eingedeutschte texte raten

eröffnet von Kaan am 15.10.2004 12:03 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von Kaan

80 Kommentare
« Seite 4 von 4
RiotGrrrrl
17.10.2004 17:31

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
tsssk... ich warte trotzdem noch was...
HR

tüdelü[addsig]

Kaan
Kaan
18.10.2004 14:10AdminSupporter

Jon Secada - Just Another Day

dann bin ich wohl schon wieder dran Smiley



also, der Text ist einfach... wird wohl eher schwerer sein zu tippen welchen Interpreten ich meine Smiley

Ein Kind kam gerade der andere Tag an, den er zur Welt in der üblichen Weise kam, aber es gab die Flächen, zum sich zu verfangen und die Rechnungen, zum erlernt er zu zahlen zu gehen, während ich weg war und er sprach, bevor ich sie kannte und während er wuchs, er sagte: das "I morgens, das geht, wie Sie, Vati, Sie zu sein wissen, daß ich wie you" sein werde; Und die Katzen in der Aufnahmevorrichtung und der kleine Junge des silbernen Löffels blau und der Mann im Mond, wenn Sie nach Hause kommen, Sohn? Ich weiß nicht wann. Wir erhalten zusammen dann, Sie wissen, daß wir eine gute Zeit dann!! haben! Mein Sohn drehte 10 gerecht der andere Tag. Er sagte: "Thanks für die Kugel, Vati kommen auf ließen uns spielen. Würden Sie mich zum throw?" unterrichten; Ich sagte: "Not heute, habe ich viel zum do!" Er sagte: "That ist o.k.!" Und wie er weg sein nie verdunkeltes Lächeln ging! Er sagte: das "I morgens, das geht, wie er yeah Sie zu sein wissen, daß ich wie him!" sein werde; Brunnen kam er von der Hochschule gerade der andere Tag soviel wie ein Mann, den ich sagen mußte: "Son bin ich stolz auf Sie, kann Sie für ein while." sitzen; Er rüttelte seinen Kopf und er sagte mit einem Lächeln: "What I möchte wirklich Vati ist, die Autoschlüssel zu borgen, sehen, daß Sie ich sie gefallen später lassen können??? Gut habe ich seit langem mich zurückgezogen, verschob mein Sohn weg mich anrief ihn herauf gerade den anderen Tag I gesagt: "I möchte Sie sehen, wenn Sie nicht mind." Er sagte: "I würde zum Vati lieben, wenn ich die Zeit finden kann. Weil der neue Job ein Streit ist und die Zicklein die Grippe, aber sie shure nette Unterhaltung mit Ihnen haben, Vati, ist es shure nette Unterhaltung mit you." gewesen; Und da er oben das Telefon hing, eccurred es zu mir, er war aufgewachsen gerade wie ich, mein Junge war gerade wie ich...

Oli_A7
18.10.2004 17:43

Ich denk mal du meints
Harry Chapin - "Cats in the cradle"
oder denkst du an die Coverversion ?

Anzeige
Anzeige