Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 73 von 165 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.10.2011 18:31

Die, die die Apple Produkte gekauft haben wie ein verrückter, werden dies auch weiter tun.

nima
06.10.2011 18:33AdminSupporter

wenn man aus vielen verschiedenen konzepten ein einziges konzept macht und dann noch die marketingmaschinerie einwandfrei läuft, kann wie im falle des iphones was neues und großes entstehen


06.10.2011 18:36


Deekayone schrieb:
Vor 16 Jahren hatten wir zuhause noch ein Telefon mit Wählscheibe ohne flatrate, kein Computer, kein Internet, kein mp3, kein online Banking, kein socialnetwork 2.0, kein LED/LCD/Plasma/HD/3D, kein BlueRay, kein Videofonieren, kein Kühlschrank der die Einkäufe bestellt.

Innovation? Frag dich ob du in 32 Jahren noch Atmen musst.

Zitat anzeigen



Gefällt mir...

Natürlich wird da noch so einiges kommen...vor 32 Jahren hat man sich noch mündlich verabredet und die WM2006 konnte ich leider nur in HD-Schauen...heute muss man dafür Ready sein.


06.10.2011 18:37


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Die, die die Apple Produkte gekauft haben wie ein verrückter, werden dies auch weiter tun.

Zitat anzeigen



Aber ohne Jobs keine neue Ideen (vielleicht).

Und Jobs war das Gesicht von Apple...

"There´s one more thing..."

Jobs hat nah diesem Satz diverse Dinge hervorgezaubert...den Spruch gibt´s nicht mehr, genau wie den Menschen.

nima
06.10.2011 18:43AdminSupporter

@jupa
stimmt. die wm 2022 werden wir in 4K sehen

*edit*
http://www.macrumors.com/2011/10/06/steve-jobs-vision-to-extend-to-next-iphone/


seh es genauso. in den nächsten jahren wird es einige produkte und ideen geben, an denen jobs beteiligt war.

Teceo
06.10.2011 18:53


Jupa schrieb:
Man sollte mal weiter zurück schauen...

Wer von euch benutzt ne Maus zum arbeiten?...so ziemlich jeder. Apple (Jobs)

Zitat anzeigen



Nicht von Apple entwickelt worden, nur lizensiert.


Wer hat Computer der Öffentlichkeit nahe gebracht? Apple (Jobs)

Zitat anzeigen



Ich denke, dass da der Einfluss von IBM und später Microsoft etwas höher ist. Und wenn, dann muss man da eher Steve Wozniak nennen.


Pixar...bin mir sicher, dass ohne ihn es keine Monster AG, Toy Stories gibt. Nemo hätte man auch nie gefunden (auch wenn er uns alle wegmosht ).

Zitat anzeigen



Pixar ist auch nur aus einer Sparte von Lucasfilm entstanden.


Ipods...

Zitat anzeigen



Das Konzept des MP3 Players gab es schon vor dem iPod.


Cklickwheel, beste Bedienung ever,

Zitat anzeigen



Meinst du das Rad an der Maus? Das kommt nicht von Apple.


dadurch quasi mit dem iStore der Musikwelt nen gehörigen Gefallen getan.

Zitat anzeigen



Dann muss man auch Shawn Fanning für Napster danken. Und auch vor Apple haben andere versucht die Konzepte kommerziell zu nutzen.

Apple weiß wie man die Produkte an die Leute bringt.

Teceo
06.10.2011 18:56


nima schrieb:
wenn man aus vielen verschiedenen konzepten ein einziges konzept macht und dann noch die marketingmaschinerie einwandfrei läuft, kann wie im falle des iphones was neues und großes entstehen

Zitat anzeigen



Willst du damit sagen, dass Apple die ersten waren, die ein Telefon herausgebracht haben, mit dem man Musik hören, Fotos machen, Emails verschicken und im Web surfen konnte?

GraveDog
06.10.2011 19:00

ne, aber die ersten, die einem ein sehr teures Telefon verkaufen, bei dem dann mögliche Funktionen fehlen, die man dann für noch mehr Geld nachkaufen kann


06.10.2011 19:03

@Teceo
1. Der erste Mac war damals der Renner.
2. Ohne Lucas kein Pixar, stimmt. Und? Jobs hat´s halt umgerissen. Vorher kannte Pixar niemand...mit den Animationsfilmen kam doch erst der Erfolg.
3. Der Ipod inkl. Clickwheel (nicht das Rädchen an der Maus (die erste Maus hing nebenbei an einem Mac, eben deswegen der Renner, siehe 1.) ist und bleibt das beste Gerät, welches in der Richtung je entwickelt wurde.
4. Ja, mögen andere versucht haben...aber die hatten halt keinen Ipod.

