Europa-League

eröffnet von Oberholzklauer am 27.08.2004 18:00 Uhr
5.245 Kommentare - zuletzt von Babba

5.245 Kommentare
« Seite 5 von 210 »
Oberholzklauer
30.09.2005 16:01

naja stuttgart war die letzten spiele auch net so berauschend, aber der platz war nun auch nicht grade zum fussballspielen geeignet.
der kommentator hatte schon recht als er hinterfragte warum mainz und aachen aus ihren stadien ausweichen mussten (grade bei mainz kann ich das nicht so ganz verstehen) und man auf diesem platz spielen durfte.

HSV hat sicher weit unter seinen möglichkeiten gespielt. hätte schon viel früher den sack zumachen müssen. trotzdem sind die für mich hinter bayern und bremen zur zeit die stärkste deutsche mannschaft.
denke auch das die für die ein oder andere überraschung sorgen könnten.[addsig]

Gerry
04.10.2005 12:54

die auslosung der gruppenphase des uefa-cups:

Gruppe A
AS Monaco (FRA)
Slavia Prag (CZE)
Hamburger SV (GER)
Lewski Sofia (BUL)
Vitoria Guimaraes (POR)

Gruppe B
Lokomotive Moskau (RUS)
Espanyol Barcelona (ESP)
US Palermo (ITA)
Bröndby IF Kopenhagen (DEN)
Maccabi Petah Tikva (ISR)

Gruppe C
Hertha BSC Berlin (GER)
RC Lens (FRA)
Sampdoria Genua (ITA)
Steaua Bukarest (ROU)
Halmstad BK (SWE)

Gruppe D
AZ Alkmaar (NED)
FC Middlesbrough (ENG)
Dnjepr Dnjepropetrowsk (UKR)
Grashoppers Zürich (SUI)
Litex Lowetsch (BUL)

Gruppe E
AS Rom (ITA)
FC Basel (SUI)
Roter Stern Belgrad (SCG)
RS Straßburg (FRA)
Tromsö IL (NOR)

Gruppe F
ZSKA Moskau (RUS)
Olympique Marseille (FRA)
SC Heerenveen (NED)
ZSKA Sofia (BUL)
Dinamo Bukarest (ROU)

Gruppe G
VfB Stuttgart (GER)
Paok Saloniki (GRE)
Schachtjor Donezk (UKR)
Stade Rennes (FRA)
Rapid Bukarest (ROU)

Gruppe H
Besiktas Istanbul (TUR)
FC Sevilla (ESP)
Bolton Wanderers (ENG)
Zenit St. Petersburg (RUS)
Vitoria Guimaraes (POR)

sirprice
04.10.2005 13:00

sollte wohl für alle 3 deutschen teams zu machen sein
grad stuttgart hat ne sehr einfache gruppe erwischt, wie ich finde

rigobert
04.10.2005 13:15

ich meine, dass 3 pro gruppe weiterkommen.
das wären dann 24 teams. dazu kommen dann in der nächsten runde die jeweiligen dritten der cl-gruppen. also 8 teams. 32 teams nach der gruppenphase, das ergibt sinn.

rigobert
04.10.2005 13:53

in der hertha-gruppe sind genua und besonders lens stark. bei stuttagrt sind rennes und schachtjor gut. die hsv-gegner find ich jetzt nicht so stark.
aber wie völler schon vor jahren sagte: "Es gibt keine kleinen Gegner mehr!" und ich denke, unsere vertreter werden uns nicht eines besseren belehren.

Gerry
20.10.2005 20:16

hertha hat 1:0 bei halmstadt bk gewonnen und stuttgart hat in den letzten minuten 2 tore geschossen und somit 2:0 bei stade rennes gewonnen.

Obi-Wan
20.10.2005 22:21

Hertha rundet einen erfolgreichen Abend mit dem 1:0 bei Sofia ab. Traumtor von van der Vaart und insgesamt auch sehr clever gespielt vom HSV!!

Chairfreakdmnc
20.10.2005 23:51

boah was n nervenaufreibender tag! mehrmals fast den fernseher aussm fenster gekloppt!!Smiley
hertha is nich inne lage die pille reinzuhaun, stuttgart sowieso nich und hamburg gewinnt auch nur weil van der vaart nur einmal einigermaßen freie sicht zum tor brauch.
am meisten nerven hat mich stuttgart gekostet! was die an fehler machen, das doch echt nich mehr schön!!!

aber was reg ich mich noch auf, alle haben gewonnen. heißt ich hab endlich wieder im oddset gewonnenSmileySmileySmiley

Gerry
03.11.2005 19:40

der hsv führt seit der 21. durch seinen superstar van der vaart mit 1:0 gegen viking stavanger

Junior
03.11.2005 20:24

Feines Spiel vom HSV, 2:0 gewonnen und mit Möglichkeiten zu weiteren Toren.
Gut der Gegner war nur Viking Stavanger, aber man weiß ja, wie Spiele gegen solche Vereine oft aussehen...[addsig]

Valmont
Valmont
03.11.2005 22:57

was stuttgart imo zeigt is doch wohl peinlich.. ich denke nicht, das trap noch lange dort trainer is... so gern ich ihn weiter in der BuLi sehen würde, aber es passt einfach nich[addsig]

Gerry
24.11.2005 21:10

der vfb stuttgart gewinnt "last-minute" bei paok saloniki mit 2:1 und hertha bsc berlin kommt nicht über ein 0:0 gegen den rc lens hinaus.

der hamburger sv spielt in moment in monaco. der stehts noch 0:0.

Chairfreakdmnc
24.11.2005 22:06

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
was stuttgart imo zeigt is doch wohl peinlich.. ich denke nicht, das trap noch lange dort trainer is... so gern ich ihn weiter in der BuLi sehen würde, aber es passt einfach nich
HR

allerdings. die ganze mannschaft konnte man heut wieder übers knie legen. zu beginn schaffen sies einfach nich das tor zu treffen und dann ging wieder überhaupt nix

und hertha war heute auch mehr als bezeichnend. so viele fehlpässe und annahmefehler und nur 3 torschüsse(grob geschätzt).
und sowas bei ner mannschaft bei der sich eigentlich personell nich viel verändert hat und die letzte saison zum ende noch in die champions league wollte.Smiley

Anzeige
Anzeige