Hurricane/Southside Festival 2005

eröffnet von Kaan am 12.10.2004 22:41 Uhr
1.855 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

1.855 Kommentare
« Seite 74 von 75 »
Hurricanerocker
14.07.2005 16:07

Letzte Meldung:
Das nächste Hurricane findet statt vom 23. bis 25. Juni 2006

Honk850
Honk850
14.07.2005 16:09Supporter

Zitat:


Hurricanerocker schrieb:
Letzte Meldung:
Das nächste Hurricane findet statt vom 23. bis 25. Juni 2006



dann liegt wenigsten wieder ein bisl mehr Zeit zwischen dem Ring und dem Hurricane. Dieses Jahr war das irgendwie doof! [addsig]

Hurricanerocker
14.07.2005 16:15

Zitat:


Honk850 schrieb:
[quote]
Hurricanerocker schrieb:
Letzte Meldung:
Das nächste Hurricane findet statt vom 23. bis 25. Juni 2006



dann liegt wenigsten wieder ein bisl mehr Zeit zwischen dem Ring und dem Hurricane. Dieses Jahr war das irgendwie doof!
[/quote]

Jub, so sehe ich das auch. Hurricane war ich am ersten Tag schon so fertig das ging garnich zumal ich zwischen Ring und Hurricane noch eine Klausur und eine Müdliche hatte, also noch nichmal Zeit sich 2-3 Tage auszuruhen. Na ja, nur die mit dem harten kommen in den Garten.

Ruud
14.07.2005 16:23

Zitat:


Hurricanerocker schrieb:
Na ja, nur die mit dem harten kommen in den Garten.


Öhm.... Den kenn ich aber anders... ^^[addsig]

Hurricanerocker
18.07.2005 23:03

Geht das schon wieder los. War heute auf dem Eichenring. Schön bissel mit dem VW Bully über die Piste geheizt. Ist echt lustig, die letzten dichtgeschissenen DIXIS stehen da immernoch rum. Die arme Sau die die noch saubermachen muß.

Meine ersten Tipps:

Foo Fighters
Coldplay
Toten Hosen
Sportfreunde
White Stripes
Green Day
Chemical Brothers
In Extremo

Vielleicht auch alles nur Wunschdenken.

everlast
18.07.2005 23:32

Zitat:


Hurricanerocker schrieb:

Toten Hosen


...kommen auf jeden Fall nicht. Hat Koopmans uns auf dem Southside-Forum-Treffen versprochen. Und das ist auch gut so

Coldplay, Foo Fighters, Tool sind wohl die drei Wunschheadliner.

Aber dieses Jahr soll das härteste Jahr in der Festivalgeschihcte bleiben. Soll ein bißchen mehr zurück gehen, auch von den Zuschauerzahlen.

[addsig]

martinzinnecker
18.07.2005 23:34

Zitat:


everlast schrieb:
[quote]
Hurricanerocker schrieb:

Toten Hosen


...kommen auf jeden Fall nicht. Hat Koopmans uns auf dem Southside-Forum-Treffen versprochen. Und das ist auch gut so

Coldplay, Foo Fighters, Tool sind wohl die drei Wunschheadliner.

Aber dieses Jahr soll das härteste Jahr in der Festivalgeschihcte bleiben. Soll ein bißchen mehr zurück gehen, auch von den Zuschauerzahlen.


[/quote]

Schon mal keine schlechten Wunschheadliner, da dürten auch noch mal ne Menge Leute kommen, wobei ich aber Tool nicht als Headliner sehe!

Hurricanerocker
18.07.2005 23:45

Zitat:


everlast schrieb:
[quote]
Hurricanerocker schrieb:

Toten Hosen


...kommen auf jeden Fall nicht. Hat Koopmans uns auf dem Southside-Forum-Treffen versprochen. Und das ist auch gut so

Coldplay, Foo Fighters, Tool sind wohl die drei Wunschheadliner.

Aber dieses Jahr soll das härteste Jahr in der Festivalgeschihcte bleiben. Soll ein bißchen mehr zurück gehen, auch von den Zuschauerzahlen.


[/quote]

Bis jetzt gab es immer einen deutschen Head: Rammstein (raus), Ärzte (raus), Guano Apes (raus), Hosen (raus) bleiben ja fast nurnoch die Fantas. Na ja, Foos und Green Day und das Ticket ist gekauft.

Härter geht ja kaum wenn man nicht zum Wacken oder With Full werden will und das ist auch gut so. Ich muß aber auch sagen das die Mischung dieses Jahr auch nicht schlecht war. Oasis, New Order, Beck und auf der anderen Seite Rammstein, System .... ich war zufrieden nur die Organisation war leider ein großer Rückschritt als ob man 5 Jahre Hurricaneerfahrung bei Scorpio vergessen hätte. Leider. Aber das wird schon.

NoelGallagher
18.07.2005 23:46Supporter

Zitat:


everlast schrieb:
Coldplay, Foo Fighters, Tool sind wohl die drei Wunschheadliner.


Na ja, auf Coldplay kann ich ziemlich gut verzichten. Foo Fighters gehen mir irgendwie auf den Keks in letzter Zeit, keine Ahnung wieso, eigentlich mag ich die. Tool sind gut.[addsig]

martinzinnecker
18.07.2005 23:48

Zitat:


Hurricanerocker schrieb:
Härter geht ja kaum wenn man nicht zum Wacken oder With Full werden will und das ist auch gut so.


