Rammstein - Reise Reise & Rosenrot

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von KuekenMcNugget am 31.08.2004 18:32 Uhr
84 Kommentare - zuletzt von PeleAlmquist

wumi94Aloxemsvzebraralf321SickShitMarNi
MarNi und weitere Nutzer sprechen darüber

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
31.08.2004 18:32



[01] Reise, Reise
[02] Mein Teil
[03] Dalai Lama
[04] Keine Lust
[05] Los
[06] Amerika
[07] Moskau
[08] Morgenstern
[09] Stein um Stein
[10] Ohne dich
[11] Amour

Erscheinungsdatum: 20. September 2004
[addsig]

Comatose
31.08.2004 18:35

Ich glaube das wird die erste Rammstein Platte sein die ich mir zu legen werde... Die zwei Singles die bisher rauskamen sind einfach nur fett!![addsig]

CaptainAnarchy
01.09.2004 15:23

20.september? soll wohl mein geburtstagsgeschenk werden Smiley

ich bin gespannt!

Beatsteak2002
27.09.2004 22:16

absolute scheiße. rammstein wird immer schlechter und platter. eine band zum vergessen.[addsig]

martinzinnecker
27.09.2004 22:32

ich find amerika ja so grausam, einfach nur zum abgewöhnen, tut mir leid.

StonedHammer
StonedHammer
27.09.2004 22:37Admin

amerika läuft ja auch rauf und runter *spuck

hört euch mal "LOS" an das find ich recht gut
ist zwar nicht typisch rammstein aber dieser song ist mal anders und gut gemacht. Smiley


edit: typich rammstein ist: "KEINE LUST" Smiley

NoelGallagher
28.09.2004 12:02Supporter

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
ich find amerika ja so grausam, einfach nur zum abgewöhnen, tut mir leid.
HR

Empfinde ich genauso. Das Album kenne ich noch nicht.[addsig]

Mantis
28.09.2004 14:10

America ist wirklich schlecht, das stimmt schon!

Aber sind wirklich gute Lieder auf dem Album. Da habe ich schon schlechteres von Rammstein gehört.

TweedyTwo
28.09.2004 17:56

och so schlecht finde ich es gar nicht weil endlich mal die amerikanisierung angesprochen wird ...weil von den amis selbst brauchen wir sowas nicht erwarten und vn dne briten wohl kaum ....

ob die umsetzung jetzt die beste ist sei dahingestellt

Krinkle
28.09.2004 19:22

öhm.
hast du angst dass deine deutsche kultur den bach runtergeht oder was?
du solltest mal versuchen, die Amerikanisierung als "natürliche" entwicklung innerhalb der kulturen zu sehen, und nicht eine kultur, wie hier die amerikanische, als eine "schlechtere" darstellen, vor der du dich schützen willst. das entnehme ich zumindest dem posting.

TweedyTwo
28.09.2004 20:00

ich hab da keine angst um die deutsche kultur sondern vielmehr darum das ich heutzutage an jedem ort der welt zum mc gehen kann und eine coca cola drinken kann ....dazu kauf ich mir dann noch nike schuhe und rauche meine lucky strikes ...danach geh ich ins kino und schau mir einen film aus hollywood an und kauf mir meine brötchen bei walmart ...manchen kann das ja gefallen das man überall in amerika ist ...seis in schweden frankreich thailand oder brasilien .... mir gefällt es nicht umbedingt

Krinkle
29.09.2004 00:34

aber du hast ja die wahl, ob du zu mcd gehst oder nicht.
nur stellt sich ja die frage: was ist daran so schlimm?
versteh mich nicht falsch, ich will nicht wieder mit der ganzen diskussion anfangen, aber mcd find ich geil, cola schmeckt, nike machen gute schuhe ( auch wenn ich die vom stil her nicht mag hahaha ), rauchen tu ich nicht, und hollywood filme sind teilweise sehr gut.
ist doch toll, wenn verschiedenste kulturen sich miteinander vermischen, quasi kosmopolitisch yeah!
und dieses deutsche-traditionen bewahren wollen, was rammstein mit amerika an den tag legen finde ich reichlich dumm. man kann ja meinetwegen noch sagen, man findet den weihnachstmann toll, soll dann aber nicht santa claus als "virus amerikanischer kultur" in der deutschen darstellen, der uns verseucht. so wars zumindest in einem stalker-interview, im text kommt das glaub ich auch vor....weiß ich aber nicht genau.

everlast
03.10.2004 14:10

Zitat:
HR


Beatsteak2002 schrieb:
absolute scheiße. rammstein wird immer schlechter und platter. eine band zum vergessen.
HR

*unterschreib*
[addsig]

GANDALF
16.10.2004 07:39

Habe mir das album auch zugelegt und ich bin ein bisschen entäuscht!
Ich finde es Flach es kommt nicht an die anderen Alben ran obwohl ich das lletzte schon nicht ganz so prall fande aber das war noch ok.[addsig]

everlast
16.10.2004 11:32

Wenn man Rammstein so beobachtet hab ich langsam das Gefühl die machen gar nicht mehr was sie wollen. Musikalisch treten sie auf der Stelle. Ich glaube die könnten viel mehr, hängen aber zu sehr an Image und Fans.
Habe die Tage ein Interview mit Lindemann gelesen, in dem er das quasi bestätigt:

"Wir haben jetzt zum Beispiel das Problem, wieder eine neue Show auf die Beine stellen zu müssen. Und dabei haben wir uns überlegt, wie geil das wäre, so wie die Chili Peppers sich einfach auf die Bühne zu stellen und Musik zu machen. Das wäre das Paradies. Wir wären dafür bereit. Aber die Fans nicht. Die wären bitter enttäuscht."

[addsig]

TweedyTwo
17.10.2004 15:46

@ everlast

ja traurig issts ... ja ok ich freu mich schon zu sehen wie die da ein feuerwerk auf der bühne abfackeln ... aber ob sie es nötig hätte is die andere frage ...weil wer so gute musik macht hätte das eigentlich nötig .... nujo is halt so :-/

StonedHammer
StonedHammer
17.10.2004 18:15Admin

genau rammstein ohne feuer
nur wenn die karte die hälfte kostet,
aber was is schon rammstein ohne feuer Smiley

hidlen
25.10.2004 12:15

ich glaub da is echt was dran, dass rammstein mehr potential haben!

naja
ich find das album trotzdem geil!
alle tracks sind gut zu hören.
kann man grad mal so durchhören. macht spass!

ShockTherapy
25.10.2004 22:02

der wir aber bestimmt nicht meinem FC Köln Nummernschildhalter weichen Smiley

TweedyTwo
25.10.2004 22:16

den gibbet au schon länger im rammsteinfän shop ^^


aber um damit mamas auto bisschen aufzumotzen is bestimmt nicht schlecht *gg*

Icon