Olympische Spiele

eröffnet von StonedHammer am 16.08.2004 17:57 Uhr
3.716 Kommentare - zuletzt von blubb0r

3.716 Kommentare
« Seite 3 von 149 »
Furby104
23.02.2018 19:10

Ich freue mich einfach unglaublich für die Jungs!

Wahnsinn was da aktuell auf deren Instagram Seiten los ist Smiley
Klar fehlen allen Teams die Stars aus der NHL trotzdem finde ich es eine starke Leistung.
Die Jungs haben einfach nichts zu verlieren und können befreit aufspielen.
Glaube die Russen werden es am Sonntag nicht entspannt angehen können.

Finde es ist auch eine Werbung fürs Eishockey, wenn ich sehe wie viele Leute mich heute angeschrieben und total begeistert vom Spiel waren, die hatten sich teilweise noch nie mit dem Sport beschäftigt und stehen jetzt am Sonntag um 5 Uhr auf

duffyduck
23.02.2018 19:01·  Bearbeitet


Stebbard schrieb:
Ah, ich vergas, Das ist ja die Zeit des Jahres, in der man so richtig schwarzrotgeil sein muss.

Zitat anzeigen


Wenn gerade diese Zeit ist, ist doch auch deine Zeit des Rumnölens gekommen. Von daher alles wie immer, kein Grund zur Aufregung. So wirds doch erwartet und wenn ich ehrlich bin, würde auch was fehlen.

Keine Ahnung ob Bettman uns nun mindestens Silber geschenkt hat, oder man doch was dafür leisten musste, ich freu mich einfach so etwas nochmal erleben zu dürfen und das gänzlich unerhoben über andere Nationen. Die Erinnerung an Innsbruck ist doch schon recht verblasst.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
23.02.2018 18:50


Stebbard schrieb:
Ah, ich vergas, Das ist ja die Zeit des Jahres, in der man so richtig schwarzrotgeil sein muss.

Zitat anzeigen


Ich war auch schon echt überrascht, dass diesmal von Dir noch nichts zu Nationalhymnen, Medaillenspiegel oder ?Deutschland? gekommen ist. Puh... Glück gehabt...Smiley

Stebbard
23.02.2018 18:44·  Bearbeitet

Ah, ich vergas, Das ist ja die Zeit des Jahres, in der man so richtig schwarzrotgeil sein muss.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
snookdog
snookdog
23.02.2018 18:29

Diese Seite in dem Thread ist echt top. Hatte schon Angst, es gäbe nichts mehr zu meckern. Puh.

Icon1norakete gefällt das
Stebbard
23.02.2018 18:09


weatherman schrieb:
Ich denke, der NHL-Boycott hat das deutsche Team härter getrofgen als das kanadische. Die sieben deutschen NHL-Spieler sind normalerweise die Eckpfeiler des Teams. Die sind in Deutschland nicht zu ersetzen. Im Gegensatz dazu ist es für Kanada mMn deutlich einfacher einigermaßen adäquaten Ersatz zu finden.

Zitat anzeigen


Ernsthaft? Natürlich fehlen dem DEB mit Draisaitl, Rieder und Greiss drei richtig gute Leute, und auch Grubauer und Holzer fehlten, aber Team Kanada fehlten einfach mal ihre 300 besten Spieler - statt eines Sidney Crosby oder Connor McDavid stand da ein Derek Roy, der vor vier Jahren bei den Predators kaum noch ein Sack voller Pucks wert war, und für nen career AHLer getauscht wurde. Auch Kanada hat kein unerschöpfliches Reservoir an internationalen Klassespielern, wie man im gegenwärtigen Kader sehen kann. Das ist ein Team, gegen das selbst die Sabres wohl leichtes Spiel gehabt hätten.

Von allen Teams gehört die Mannschaft des DEB noch zu denjenigen, die am wenigsten unter dem Boykott gelitten haben weil die mit einem Kader an den Start gehen konnten, die zu 70% zum Stamm gehörten.

blubb0r
23.02.2018 17:30

Ziel war eine Medallie 2026.

Jetzt holt man eine Medallie 8 Jahre vorher. D.h. Eishockey in Deutschland bekommt (hoffentlich) einen Push und die Leute, die jetzt 13-14 sind, können dann 2026 als Youngster in das Team und 2030 Eckpfeiler sein.

Küstenknappe
Küstenknappe
23.02.2018 16:48


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Und im Finale ist der Traum dann ganz schnell vorbei Smiley

Zitat anzeigen


Und dann wird einer der Russen beim Dopen erwischt und sie bekommen Gold geschenkt!

weatherman
23.02.2018 15:56

Ich denke, der NHL-Boycott hat das deutsche Team härter getrofgen als das kanadische. Die sieben deutschen NHL-Spieler sind normalerweise die Eckpfeiler des Teams. Die sind in Deutschland nicht zu ersetzen. Im Gegensatz dazu ist es für Kanada mMn deutlich einfacher einigermaßen adäquaten Ersatz zu finden.

Stebbard
23.02.2018 15:49·  Bearbeitet


guitar-fish schrieb:
Meine Nerven. Ich zittere am ganzen Leib Smiley

Das ist die größte Sensation seit Jahrzehnten Smiley


Zitat anzeigen



Don't judge a book by its cover! Dir ist schon klar, dass Kanada mit einer Mannschaft angetreten ist, die bestenfalls als E-Mannschaft zu bezeichnen ist? Selbst das wäre woh noch positiv ausgedrückt, da wohl keiner der Spieler ein Niveau hat, um in einer der ersten fünf Auswahlmannschaften zu spielen. Auch so ein Team muss man erstmal schlagen, aber das waren am Ende zwei Mannschaften auf relativer Augenhöhe.

Dennoch natürlich ein beachtlicher Erfolg, dass sie es ins Finale geschafft haben.

schlafmuetze
schlafmuetze
23.02.2018 15:48

Wenn du in der werbepause von Eurosport auf ard schaltest und von dieser Leidenschaft und Enthusiasmus des Kommentators dort überwältigt wirst #wasneschlaftablette

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.02.2018 15:46

War auch nicht meine intension sowas damit auszudrücken Der bisherige Erfolg ist legendär. Das mit dem Finale war nur eine sehr realistische Vermutung.

Icon3WupperMetaler95und anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.02.2018 15:44AdminSupporter


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Und im Finale ist der Traum dann ganz schnell vorbei Smiley

Zitat anzeigen


Dann hat man mit einer Silbermedaille immer noch einen irrsinig großen Erfolg eingefahren, mit dem kein Mensch vorher gerechnet hat. Smiley

guitar-fish
23.02.2018 15:41

Meine Nerven. Ich zittere am ganzen Leib Smiley

Das ist die größte Sensation seit Jahrzehnten Smiley

TheWizard
23.02.2018 15:36

Absolut geil! Konnte leider nur 2. und 3. Drittel sehen... Die Kommentatoren bei Eurosport SmileySmiley

schlafmuetze
schlafmuetze
23.02.2018 15:34·  Bearbeitet

Haha... die zwei sind so geil!!!

E: Sensation... Wunder... Smiley

snookdog
snookdog
23.02.2018 15:31

Ist das spannend im Eishockey. Halleluja. Dabei mag ich den Sport nicht.

guitar-fish
22.02.2018 12:54

Da hat Gerald Hönig ja super aufgestellt. Eine Hinz draußen zu lassen und dafür Preuß/Hermann zu bringen, war fahrlässig und bis jetzt sieht man ja die Konsequenz.

Aber bei dem Wind kann noch alles passieren.

Anzeige
Anzeige