Jetzt übertreib mal nicht, der Ring ist eindeutig härter und auch noch kein Wacken oder WFF!
Aber ich denke auch, dass das nicht das Ziel der Veranstalter ist härter zu werden. Man spricht ja schon ein anderes Publikum an als in Wacken.

Hurricanerocker
18.07.2005 23:49

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
[quote]
everlast schrieb:
[quote]
Hurricanerocker schrieb:

Toten Hosen


...kommen auf jeden Fall nicht. Hat Koopmans uns auf dem Southside-Forum-Treffen versprochen. Und das ist auch gut so

Coldplay, Foo Fighters, Tool sind wohl die drei Wunschheadliner.

Aber dieses Jahr soll das härteste Jahr in der Festivalgeschihcte bleiben. Soll ein bißchen mehr zurück gehen, auch von den Zuschauerzahlen.


[/quote]

Schon mal keine schlechten Wunschheadliner, da dürten auch noch mal ne Menge Leute kommen, wobei ich aber Tool nicht als Headliner sehe!
[/quote]

Ich auch nicht, ist mehr so der Head für die 2 Bühne da es dunkel sein muß und wenn ich an New Order und Oasis denke würde es auch klar gehen.

Hurricanerocker
18.07.2005 23:53

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
[quote]
Hurricanerocker schrieb:
Härter geht ja kaum wenn man nicht zum Wacken oder With Full werden will und das ist auch gut so.


Jetzt übertreib mal nicht, der Ring ist eindeutig härter und auch noch kein Wacken oder WFF!
Aber ich denke auch, dass das nicht das Ziel der Veranstalter ist härter zu werden. Man spricht ja schon ein anderes Publikum an als in Wacken.
[/quote]

Na ja, was sagte Jens Koopmans: Wir wollen kein klein Wacken wie die Telent am Ring werden.

martinzinnecker
19.07.2005 00:00

Zitat:


Hurricanerocker schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:
[quote]
Hurricanerocker schrieb:
Härter geht ja kaum wenn man nicht zum Wacken oder With Full werden will und das ist auch gut so.


Jetzt übertreib mal nicht, der Ring ist eindeutig härter und auch noch kein Wacken oder WFF!
Aber ich denke auch, dass das nicht das Ziel der Veranstalter ist härter zu werden. Man spricht ja schon ein anderes Publikum an als in Wacken.
[/quote]

Na ja, was sagte Jens Koopmans: Wir wollen kein klein Wacken wie die Telent am Ring werden.
[/quote]

Sag ich ja.
Ich finds gut, dass es diese Bands am Ring gibt. Da hat man gemerkt, dass je härte es wird desto mehr Leute kommen. Ich bin froh, manche Leute werden enttäuscht sein. Dafür gibt es ja verschiedene Festivals. Wer gerne Metal hört fährt halt eher zum Ring als zum Hurricane und wer kein Metal mag halt lieber zum Hurricane, oder so...

nima
19.07.2005 00:08AdminSupporter

Zitat:


martinzinnecker schrieb:

wobei ich aber Tool nicht als Headliner sehe!







wenn die kommen, ist meine karte innerhalb von 0,0000000000001 sekunden gekauft.

nima
22.07.2005 12:58AdminSupporter

die gestirge doku fand ich doch sehr gelungen. war alles auf hohem niveau (auch wenns blöd klingt, aber man hat sofort gemerkt, dass diese doku nicht von pro7, rtl etc ist) das sie auch noch ausschnitte von soad, audioslave usw gezeigt haben war

Honk850
Honk850
22.07.2005 13:02Supporter

Zitat:


nima schrieb:
die gestirge doku fand ich doch sehr gelungen. war alles auf hohem niveau (auch wenns blöd klingt, aber man hat sofort gemerkt, dass diese doku nicht von pro7, rtl etc ist) das sie auch noch ausschnitte von soad, audioslave usw gezeigt haben war



genau das habe ich auch gedacht!! Mal ne vernünftige Sendung über den Ablauf und die Bands bei einem Festival! [addsig]

Thomas-der-III
28.07.2005 14:38

Am Sonntag den 31.07. um 19 UHr bei DAS DING Im Radio:

Audioslave live vom Southside Festival 2005:


SETLIST:

Your time has come

Like a stone

Be yourself

Drown me slowly

Doesn't remind me

Sleep now in the fire (Rage Against The Machine)

Black hole sun (Soundgarden)

Set it off

Killing in the name

Cochise


aHoiman
31.07.2005 14:47

Korrigiert mich wenn ich falsch liege(denn ich war nicht mehr ganz nüchtern ) aber ham se net auch Spoonman gespielt?

JCM
31.07.2005 16:13

das da oben is ja nich die komplette Setlist von Hurricane/SoSi oder was meinst du

Valmont
Valmont
31.07.2005 17:04

Zitat:


Thomas-der-III schrieb:
Am Sonntag den 31.07. um 19 UHr bei DAS DING Im Radio:

Audioslave live vom Southside Festival 2005:


SETLIST:

Your time has come

Like a stone

Be yourself

Drown me slowly

Doesn't remind me

Sleep now in the fire (Rage Against The Machine)

Black hole sun (Soundgarden)

Set it off

Killing in the name

Cochise





welcher sender?[addsig]

Anzeige
Five Finger Death Punch
War Is the Answer
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige