sie das beste von alles hat Was könnte ein Kerl mich anbieten überhaupt wirklich mögen? Sie, wie sie sein kann, warum sollte bin ich störe sogar vollkommen? Sie benennt, um mit mir zu sprechen, den ich sofort weil einfriere, was sie die unwirklichen Töne so sagt Weil irgendwie ich nicht glauben kann, daß aller geschehen sollte ich, wissen Sie, wo ich gehöre und nichts geschehen wird

RiotGrrrrl
15.10.2004 15:30

hehe, nich so schwer..cleopatra "Joan des Bogens" Smiley und aphrodite habens verraten..

kurt nielsen - she's so high

RiotGrrrrl
15.10.2004 15:33

Jetzt i'm, das über das lonelyness hier writting sitzt. It's ein schlechten Tag und die Gründe für den sind!! trivial! Liebe weggenommen. Throughts an der Gnade der Vergangenheit. Zerstören. Mein Innere schreit für Hilfe. Wer interessiert sich? Ich vergaß, während des Momentes zu leben. I don't möchten wath I'm morgens sein! Wath ist zukünftig? I don't wissen was zu erwarten.


okay, das is easy, aber die übersetzung ist sahne Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon