System Of A Down (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 07.07.2004 10:25 Uhr
95 Kommentare - zuletzt von Metalmossa

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
07.07.2004 10:25

sind laut MLK wunschkandidaten für 05!
zu letzt 02 am ring.

Album-Arbeit in Nord Hollywood
Im Herbst 2004 erscheint ein neues System-Of-A-Down-Album. Erstmals äußerte sich nun Gitarrist Daron Malakian über die Arbeiten an dem Follow-Up zu ?Steal This Album?, mit dem die US-Band im November 2002 in die Media Control Top 20 vorstieß: Zur Stunde nimmt das Quartett zusammen mit Rick Rubin, der bereits ?Toxicity?, das 2001er-Album produziert hatte, Stücke in einem Studio in Nord Hollywood auf.


http://www.hardplace.de/systemofadown/





geils wärs!

puppe_sturm
07.07.2004 10:42

uiuiuiuiui Smiley

das wär ja ma zu geil!!!!!!!!

dann würd ich auf jeden fall vorm RaR aus Neuseeland wiederkommn.... (ist eigentlich eh geplant)

edit: :gruebel wie komm ich denn in NZ an das neue Album....?!

Kaan
Kaan
07.07.2004 11:11AdminSupporter

JAWOLLJA!!!

und rebecca - in NZ gibt es garantiert Plattenläden die auch S.O.A.D. haben - immerhin spielten S.O.A.D. auch schon beim Big Day Out in Sdyney... und Australien ist ja nicht allzuweit von NZ entfernt... also wird man die da schon kennen Smiley

puppe_sturm
07.07.2004 11:13

yeapieeeee Smiley

ich hab grad auch erfahrn wo ich drüben genau hinkomm....!! (setz das aber mal in ne andren fred)

Vllt kommn die ja auch zum big day out, da wollt ich auf jeden fall hin....!! *g*

RiotGrrrrl
07.07.2004 11:20

yäääy, SoaD am ring wär zuuuuuuuuuu geil Smiley


wann isn big day out rebecca? Smiley vll bin ich zu der zeit ja auch noch da unten Smiley


und an die cd wirste locker kommen....da unten is zwar am a***** der welt, aber ur geographisch Smiley[addsig]

NoelGallagher
07.07.2004 12:15Supporter

Ich fänd das auch klasse, auch wenn ich den Hype um S.O.A.D nicht ganz nachvollziehen kann. Man könnte ja fast meinen, die hätten die Rock-Musik neu erfunden. Das finde ich nicht.

Trotzdem wär´s fett und ich würde sie gerne sehen.[addsig]

ChrisSP
12.07.2004 19:08

ich find den hype um SOAD absolut verständlich und beteilige mich da gerne dran.
soad sind in meinen augen mindestens so politisch wie rage against the machine und liefern musikalisch einfach genialgute sache ab, die sich auch so direkt nicht in ein genre pressen lassen. cross-over, nu-metal oder metal... wie man's nennen will, und das alles in einer death-metal ähnlichen intensität bei der trotzdem noch platz für ruhigere passagen ist. ich finde das einfach nur genial was die da machen... *schwärm* songs wie "atwa" oder "prison song" kann ich mir echt problemlos stundenlang anhören

wenn soad kommen wäre das alleine grund genug für mich wieder hinzufahren... *träum*

sirprice
13.07.2004 21:34

da schließ ich mich meinem vorredner an!! Smiley

wenn SoaD kommt, komm ich auch... würd zwar auch so kommen, aber dann erst recht!!

Gerry
13.07.2004 21:37

als ob es jemand interessiert, um was eine band singt?!?!

is ja was ganz was neues!

sirprice
13.07.2004 21:39

mich interessiert das... bands die vernünftige texte haben, steigen in meiner gunst um einiges, und SoaD gehört nunmal dazu!!! Usher nich!! Smiley

Gerry
14.07.2004 08:43

ja schon gut, aber interessieren tuts dich doch nicht wirklich, ob sie über liebe oder um die zustände in diversen vierteln in städten "singen"

sirprice
14.07.2004 18:18

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
ja schon gut, aber interessieren tuts dich doch nicht wirklich, ob sie über liebe oder um die zustände in diversen vierteln in städten "singen"
HR

doch, n bisschen schon....[addsig]

GB
14.07.2004 18:19

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Also soad kommen mit hoher warscheinlichkeit!! Smiley
HR

GEIL...das ist ein Wort! Ein guter Anfang... *schwärm

Tusum
15.07.2004 22:16

Doch, doch, System of a Down würden mich auch wieder an den "Ring" ziehen. Is ne Top-Band.

Anzeige
Anzeige
Icon