Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 97 von 165 »
Temeraire
04.09.2012 13:00

Moin Moin Leute,

ich überlege mir ein Mac Book Air 11' zu zu legen.
Es soll für mein Studium sein, also leise, effektiv und vorallem absturzsicher etc. sein.

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit einem Mac Book Air sammenln können vllt auch dem ganz kleinen?
Wäre ein iPad auch eine Variante??

Stay true!!

Hans[addsig]

Bumann
04.09.2012 20:06


nima schrieb:
weiss eigentlich einer ob das premium-ticket von t-mobile nur im laden funktioniert oder auch über die hotline?

Zitat anzeigen



Soweit ich weiß,kannst du die Nummer von Ticket auch bei einer Online-VVL angeben

tschenneck
05.09.2012 11:55

Natürlich gleich noch neuen SIM Standard einführen, tut unbedingt Not...
Man kann's auch übertreiben, das wäre mit Sicherheit auch anders gegangen.

tschenneck
05.09.2012 12:11

Könnte ich ja nicht mal meine alten Kabel weiterverwenden, ich glaub diese Generation überspring ich. Das vermutete Design sagt mir sowieso nicht wirklich zu.

masterofdisaster666
05.09.2012 12:13

eine noch kleinere sim?

Der neue dockinganschluss ist kacke... ich glaub kaum, dass es nen adapter von aktuellem dock auf neuen dock gibt... alle Geräte (wie radios mit Dockinganschluss) können demnach nicht mehr genutzt werden.

FBG
05.09.2012 12:14Supporter

was? nen neuen dockinganschluss? oh man ....


tschenneck schrieb:
Könnte ich ja nicht mal meine alten Kabel weiterverwenden, ich glaub diese Generation überspring ich. Das vermutete Design sagt mir sowieso nicht wirklich zu.

Zitat anzeigen



diese generation dauert aber wohl noch 2 jahre, da es wohl zuerst wieder ein 5s o.ä. geben wird ....[addsig]

tschenneck
05.09.2012 12:16

Ja, nanoSIM... *rolleyes*

Ist das nur Einbildung oder gerät Apple seit dem Tod von Steve wirklich ein wenig auf die schiefe Bahn?

tschenneck
05.09.2012 12:18

Ich weiß nicht wieso aber ich denke unter der Führung von Steve hätte das neue iPhone anders ausgesehen, innovativer und neuer irgendwie.

Mantis
05.09.2012 12:20

Wo steht das mit dem neuen anschluss? Ist das von apple bestätigt? Wäre ne ganz miese sache!!

tschenneck
05.09.2012 12:23

Wie vor jedem iPhone Release alles nur Gerüchte, letztes Jahr hieß es die neue Generation wird komplett anders aussehen und es kommt das 5, was kam, das 4S.
Von daher darf man sich da nie 100%ig sicher sein.

masterofdisaster666
05.09.2012 12:27

hab ich auf mehreren seiten gelesen... statt 30 pin nur noch 9 pin.

Damit haben sie die Möglichkeit, den audioausgang unten anzubringen und können kürzere kabel verwenden.

nima
05.09.2012 12:53AdminSupporter


Mantis schrieb:
Wo steht das mit dem neuen anschluss? Ist das von apple bestätigt? Wäre ne ganz miese sache!!

Zitat anzeigen



bestätigt wird das von apple natürlich nicht, aber es gibt reichlich bilder, die das belegen



klick

@mod

es gibt gerüchte, dass es einen adapter geben könnte

wirth
05.09.2012 13:26

bin ja mal gespannt was Apple NEUES und INNOVATIVES bereit hält. Wenn's mich nicht vom Hocker reisst werd ich wohl zum demnächst erscheinenden Sony Xperia T wechseln.

Bin irgendwie nicht mehr so aufm iPhone Trip: gebunden an iTunes, teuer, ewiges warten bei Neubestellung und nicht zuletzt das rumgezicke wegen Copyright lässt mich zu anderen Herstellern schielen.

Erthos
05.09.2012 13:31

Werd mir das iPhone 5 eh nicht holen. Egal wie toll es ist. Bin mit dem iPhone 4 immernoch sehr zufrieden

wirth
05.09.2012 13:41

ne also wechseln nur weil was besseres draussen ist tu ich auch nicht, aber mein 3G (bin nichtmal sicher ob's ein "s" ist) kann langsam ersetzt werden.

Aber die Erfahrung zeigt ja dass die Apple-Jünger eh immer das neuste haben müssen obwohl das "alte" eigentlich noch wunderbar funktioniert.

Anzeige
Anzeige