System Of A Down (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 07.07.2004 10:25 Uhr
95 Kommentare - zuletzt von Metalmossa

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

95 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
stoph
22.11.2004 20:31

Hab ich mich auch gefragt.
Vielleicht hat es was mit der Kohle zu tun???Smiley[addsig]

TweedyTwo
22.11.2004 20:36

weil dann hat man mehr zeit die beine hochzulegen einen auf arbeitslos zu machen und trotzdme kohle zu verdienen und nebenbei so cathering listen wie im anderen threat rumschicken

stoph
24.11.2004 15:49

JO,
diese Listen sind fett.
Aber in our days veröffentlicht eine Gruppe vielleicht noch ein Doppelalbum. Das soll das der karrieretechnische Höhepunkt sein. Am besten ist das dann auch noch ein Best-Of Album.
Das liegt vielleicht einfach daran, dass viele Alben einfach nur gekauft werden, weil die Gruppe einen Titel in den Charts hat und dieser wird dann hauptsächlich gehört. Aber richtig für Musik interessiert sich doch heute keine Sau mehr. Daher auch der Erfolg der Filesharingbörsen. Es ist ja schon ein Wunder, wenn eine Platte mal länger als 45min ist.
Oder es liegt an der Plattenfirma, dass ein Doppelalbum einfach nicht in deren Konzept passt..

Was weiß denn ich![addsig]

Gerry
19.12.2004 15:15

hmm... wahrscheinlich mach ich mir - wie immer halt - jetzt feinde, aber ich frage mich allen ernstes, was so besonderes an system of a down ist, das manche die sogar als headliner spielen lassen würden?!

was ist das besondere?
was ist die faszination?

ein mysterium.

ich kann es mir beim besten will nicht erklären...
für mich zuviel hype um nichts.....

MrJordan
19.12.2004 15:22

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
hmm... wahrscheinlich mach ich mir - wie immer halt - jetzt feinde, aber ich frage mich allen ernstes, was so besonderes an system of a down ist, das manche die sogar als headliner spielen lassen würden?!

was ist das besondere?
was ist die faszination?

ein mysterium.

ich kann es mir beim besten will nicht erklären...
für mich zuviel hype um nichts.....
HR
Für mich ist es die Musik... die ganzen verschiedenen Richtungen, die Stimme des Sängers, die Songs und der Sound... es klingt einfach geil, es geht ab, aber hat trotzdem Melodien... die Songs haben eine besondere Atmosphäre.

Kaan
Kaan
19.12.2004 15:23AdminSupporter

S.O.A.D. machen ganz einfach genialen abgeh metal und passen in keine schublade... sie sind ziemlich einzigartig - und obendrein kann man derbe abrocken!

Gerry
19.12.2004 15:28

ok. akzeptiert, aber als headliner?!?!? das wäre doch zuviel des guten oder?! genauso wie korn dieses jahr.

naja... 2002 haben sie mir nicht getaugt, vielleicht wäre es 2005 besser, falls sie kommen würden... wobei, dann hätte sie mlk bestimmt in dem newsletter schon genannt, wenn sie seit 2 jahren schon wunsch-act sind...

Kaan
Kaan
19.12.2004 15:33AdminSupporter

ich vermute dass S.O.A.D. auf dem Southside Co-Headliner vor Rammstein werden...

als Headliner würde ich sie persönlich auch nicht sehen... Co-Headliner ist in Ordnung (Korn war ja auch ne Frechheit - nicht nur als Headliner sondern von der Show selber her... aber das ist ein andres Thema)

DarkCounter
19.12.2004 15:34

hmm ... naja also wenn korn oder die toten hosen headliner sind, dann könnten es soad schon lange sein. denk aber auch net, dass sie headliner machen würden, co wahrscheins. glaub aber eh net, dass se kommen ... würd mich aber über soad mehr freuen als über jede andre band !

