System Of A Down (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 07.07.2004 10:25 Uhr
95 Kommentare - zuletzt von Metalmossa

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

95 Kommentare
« Seite 4 von 4
ChrisSP
21.12.2004 11:25

@rocknooB: hey till... das ist ja mal lustig, wusste nicht, dass Du hier auch schreibst Smiley aber am nick hab ich's dann doch erraten.
lang nix mehr von dir gehört, biste 2005 auch wieder dabei? ich versuch's auch irgendwie, wenn's sich mit studium vereinbaren lässt. grüße, einer deiner mitfahrer (der koRn & soad fan, 3x darfst du raten...)

und mal allgemein, slipknot, slayer & soad wären echt nen absoluter traum. ich finds nur ehrlich schade, dass soad wohl schonmal kein head mehr werden... auf die alterna würden die nicht gehen, oder? wie lange spielen denn die co-heads so? hab das so genau nicht mehr im kopf... so zwischen 60 und 90 minuten?

Mantis
22.12.2004 12:44

So langsam stellt sich mir irgendwie die Frage, welches Festrival 2005 von mir bevorzugt wird....

Mantis
22.12.2004 12:53

mir gehts da eigentlich nur um Rammstein und SOAD, würd beide gerne mal live sehen.....
Aber das was der Ring bisher zu bieten hat ist natürlich einsame spitze!

stoph
22.12.2004 14:40

Mir geht es genauso. Aber man kann nunmal nicht alles haben.
Ich fahr zu RaR. Selbst wenn die Randfichten kommen. Mir egal...Smiley[addsig]

PeleAlmquist
22.12.2004 15:07

Scheisse -- wenn das Hurricane nit so kurz nach'm Ring wäre .. würde ich mir ne Tageskarte für SOAD überlegen ... scheisse

RocknooB
22.12.2004 18:49

@pälle Joa ich denke schon das ich nächstes Jahr nochmal komme....jedenfalls wenn sich die Gerüchte von offizieler Weise noch bewahrheiten! ^^ Naja is ja noch lange hin kann man noch auf einige Acts hoffen.....und wenn dann noch (ich weiß etwas früh für das Thema) das wetter etwas netter wird als im letzten Jahr bin ich rundum glücklich! ^^

Corpsezomb
22.12.2004 19:44

Wieso schliesst es sich eigentlich aus, dass System of a down auffem SoSi spielend, nicht mehr in der Lage sind bei RaR zu sein?

Die festivaltermine sind doch verschieden O_o

tut mir leid, blicke da echt ned durch, habe den passenden hinweis noch nicht gefunden ^^

Nightwing
22.12.2004 19:52

Zitat:
HR


Corpsezomb schrieb:
Wieso schliesst es sich eigentlich aus, dass System of a down auffem SoSi spielend, nicht mehr in der Lage sind bei RaR zu sein?

Die festivaltermine sind doch verschieden O_o

tut mir leid, blicke da echt ned durch, habe den passenden hinweis noch nicht gefunden ^^
HR

So ziemlich jeder Vertrag der für Festivals geschlossen wird, schliesst eine (Festival)Auftrittssperre für eine gewisse Zeit ein. Natürlich gilt das nur für das jeweilige Land. Manche Topbands unterschreiben sogar das sie in diesem Jahr nur das eine Festival spielen. Bei Großen Bands die Publikum ziehen, ist immer eine Auftrittssperre im Vertrag.

Kaan
Kaan
22.12.2004 19:56AdminSupporter

nicht bei fast jedem Vertrag... das würde dann ja auch die 14 Uhr Bands betreffen... nur bei den großen die in das Headlinergespann gehören... da gehören S.O.A.D. unter Garantie dazu...

dadabrr
22.12.2004 21:45

ohhhh, das nervt schon wieder ....

soad is doch nun seit jahren wunschkandidat von MLK., d.h. dass die wohl die ganze zeit versuchen die an rar/rip zu holen.
und trotzdem werden soad etz von scorpio "weggeschnappt"

irgendwo kann das doch net sein ?!

Gerry
23.12.2004 00:22

Zitat:
HR


dadabrr schrieb:
ohhhh, das nervt schon wieder ....

soad is doch nun seit jahren wunschkandidat von MLK., d.h. dass die wohl die ganze zeit versuchen die an rar/rip zu holen.
und trotzdem werden soad etz von scorpio "weggeschnappt"

irgendwo kann das doch net sein ?!
HR


naja ich wein denen keine träne macht. wie gesagt, vielleicht zu überbewertet.

spike
23.12.2004 08:08

mlk kann nciht alle bands buchen, letztendlich muss man bands gegeniander abwiegen. man kann z.b. maiden verflichten im gegenzug muss man halt auf ne andere band verzichten. es gibt ja auch nur einen gewissen finaziellen rahmen in dem man blweiben muss.

und bei dem aktuellen lineup ist das fernbleiben von soad kein verlust. klar keine frage sie wären eine bereicherung, aber dafür hätte dann wieder eine andere band gefehlt.

soad waren ausserdem 02 da.
ok maiden, audioslave 03...

ChrisSP
23.12.2004 15:23

so, damit fällt rar für mich flach... bei dem angebot vom hurricane verblasst rar einfach.

nima
24.01.2005 18:17AdminSupporter

soad spielen 2 shows:

Di. 07.06.2005 München / Zenith
Mi. 22.06.2005 Berlin / Arena Treptow

veranstalter: MLK Smiley
für die tour ist er veranstalter, schafft es aber nicht sie für RaR zu verpflichten!?
und warum spielen die nur im norden und süden? dort spielen die doch schon (hurricane und sosi).
man kann nur hoffen, dass das nicht die einzigen termine sein werden

MrJordan
24.01.2005 18:24

Zitat:
HR


nima schrieb:
veranstalter: MLK Smiley
für die tour ist er veranstalter, schafft es aber nicht sie für RaR zu verpflichten!?
HR
Schau doch bitte erst genau hin.

"in Kooperation mit FKP Scorpio Konzertproduktionen"
Quelle

Anzeige
Anzeige