Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 96 von 165 »
FBG
14.08.2012 22:35Supporter

Danke. Also selbst reparieren lasse ich besser ^^
Mit Apple care muss ich mich mal befassen, könnte ich dann aber ggf ja nutzen wenn's wirklich Defekt ist. MOmentan funzt ja noch alles. Nur das geräusch beim tippen ist seltsam, ungewohnt & nervt.

rapante
24.08.2012 01:00



es gibt endlich ne neue facebook app und die scheint echt mal zu laufen [addsig]

Kaan
Kaan
24.08.2012 09:59AdminSupporter

Aber immer noch keine Möglichkeit bei Statusmeldungen unter "Benutzerdefiniert" anzugeben für welche Freundeslisten der Beitrag sichtbar sein soll, oder eben nicht...


E: Ich weiß, dass man eine Liste auswählen kann. Ich will aber mehrere auswählen können.

GraveDog
24.08.2012 10:06

was hat euch denn an der alten App gestört?


und wisst ihr zufällig ob&wo man einstellen kann, dass FB nicht bei jedem Post automatisch den Ort dazuschreibt an dem man grad ist (auch am PC... )?
aufm Tel hat FB bei mir eh keinen Zugriff auf die Ortungsdaten (wenn man den EInstellungen trauen kann....)

rapante
24.08.2012 21:41

die war total lahmarschig, hat posts nich angezeigt und sowieso einfach für zum in die tonne kloppen [addsig]

counterdog
26.08.2012 01:54

Ich hab ein Problem. Es geht um Jailbreak: iPhone 3G

So, ich habe bei einer Freundin nur ein Quelle bei Cydia hinzugefügt, und der hat schon sehr lange geladen. Springboard restart. Und aufeinmal kam eine Nachricht von Cydia, dass etwas nicht richtig geladen wurde und es gab 2 Sachen zur Auswahl. Irgendwas leeren. Weiß leider nicht mehr genau was, oder Ignorieren. Hab leeren geklickt. Das war ein Fehler! Zumindest hat sich dannach das iPhone neugestartet hat sich aber beim Booten aufgehangen. Leider hat es sich dann immer beim booten aufgehangen.
Hab wiederherstellung probiert, im DFU Modus, aber leider bricht der irgendwann immer ab, mit einer Fehler Meldung. Aktuell ist es die Fehlermeldung 10. Sowohl bei normaler Wiederherstellung als auch mit Shift+ Wiederherstellung. Leider weiß ich nciht das Baseband oder die aktuelle Version die auf dem iPhone ist.

Grade nochmal gehabt. Fehler 1015 und ich find nichts vernünftiges. -.-''

EDIT: Hab's scheinbar. Mal schauen, obs so bleibt.
EDITH ist doof. Hab's leider doch noch nicht. Bin zwar im pwnage DFU modus, aber Wiederherstellung wird immernoch abgebrochen :/

Erthos
26.08.2012 09:10

iOS 6 soll bald raus kommen. Wird allerdings nicht für mein ipad1 geben. Wird wohl echt zeit für ein neues iPad. iPad 3 oder auf ipad4 warten? Dürfte ja Anfang nächsten Jahres kommen

counterdog
26.08.2012 14:04

-Push- wegen meiner Frage

EDIT: Geschafft, muss das Handy nur noch mit einer SIM Karte aktiveren. -.-'

tschenneck
26.08.2012 18:38

iPad 3, wüsste nicht was sich beim iPad 4 noch großartig ändern sollte, außerdem wird wohl als nächstes erstmal das iPad mini kommen

tschenneck
31.08.2012 22:10

Wie 9GAG in letzter Zeit von dieser Anti-Apple-Scheiße überflutet wird, einfach nur noch nervig.
Auf die Idee dass Apple Konkurrenten nicht ohne Grund verklagt kommt natürlich niemand. Mal ehrlich, wenn nicht mal die Idioten von Samsung aus einiger Entfernung ein iPad von ihrem Gerät unterscheiden können, muss irgendwas falsch laufen.

Zwieback
01.09.2012 12:56


tschenneck schrieb:
Wie 9GAG in letzter Zeit von dieser Anti-Apple-Scheiße überflutet wird, einfach nur noch nervig.
Auf die Idee dass Apple Konkurrenten nicht ohne Grund verklagt kommt natürlich niemand. Mal ehrlich, wenn nicht mal die Idioten von Samsung aus einiger Entfernung ein iPad von ihrem Gerät unterscheiden können, muss irgendwas falsch laufen.

Zitat anzeigen





02.09.2012 12:10


tschenneck schrieb:
Wie 9GAG in letzter Zeit von dieser Anti-Apple-Scheiße überflutet wird, einfach nur noch nervig.
Auf die Idee dass Apple Konkurrenten nicht ohne Grund verklagt kommt natürlich niemand. Mal ehrlich, wenn nicht mal die Idioten von Samsung aus einiger Entfernung ein iPad von ihrem Gerät unterscheiden können, muss irgendwas falsch laufen.

Zitat anzeigen



Ach Gottchen, spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Ich verstehe nicht wieso man heutzutage jeglichen Scheiss patentieren lässt. Apple hat selbst genug geklaut, deren Glück ist es, den Patentieren interessiert das eben nicht die Bohne.
Das alles ist einfach nur wirtschaftlicher Egoismus. Am Ende ist der Konsument der Depp. Vielleicht ist es aber auch einfach so, das den Herren bei Apple der Arsch auf Grundeis geht. Apple profitierte jahrelang von einer kleveren Marketingabteilung. Mit Image und Design haben sie eben einen großen Umsatz erzielt ohne das sich die Käufer verarscht vorkamen.

Jetzt rennt aber eben jeder Depp mit dem Gerät umher, so das langsam dieses "wir" Gefühl verschwindet und man merkt das andere ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bieten.
Aber alles nichts weiter als Luxusprobleme. Von denen haben wir aber genug.

killlogic
04.09.2012 09:04

Hallo liebes Ringrocker Forum!

mein 3GS hats nach 2,5 Jahren zerlegt, hab schon Ersatz, ebenfalls 3GS, gebraucht von nem Kumpel.

Wie komm ich nun an die Kontakte des alten Iphones?

Hab das neue an Itunes angeschlossen, aber er erkennt es als "Kumpels-Iphone"... Apple ID habe ich schon geändert.

Danke!

wirth
04.09.2012 09:20

ich hab genau das gleiche Problem gehabt, folgendermassen gelöst:

das neue iPhone zurückgesetzt dann meint iTunes das Telefon sein "neu" und dann lässt sich mittels Backup die Kontakte/Musik/Einstellungen vom alten Telefon übernehmen...

Anzeige
Anzeige