Gambrish
Gambrish
19.12.2004 16:09

Naja, ich persönlich finde S.O.A.D. ja auch sehr geil, aber als Head bei RaR auch net so wirklich passend. Wie schon erwähnt war, Korn waren als Head schon, naja, "unpassend", sind aber schon deutlich länger und auch sehr erfolgreich im großen Geschäft dabei. DTH gehören wenigstens auf nationaler Ebene zu den ganz Großen (ganz objektiv nur den Erfolg betrachtet), und das ist ja nun mal der Head-Anspruch bei RaR.

Aber als Co-Head oder Alterna-Head nehm ich S.O.A.D. natürlich gerne... Smiley

stoph
19.12.2004 19:48

Von mir aus könnten sie sogar im Talenforum spielen. Wäre mir schnuppe. Hauptsache sie kämen überhaupt! Das wäre mein Traum.[addsig]

Sirlomosch
19.12.2004 19:54

Mit REM, Coldplay und Soad wurden drei mögliche Heads direkt nach Rock am Ring genannt, wobei ich denke, dass die beiden letzt genannten nicht kommen werden! Smiley

[addsig]

Hurricanerocker
19.12.2004 20:09

Sind Coldplav überhaupt schon am neuen
Album am arbeiten? SOAD hätten schon bei
den Bekanntgaben dabei sein müssen. Denke
nicht das sie kommen werden.

DarkCounter
19.12.2004 20:10

soad im talent forum wär mein absoluter traum .. oder in nem ganz kleinen club ... das wär das allergeilste überhaupt ... nur leider zu spät jetz dafür. obwohl, green day hab ich ja auch nomma vor so wenigen leuten gesehen ... naja, die hoffnung stirbt nie

Gerry
20.12.2004 09:28

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:
vielleicht kommen sie ja auch gar nicht Smiley
HR


könnte ich mir gut vorstellen, da das neue album erst im august/september rauskommt...

DiveAndTurnaround
20.12.2004 13:12

Zitat:
HR


Gerry schrieb:

könnte ich mir gut vorstellen, da das neue album erst im august/september rauskommt...
HR

Falsch, dass erste Album kommt im März, das Zweite im Herbst.

ChrisSP
20.12.2004 14:48

@nima: beatsteaks nochmal? hätte ich auch gerne, waren toll dieses jahr ... aber zweimal hintereinander?

müssten soad denn eigentlich headliner sein? bin da bis jetzt immer wie selbstverständlich von ausgegangen, weil ich halt absoluter riesen-soad fan bin, und hatte daher mit rem, kiss & iron maiden die headliner slots als vergeben betrachtet und damit more or less die soad-hoffnung begraben. auf der alterna stage würden die doch nicht spielen, oder? und als co-head? hm.. was meint ihr?

nima
20.12.2004 16:00AdminSupporter

würde auch sagen dass sie vor kiss als co-head spielen würden.
@chrisSP
würde mich über die beatsteaks freuen, weil ich dieses jahr nicht die möglichkeit hatte sie live zu sehen. auch wenn sie wirklich überall gespielt haben

RocknooB
20.12.2004 21:00

Hmm als erstes zum Thema warum soad so eine geniale band sind:
-->ich schätze mal alle die dies nicht verstehen kennen einfach zu wenig Titel von ihnen weil wirklich jeder Titel eine andere Erfahrung ist jeder Titel hat seine eigene aussage neinen neuen Grundbeat und zig Stilistische Brüche wendungen und Mittel. Gerade das macht die Atmo aus die jeder ihrer Songs ausstrahlt und soadn ist die einzigste Band von der ich KEINEN Titel schlecht finde alle sind irgentiwe toll!
naja jetzt noch meine "bescheidene" bitte an mlk....: Bitta lass den Traum von 05 mit Slayer slippknot und Soad wahrwerden! ^^
Das sind die Hauptgründe warum ich über 100 € für 3 Tage ohne sanitäre einrichtungen AUSGEBE (richtig gelesen nicht einneme! ^^)

Anzeige
Anzeige