U2 Tour 2005

U2 Forum: Diskussionen zu U2 Tour 2005

eröffnet von nima am 14.09.2004 09:47 Uhr
828 Kommentare - zuletzt von scooterfan

KukkaLustigerAstronautmattkrushellshockAcidXHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

828 Kommentare
« Seite 6 von 34 »
nima
21.01.2005 01:38AdminSupporter

u2-tour.de

Lange war es still, aber nun wird wieder reichlich spekuliert dieser Tage: nachdem das offizielle Tour-Announcement weiter auf sich warten lässt und sich die US-Tour offenbar im Starttermin verzögert hat, gibt es nun auch immer mehr Hinweise darauf, dass sich auch einige der europäischen Termine verändern könnten. Unter Umständen sind auch die bisher gemunkelten deutschen Daten betroffen. Daher weiterhin unser Hinweis: bitte kauft keine Tickets vorab und bucht keine Reisen bis es nicht eine offizielle Bestätigung der Band gibt.

wenn der schalke-termin auch verschoben wird, kann ich ja aufs hurricane

load
21.01.2005 11:19

Liebe U2-Fans,

langsam geht es in die entscheidende Phase um die U2 Tour 2005. U2.com
hat nun offiziell den Namen der neuen Tour angekündigt, und zwar:
'The Vertigo Tour'

Am Montag den 24. Januar erfolgt die offizielle Ankündigung für die
Tourdaten. Die Tour wird nun an der Westküste starten und im Sommer in
Europa fortgesetzt. Die 'Kings of Leon' werden der erste Support-Act
für die Tour in der USA sein.

Der offizielle Ticketverkauf geht am 29. Januar los, u2.com Mitglieder
(kostenpflichtig) haben vorab die Möglichkeit, sich eine beschränkte
Anzahl von Karten zu sichern. Ob mit dem 29.1. auch schon Karten für
den europäischen Teil der Tour in den VVK gelangen werden, ist bisher
noch nicht bekannt.

Weitere Infos dann am Montag via Newsletter und natürlich wie immer
auf u2tour.de. Dort werdet ihr euch dann auch Links zu seriösen
Ticketanbietern zur Verfügung stellen, auf u2tour.de gibt es
umfassende Infos zur Vertigo Tour 2005. Wir bitten euch nicht schon
vorher auf Versprechen div. Anbieter hereinzufallen, um dann das ganze
Geld zu verleiren, wartet auf die offiziellen Daten und weitere Infos
auf u2tour.de.


Für das u2tour.de-Team,

Didi

Aktuelle U2 News findet ihr stets auf: http://www.u2tour.de/news/
Alle U2 Termine gibt es auf: http://www.u2tour.de/kalender/
Virtuelle U2 Postkarten: http://www.u2tour.de/ecard/
Das größte deutschsprachige U2 Forum: http://www.u2-forum.de/




Vertico Tour - Sehr kreativ

Oberholzklauer
21.01.2005 11:45

65€ sind zwar ne masse holz, aber für U2 werd ich die auch zahlen. wundern tun mich die Preise allerdings schon. U2 waren eigentlich immer was günstiger. Die Zooropa (wars glaube) hat ~45 DM gekostet wenn ich mich recht erinner. Ist aber schon lange her.[addsig]

powertrip
21.01.2005 13:05

2001 habe ich 123,50 DM bezahlt. Für STEHPLATZKARTE außerhalb des Herzens.
Ich gehe davon aus, daß die Deutschen dieses Jahr endlich mal so richtig zur Kasse gebeten werden.70-80€ für stinknormale Plätze sollten keinen wundern.

cheffe
21.01.2005 13:19

Zitat:
HR


powertrip schrieb:
Ich gehe davon aus, daß die Deutschen dieses Jahr endlich mal so richtig zur Kasse gebeten werden.
HR


wie meinst'n das?

powertrip
22.01.2005 11:47

Ironisch / sarkastisch.
Deutschland ist eines der Länder, in denen die Konzerte am teuersten sind. Das mag mitunter an den ziemlich hohen Steuern liegen, die ausländische Künstler bei Gigs in D-Land zu verrichten haben.

TweedyTwo
22.01.2005 12:37

Immerhin gehört Deutschland zu den sichersten Länder ....was es da alles für Sicherheitsbestimmungen gibt die eingehalten werden müssen ...

Wobei der Besucher ja noch recht milde mit den Steuer belastet wird ( nur 7% Ust. )

nima
22.01.2005 15:38AdminSupporter

bald ist es soweit:

Heute Morgen erhielten alle zahlenden Mitglieder von u2.com eine e-mail mit ausführlichen Informationen über den vorgezogenen Ticketverkauf. Darüber hinaus beinhaltete die mail einen code, mit dessen Hilfe die Tickets erworben werden können. In Europa startet der Presale am Dienstag, dem 25. Januar um 11.00 Uhr MEZ (unsere Zeit!), für Shows in den USA beginnt der Presale am Dienstag um 10.00 Uhr 'local time', was aufgrund der verschiedenen Zeitzonen ärgerlicherweise mehrdeutig ist. Der tatsächliche Presale-Ticketverkauf wird dann nicht von fanfire, sondern von Ticketmaster durchgeführt. Es werden nicht 'unendlich' viele Tickets zur Verfügung stehen, d.h. wenn man nicht schnell genug ist, erhält man für seine Wunschshow keine Karten! Wie bereits erwähnt wird man 2 Karten für eine Indoorshow oder 4 Karten für eine Outdoor-Show erwerben können

nima
22.01.2005 18:08AdminSupporter

The first North American leg will run for two months and wrap in Boston in late May. Afterward, the tour will hit some 30 European stadiums,beginning June 10 in Brussels . The band will stay in Europe through mid-August, then return to North America for another run of 30 arena dates.

häh!!!!! an dem tag sollten die doch auf schalke spielen!? Smiley



Ticket prices will average $90, including $49.50 on the low end and $165 on the high end. On the 2001 Elevation tour in support of the album "All That You Can't Leave Behind," the range was $45-$135.


das heisst dann, dass die tickets zw 70 und 140 euro kosten werden. die haben ja'n arsch auf


As on that trek, the arena floor will be general admission for about 1,700-1,800 seats, depending on the building. And, like Elevation, the tour will feature unique production elements.

"This tour will be not unlike the last production in that the lowest priced tickets will be on the floor," says McGuinness. "The best seats are the cheapest, and we want people to get excited." He adds that details on distribution of floor tickets will be forthcoming. "Some will be on sale, some will be radio contest winners," McGuinness says


die besten plätze sind gleichzeitig die günstigsten!? klar doch

Gerry
22.01.2005 18:26

war ja klar oder, das die nicht für 50 € spielen, wenns vor 4 jahren schon knapp 140 dm waren...

also überraschen tut mich das nicht.

Gerry
23.01.2005 11:47

tja aber dann muss man sich entscheiden, was man will. ob u2 einem der ticketpreis wert ist.

aber mal sehen. kann mir nicht vorstellen, das die weltweit die gleichen preise haben. warten wir mal, wie teuer die deutschen tickets sind.

powertrip
23.01.2005 18:04

Die Deutschen Tickets sind immer teurer.
Richtig kraß aufgefallen ist mir das 03 bei den Chili Peppers. Ich habe mir mal die internationalen Preise angesehen. In Schottland lagen die Preise bei 25-28 ?, in D-Land 44?. Wir sind ja auch so blöd und kaufen die Tickets. Andererseits... no ticket-no gig.

Gerry
23.01.2005 18:19

wie gesagt. dann muss man sich entscheiden.

[sarkasmusan]und im jahr davor nicht soviel auf festivals oder kleinere konzerte gehen, dann könnte man sich die "großen" auch vielleicht leisten.[sarkasmusaus]

load
23.01.2005 18:35

10.6. Brüssel - King Baudouin Stadium
12.6. Gelsenkirchen - Schalke Arena
14.6. Manchester - City of Manchester Stadium
18.6. London -Twickenham Stadium
21.6. Glasgow - Hampden Park
24.6. Dublin - Croke Park
29.6. Cardiff - Millenium Stadium 2.7. Wien - Ernst Happel Stadion
5.7. Katowice - Slaski Stadium |
7.7. Berlin - Olympia Stadion
9.7. Paris - Stade de France
11.7. Zürich - Letzigrund Stadion
13.7. Amsterdam - Arena
19.7. Milan - San Siro
23.7. Rome - Olympic Stadium
27.7. Oslo - Vallehovin Stadium
29.7. Gothenburg - Ullevi Stadium
31.7. Copenhagen - Parken
3.8. München - Olympia Stadion
5.8. Nizza - Parc des Sports Charles Ehrmann
7.8. Barcelona - Camp Nou
9.8. San Sebastian - Anoeta Stadium
11.8. Madrid - Estadio Vicente Calderon
14.8. Lissabon - Alvalade

Gerry
23.01.2005 19:29

naja bei drei konzerten in deutschland kann es schon sein, das die tickets ziemlich teuer werden.

dann kann man schon aussortieren.

load
23.01.2005 20:46

Werd in Zürich dabei sein, und wenn möglich noch in München und (falls ich tatsächlich irgendwie zu Tickets kommen sollte) in Dublin, das wäre die Krönung.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mms
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von mms
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 27.01.2023 00:11 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads