Hurricane/Southside Festival 2005

eröffnet von Kaan am 12.10.2004 22:41 Uhr
1.855 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

1.855 Kommentare
« Seite 73 von 75 »
RiotGrrrrl
20.06.2005 20:01

joa, warn sehr cooler und positiver bericht, nur n bissl kurz (aber wenns eher um den aufbau gehn sollte voll okay) und viiiel zu helden lastig Smiley[addsig]

theusedmoni
20.06.2005 20:10

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
und viiiel zu helden lastig Smiley
HR

jep haben wir uns auch gedacht Smiley


aber der bericht war wie vom fließband, müßte mn nur namen austauschen Smiley Smiley
was mich gefreut hat, das es mal nicht um den alk ging!

stoni[addsig]

Apoc
20.06.2005 20:10

sehr guter bericht....
kein bißchen negativ , über beoffene leute usw.
und wie schon gesagt, nen bißchen helden lastig aber bei solch einem bericht muss man halt ne band nehmen die zur zeit fast jedem was sagt....

Hurricanerocker
20.06.2005 20:13

Cool, mein Ex Cheffe hat mit einem Bekannten zusammen die Brandabnahme für Rammstein gemacht. Naja, ist ja auch fast das selbe wie eine Gasheizung. Smiley

TweedyTwo
20.06.2005 20:43

ich denk die ham nur die lizenz für die helden gehabt und konnten daher nix anderes zeigen ^^

Octi
20.06.2005 20:47

wenn man nur den bericht gesehen hat könnte man den eindruck bekommen die 60000 leute waren wegen HELDEN und OASIS da... ts ts

Wurzelpeter
20.06.2005 20:50

Zitat:
HR


Octi schrieb:
wenn man nur den bericht gesehen hat könnte man den eindruck bekommen die 60000 leute waren wegen HELDEN und OASIS da... ts ts
HR

ja das fand ich auch sehr amüsant. aber ansonsten wars ein sehr guter Bericht, hat mich positiv überrascht!

Hurricanerocker
20.06.2005 20:51

Zitat:
HR


TweedyTwo schrieb:
ich denk die ham nur die lizenz für die helden gehabt und konnten daher nix anderes zeigen ^^
HR

Denke ich auch zumal sie ja auch das ganze Konzert noch übertragen wollen.

Sebbi
21.06.2005 18:14

also die reportage war echt interessant. und man hat mal wieder gesehn,was für ne scheiss band die helden doch sind (nur meine meinung!!!).[addsig]

Foesch
21.06.2005 18:18

hmm also die sängerin hat zwar einen an der klatsche, aber ich war am ring positiv überrascht...

Gerry
21.06.2005 20:14

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
was für Konzerte werden denn eigentlich bei Pro7 übertragen?
HR


eigentlich nicht viel. das hab ich bei prosieben bei der programmvorschau gefunden:

28.06.2005, 00:25 Uhr
WE LOVE in concert
Show, Musik-Show, D 2005
ProSieben überträgt das Beste von Norddeutschlands Kult-Musikfestival. Unter anderem rocken Wir sind Helden, Die Ärzte, Rammstein, Slut, Turbonegro und Oasis die Fans!

RiotGrrrrl
21.06.2005 20:16

wie die im hurricane forum teilweise abgehn Smiley die sollten froh sein, dass der bericht so positiv und echt gut war

[addsig]

NoelGallagher
27.06.2005 23:07Supporter

Trent Reznor war wohl wenig begeistert von den beiden Festivals. "Wir haben gerade zwei beschissene in Deutschland gespielt", hatte er erst kürzlich in der Wiener Arena über das Southside/Hurricane gemeckert. Und auf seiner Webseite zeigt er einen kurzen Mitschnitt vom Area 4-Festival am Wochenende unter dem bezeichnenden deutschen Titel: "Deutschland kann meinen Kugelsack lecken!".

Quelle: laut.de und nin.com[addsig]

GongoJack
28.06.2005 08:56

also wenn er den hurricane auftritt beschissen fand, dann will ich ja gerne mal nen guten auftritt von denen sehen. denn ich fand den beim hurricane schon SEHR gut

rigobert
28.06.2005 11:06

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:
also wenn er den hurricane auftritt beschissen fand, dann will ich ja gerne mal nen guten auftritt von denen sehen. denn ich fand den beim hurricane schon SEHR gut
HR

Ich würde sogar sagen: Es war das beste Konzert, dem ich jemals beiwohnen durfte.
Dass er Deutschland nicht mag, kann ich auch nicht verstehen. Ich find Deutschland gut. Vor allem den Podolski.


28.06.2005 12:43

Deutschland ist bei Musikern allerdings meist aufgrund wirklich bester Stimmung beliebt... Nun ja, jedem das seine...

Aber was will er auf nin.com mit "Deutschland kann meinen Kugelsack lecken" sagen?! ^^

NoelGallagher
28.06.2005 12:50Supporter

Ich weiß das Jahr nicht mehr (lange her) aber NIN waren mal Vorband von Guns 'n Roses in Deutschland und wurden mit Würstchen beworfen. Trent scheint ziemlich nachtragend zu sein.[addsig]

nima
28.06.2005 15:03AdminSupporter

also aufm area4 hat er während starfuckers inc. folgendes gesagt:

"nice and polite
nice and polite german festival crowd
last time we were thrown with sausages"

ob er das jetzt ironisch meint Smiley

Kaan
Kaan
29.06.2005 18:18AdminSupporter

die Antwort der Hosen Smiley

Zitat:
HR


BRIEFE AN DIE LIEBEN

Lieber Trent Reznor von Nine Inch Nails,

Wenn Du und Deine Crew am letzen Samstag auf dem Greenfield nicht beim ersten Regentropfen muschimäßig ins Hotel gefahren wärt und Euch american-style verängstigt aufs Zimmerchen zurückgezogen hättet, dann hättet Ihr auch mitbekommen, dass nicht unsere Crew Eure Gitarresammlung zerhackt hat, sondern die lokalen Sicherheitskräfte, die wegen des aufziehenden Sturms alle Backdrops der Bühne herablassen mussten.

Weil ihr in Eurer Panik leider die Hälfte Eures Equipments vergessen hattet, stand das dann leider unter der Bühnenrückwand, als die runtergefahren wurde.


Aber Deine Mitarbeiter haben auch vergessen Dir zu erzählen, dass alles nicht so schlimm war und Du nicht weiter weinen musst, weil ohnehin nur der Gitarrenvorrat betroffen war, der nur mitfährt, damit Du ihn abends beim Konzert zerkloppen kannst.

Nichts für ungut, Schwamm drüber, Deine Hosen
HR

muahaha! Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige