Rammstein - Reise Reise & Rosenrot

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von KuekenMcNugget am 31.08.2004 18:32 Uhr
84 Kommentare - zuletzt von PeleAlmquist

PastorOfMuppetsD3nnisvaRingPenisBob KelsoDizzyhoonconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

84 Kommentare
« Seite 4 von 4
rigobert
02.11.2005 09:48

Ich finde das neue Album sehr gelungen. Bis auf 4 Songs ist eigentlich alles gut.
Der Mexiko-song ist genau so mies wie "Moskau", das letzte Stück ist auch ganz fies. Das Duett ist überflüssig und der Schwulen-Song ist vom Text her ne Katastrophe. Die Texte in den anderen Tracks sind besser als beim Vorgänger und "Mutter", weil sie straighter sind und nicht so sehr auf Schockeffekte setzen. "Benzin", "Rosenrot", "Hilf mir" und "Feuer und Wasser" sind ganz großes Kino.
Das Highlight ist allerdings "Spring". Mit das Beste was Rammstein textlich jemals geschrieben haben.

NoelGallagher
09.11.2005 00:12Supporter

Ich hab's noch nicht gehört aber DAS finde ich schon beeindruckend:

Zitat:
HR


RAMMSTEIN räumen erneut auf ganzer Linie ab

RAMMSTEINs neues Album "Rosenrot", wie auch der Vorgänger "Reise, Reise", erobert die Spitzenposition der Deutschen Albumcharts.

"Rosenrot" steigt direkt von Null auf # 1 ein und entthront mühelos Robbie Williams.

Das Album erreicht bereits zur Auslieferung mit über 200.000 Exemplaren Platin-Status in Deutschland.

Erfolgsmeldungen des neuen Albums kommen aus der ganzen Welt: In Österreich und Finnland eroberte das Album ebenfalls Platz 1, in Schweden und Dänemark Platz 2, in Tschechien und Holland Platz 4 der Albumcharts. In Frankreich sichert sich "Rosenrot" den 5. und in Mexiko den 6. Platz der Charts, gefolgt von anderen Ländern wie England, Ungarn, Italien und Irland, die ebenfalls mit hohen Chartplatzierungen rechnen.

In Österreich, Tschechien und der Schweiz wurde das Album "Rosenrot" bereits mit Gold ausgezeichnet.

Als weiterer Erfolg für RAMMSTEIN sind die diesjährigen MTV Europe Music Awards in Lissabon zu vermelden. RAMMSTEINN gewannen am vergangenen Donnerstag den "Europe Music Award" in der Kategorie "Best German Act".
HR

Da geht ein phatterrrrrrrr Rrrrrrrrrrrrrrespekt von mirrrrrrrrrrrrrrr an die Crew von Rrrrrrrrrrrrrrrrammstein rrrrrrrrrrrraus.

Quelle: Powermetal.de

EddieVedder
11.11.2005 11:59

Hallo,

wisst ihr, ob Rammstein vorhaben in nächster Zeit bzw. 2006 wieder auf tour zu gehen?


11.11.2005 12:48

Also, ich habe meine ich hier gelesen, dass Rammstein ein paar (nicht headliner-) Festival auftritte machen wollen (deshalb RaR Gerücht), aber keine ganze Tour machen wollen...

Kann ich verstehen, die haben sich letztes Jahr auch tot getourt...

Honk850
Honk850
11.11.2005 15:14Supporter

also im Radiointerview am letzten WE hat einer von denen gesagt, dass es zu der neuen CD keine Tour geben wird, da sie ja an sich zur alten gehört. Man wollte das Album auch erst "Reise Reise II" nennen. Jetzt wollten sie erstmal ne Zeit Ruhe haben, und dann ein neues Album anfangen.
Aber ich würde mich natürlich gerne eines besseren belehren lassen Smiley

[addsig]

PeleAlmquist
13.11.2005 16:04

also ich denke auch dass rammstein wenigstens festivals spielen . dnkee ma je nach dem wie erfolgreich das album wird wäre ne tour ja auch angebracht