Hurricane/Southside Festival 2005

eröffnet von Kaan am 12.10.2004 22:41 Uhr
1.855 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

1.855 Kommentare
« Seite 2 von 75 »
RiotGrrrrl
13.10.2004 18:45

ähm,wann genau soll das sein?

das lineup (wenns denn tatsächlich so wird) würde michdas erste mal überzeugen![addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
13.10.2004 18:47

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
da wir noch keinen haben und eine Suche im Forum nach "Southside 2005" keinen Eintrag zum Datum für 2005 bringt nun dieser Thread...

"Vom 24.-26.06. 2005 freuen wir uns, das SOUTHSIDE-Festival erneut in Neuhausen ob Eck zu veranstalten."

Shortcut auf www.southside.de

logischerweise:
"Hurricane 2005 findet am 24./25./26. Juni statt."

letzte Meldung auf www.hurricane.de
HR[addsig]

Hurricanerocker
13.10.2004 19:59

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
ähm,wann genau soll das sein?

das lineup (wenns denn tatsächlich so wird) würde michdas erste mal überzeugen!
HR



Everlast hatte nur ein paar Tagträume. Noch steht garnichts fest und wenn man über die eine oder andere Band nachdenkt fällt sie auch schon raus. z.B werden NIN und Marilyn denke ich nicht auf einem Festival spielen. Coldplay denke ich spielen wenn am Ring. Oasis ??????? ob die eine Tour hin bekommen ohne sich zu schlagen? Garbage will nie wieder auf dem Hurricane spielen seit dem die Frontfrau einen Fussball in die Fresse bekommen hat.( Ich fand die Aktion GEIL) White Stripes meinte Jens (Scorpio) sind zu teuer für den deutschen Markt genauso wie die Strocks oder wie sie auch geschrieben werden. Faithless würde mindestens das 4 wenn nicht schon das 5 mal in Scheeßel spielen, glaube deswegen nicht daran. Tocotronic wäre auch das 4 mal dabei naja wir sind ja dich an Hamburg (Hurricane) Denn Rest kann man denke ich so stehen lassen. Ach ja, an Bowie glaube ich nicht. Meine Gerüchte sind Beastie Boys, Foo Fighter und vielleicht noch NIN. Smiley Mal sehen was darauf jetzt für Antworten kommen.Smiley

RegularJohn
13.10.2004 20:25

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
sehr schön Smiley dann sind wir schonmal zu dritt (ich denke wir können Carsten dazuzählen?)
HR

Es versteht sich ja wohl von selbst, dass es wieder ein helga-rockt Camping geben wird, jetzt wo wir sogar schmucke Banner haben Smiley
Ich denke Lockenkopf- Flo und Krissi (seine Freundin) werden auch wieder dabei sein.

RiotGrrrrl
13.10.2004 21:30

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:



Everlast hatte nur ein paar Tagträume. Noch steht garnichts fest und wenn man über die eine oder andere Band nachdenkt fällt sie auch schon raus. z.B werden NIN und Marilyn denke ich nicht auf einem Festival spielen. Coldplay denke ich spielen wenn am Ring. Oasis ??????? ob die eine Tour hin bekommen ohne sich zu schlagen? Garbage will nie wieder auf dem Hurricane spielen seit dem die Frontfrau einen Fussball in die Fresse bekommen hat.( Ich fand die Aktion GEIL) White Stripes meinte Jens (Scorpio) sind zu teuer für den deutschen Markt genauso wie die Strocks oder wie sie auch geschrieben werden. Faithless würde mindestens das 4 wenn nicht schon das 5 mal in Scheeßel spielen, glaube deswegen nicht daran. Tocotronic wäre auch das 4 mal dabei naja wir sind ja dich an Hamburg (Hurricane) Denn Rest kann man denke ich so stehen lassen. Ach ja, an Bowie glaube ich nicht. Meine Gerüchte sind Beastie Boys, Foo Fighter und vielleicht noch NIN. Smiley Mal sehen was darauf jetzt für Antworten kommen.Smiley
HR


ähm, das hat mich jetz ehrlichgesagt verwirrt.

NIN und manson würden NIE auf einem festival spielen? wer war das dann letztes jahr auffer rar center stage??!?! Smiley

und wieso sagst du, diwerden nich aufm festi spielen und unten steht, NIN sind deine "gerüchte"

höä??
[addsig]

everlast
14.10.2004 00:31

z.B werden NIN und Marilyn denke ich nicht auf einem Festival spielen.

-> Ist klar. Aber beide stehen auf der Wunschliste von Scorpio, laut Eigenaussage. Denke aber eher das NIn kommen.

Coldplay denke ich spielen wenn am Ring.

-> Wieso? Nur weil Lieberberg das sagt? Der erzählt viel wenn der Tag lang ist (AC/DC, Eminem, U2,...). Bis jetzt waren alle Coldplay Tourneen unter Scorpio. Und wenn es ihnen voir zwei Jahren dort gefallen hat, werden sie bestimmt auch wieder kommen. Sicher eine Frage der Zeit und des Geldes.

White Stripes meinte Jens (Scorpio) sind zu teuer für den deutschen Markt genauso wie die Strocks oder wie sie auch geschrieben werden.

-> Stimmt nicht. Die Strokes sind zu teuer. White Stripes stehen seit zwei Jahren auf der Liste, waren nur zeitlich zu der Zeit nie in Europa. Sind aber eine der Wunschbands (siehe Interview in der Visions)

Faithless würde mindestens das 4 wenn nicht schon das 5 mal in Scheeßel spielen, glaube deswegen nicht daran.

-> Die Dezember-Tour wird von Scorpio organsiert, spielen nächstes Jahr auf Glastonbury, das am gleichen WE wie S/H ist. Außerdem wäre es nicht das erste Mal das sie Ring-Acts vom Vorjahr aufwärmen (The Hives, Placebo,...)
[addsig]

DiveAndTurnaround
14.10.2004 11:38

Zur Gerüchtküche würde ich noch folgende Bands hinzufügen:

Foo Fighters
Beastie Boys

TweedyTwo
14.10.2004 14:38

foo fighter imemr her damit ^^ die gigen schon aufem terre moto sehr fein ab


14.10.2004 15:45

Also ich denke auch, dass Coldplay eher zum Ring
kommt.
Nicht weil MLK das sagt, sondern weil auch R.E.M. zum
Ring kommen werden.
Das passt in meinen Augen (fast) perfekt zueinander.

Matzee
14.10.2004 16:10

Ach wat, Manics werden spielen. Und Embrace. Und vor allem Nada Surf, die haben eh bald en neues Album. Damit wär ich dann auch shcon glücklich.

Hurricanerocker
14.10.2004 17:58

@ Everlast

Faithless würde mindestens das 4 wenn nicht schon das 5 mal in Scheeßel spielen, glaube deswegen nicht daran.

-> Die Dezember-Tour wird von Scorpio organsiert, spielen nächstes Jahr auf Glastonbury, das am gleichen WE wie S/H ist. Außerdem wäre es nicht das erste Mal das sie Ring-Acts vom Vorjahr aufwärmen (The Hives, Placebo,...)


Danach kann man sich nicht richten. Sowohl MLK als auch Scorpio gehören mit über 50 % der Eventimgruppe. Folge z.B. R.E.M. Hamburg läuft zwar unter MLK wird aber von Scorpio ausgerichtet in Kooperation mit einer Regionalagentur. Deswegen spielen exlu. Ring Bands dann auch noch weitere Festivals als Head. (lovefield Faithless Scopio) Oder auch Hoobastank. Sie waren am Ring trotzdem läuft die Tour unter Scorpio.


Ist aber ja auch egal. Fakt ist das noch nichts feststeht und jeder Wunschbands hat die er meint das sie kommen. Gerüchteküche würde ich das jedoch nicht bezeichnen sondern Gerüchte verstreuen.

Hurricanerocker
14.10.2004 18:12

@ RiotGrrrrl

NIN und manson würden NIE auf einem festival spielen?

Sorry hätte ich anders schreiben sollen.

NIN und Marilyn Manson würden denke ich nicht auf dem selben Festival spielen. Entweder NIN oder Manson. Fakt ist beide gehen auf Tour. Fakt ist auch das Manson nach Deutschland kommt. Fakt ist auch das NIN nach 5 Jahren ein neues Album raushauen. Fakt ist das Manson und NIN schon Hurricane/ Southside gespielt haben. Trotzdem denke ich das sie nicht beide spielen also mindesten einer rausfällt und das ist bei mir Manson.

everlast
14.10.2004 18:17

Stimmt schon. Aus dem aktuellen ME-Interview:

Tino Hanekamp: Was macht Trent Reznor?

Marilyn Manson: Weiß ich nicht. Vielleicht zählt er mein Geld.

Smiley

[addsig]

Hurricanerocker
14.10.2004 18:24

@ Everlast

Frieden? Vergessen wir die Sache und jeder träumt für sich. Wir werden es ab Januar sehen.

Matzee
26.10.2004 02:17

au ja, aber bitte mit viel dookie im gepäck

NADA SURF haben auch bald ein neues album, waren 03 schonmal da und wurden natürlich vom publikum frenetisch abgefeiert (gab sogar zugaben! und das bei festivals, eigentlich selten)

RiotGrrrrl
26.10.2004 11:11

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Stimmt schon. Aus dem aktuellen ME-Interview:

Tino Hanekamp: Was macht Trent Reznor?

Marilyn Manson: Weiß ich nicht. Vielleicht zählt er mein Geld.

Smiley


HR

Smiley


dann bitte NIN beim sosi/hc und manson am ring Smiley obwohl ,andersrum logischer wär

naja, abwarten[addsig]

DiveAndTurnaround
02.11.2004 12:52

Oasis spielen ab dem 29.06 drei große Open-Airs in England, würde terminlich also passen. Ausserdem Outkast spielen auf dem GlastonburyFestival

Hurricanerocker
02.11.2004 16:26

Zitat:
HR


DiveAndTurnaround schrieb:
Oasis spielen ab dem 29.06 drei große Open-Airs in England, würde terminlich also passen. Ausserdem Outkast spielen auf dem GlastonburyFestival
HR

Na ja, könnte gut sein das Oasis spielen, jedoch haben sie dieses Jahr ja auch auf dem Glastonbury als Head gespielt und das exclu. Welt. Outcast passen denke ich nicht zum SoSi sondern mehr zum Ring.

everlast
02.11.2004 18:03

Hauptsache Outkast spielen überhaupt irgendwo.

Ich werf mal APOCALYPTICA in die Runde. Scorpio organisiert die April-Tour und außerdem würde das in den so oft eintretenden 2-Jahres-Rythmus passen.[addsig]

Anzeige
Anzeige