Stebbard
06.10.2011 19:22

Ist doch scheiß egal - auch Apple hat nicht alles von grundauf neu erfunden und hier und da adaptiert. Man muss auch die Augen aufhalten nach interessanten Dingen, welche man selber für sich verwenden kann - sonst bist du kein guter Forscher/Entwickler/Wissenschaftler.

Was Apple bzw. Jobs (die Verantwortlichkeiten werden sich ja zukünftig zeigen) diesbzgl. auszeichnet ist einfach, dass sie sich großartig Vermarkten und ein Gespür für den Zeitgeist haben.

Dennoch finde ich diesen Personenkult schon übertrieben. Aber gut, hat auch nicht jeder verstanden, warum ich den R.E.M.-Split so betrauert hat. So haben wir alle unsere Eigenheiten

sideade
06.10.2011 19:40


Dennoch finde ich diesen Personenkult schon übertrieben. Aber gut, hat auch nicht jeder verstanden, warum ich den R.E.M.-Split so betrauert hat. So haben wir alle unsere Eigenheiten

Zitat anzeigen


Mit dem kleinen Abstrich, dass du gerade den Tod eines Menschens mit der Auflösung einer Band vergleichst, was ich ehrlich gesagt etwas unpassend finde.

Teceo
06.10.2011 19:48


sideade schrieb:


Dennoch finde ich diesen Personenkult schon übertrieben. Aber gut, hat auch nicht jeder verstanden, warum ich den R.E.M.-Split so betrauert hat. So haben wir alle unsere Eigenheiten

Zitat anzeigen


Mit dem kleinen Abstrich, dass du gerade den Tod eines Menschens mit der Auflösung einer Band vergleichst, was ich ehrlich gesagt etwas unpassend finde.

Zitat anzeigen



Nein, das macht er nicht.


06.10.2011 20:14


Stebbard schrieb:
Ida a

Dennoch finde ich diesen Personenkult schon übertrieben. Aber gut, hat auch nicht jeder verstanden, warum ich den R.E.M.-Split so betrauert hat. So haben wir alle unsere Eigenheiten

Zitat anzeigen



Stebbard...wir hatten das ja schon per PN.,,Soll ich dich



Kaan
Kaan
06.10.2011 21:12AdminSupporter

Mal sehen wie die Unterschiede bei den subventionierten Preisen zwischen 4 und 4S aussehen. Bei der Telekom gibt es auch das 4er refurbished noch mal günstiger. Wäre vllt auch ne Option je nachdem ob das auch bei Vertragsverlängerung möglich ist zu bekommen.

nima
06.10.2011 21:31AdminSupporter


Stebbard schrieb:

Dennoch finde ich diesen Personenkult schon übertrieben. Aber gut, hat auch nicht jeder verstanden, warum ich den R.E.M.-Split so betrauert hat. So haben wir alle unsere Eigenheiten

Zitat anzeigen



Alleine der Vergleich ist doch blanker Hohn (sorry der musste sein)

du vergleichst hier doch äpfel mit birnen

Teceo
06.10.2011 21:32


Slipknotism schrieb:
Mal sehen wie die Unterschiede bei den subventionierten Preisen zwischen 4 und 4S aussehen. Bei der Telekom gibt es auch das 4er refurbished noch mal günstiger. Wäre vllt auch ne Option je nachdem ob das auch bei Vertragsverlängerung möglich ist zu bekommen.

Zitat anzeigen



Ist die Frage, ob die überhaupt im Portfolio bleiben und Apple nicht das 4er mit 8 GB vorgibt.

Vodafone verzichtet beim 4S auf den Netlock. Ist ja auch mal was.

masterofdisaster666
06.10.2011 21:34


Stebbard schrieb:

Dennoch finde ich diesen Personenkult schon übertrieben. Aber gut, hat auch nicht jeder verstanden, warum ich den R.E.M.-Split so betrauert hat. So haben wir alle unsere Eigenheiten

Zitat anzeigen



Teceo
06.10.2011 21:35

Es geht hier doch schon lange nicht mehr um Steve Jobs, sondern darum das befürchtet wird, dass Apple jetzt keinen tollen Produkte mehr auf den Markt bringt.

Anzeige
Anzeige