Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 384 von 451 »
TheRealFarinU
05.04.2016 16:32

Telltale Games sind einfach so große Klasse
Gestern The Wolf Among Us angefangen, gibt's zurzeit für Umme auf der One und ich hab das erste Kapital direkt an einem Stück durchgespielt ( auch wenns nicht mega lang ist) und ich liebe die Geschichte und Figuren jetzt schon

duffyduck
06.04.2016 00:08

Ist halt ein WiiU-Port. Habs auch mal angespielt, kann aber als Spieler der Originalversion damit nicht viel anfangen. Ohne das Pad der WiiU geht doch viel verloren, wenn man es nicht anders kennt, hat man bestimmt Spaß.

Gambrish
Gambrish
06.04.2016 07:21

Jetzt hab ich mir vor 2 Wochen endlich Witcher 3 geholt, komm aber einfach nicht dazu, es mal ordentlich zu zocken. Der Grund ist dieser vermaledeite xbox-Release von Rocket League. Scheisse hat das ein Suchtpotenzial.

Itchyinga
06.04.2016 15:13

Ich hänge so hinterher...während alle schon auf PS4 zocken, bin ich gestern mal für eine Stunde dazu gekommen, Arkham City auf meiner 360 zu spielen haha

Ich brauch Gamer-Zeit aka Arbeitslosigkeit oder so.

Nightmare119
Nightmare119
06.04.2016 15:21


Gambrish schrieb:
Jetzt hab ich mir vor 2 Wochen endlich Witcher 3 geholt, komm aber einfach nicht dazu, es mal ordentlich zu zocken. Der Grund ist dieser vermaledeite xbox-Release von Rocket League. Scheisse hat das ein Suchtpotenzial.

Zitat anzeigen


Ja, hab auch so viel Spiele noch aber spiele fast nur RL

M3dusa
06.04.2016 16:22

Das Problem kenne ich, wobei es bei mir aktuell eher Bloodborne als RL ist.
Trotzdem habe ich mir vorgestern The Witcher 3 bestellt, der Preis ist aktuell einfach zu gut

Icon1SaThan gefällt das
TheRealFarinU
06.04.2016 21:27


Gambrish schrieb:
Jetzt hab ich mir vor 2 Wochen endlich Witcher 3 geholt

Zitat anzeigen



Same here, Saturn bietet es zumindest diese Woche für 27.99 € + kostenlosen Versand an. Selbst online gebraucht ist das Spiel noch teurer, bin mal sehr gespannt, normal haben mir solche Rollenspiele noch nie zugesagt

Gambrish
Gambrish
07.04.2016 05:45

Vor ca 2 Wochen für 25€ im xbox Store im Angebot gewesen, da musste ich auch zuschlagen. "Leider" halt auch parallel Rocket League gekauft

masterofdisaster666
07.04.2016 09:07

Von Amazon eine 5€ Gutschrift für Dirt Rally bekommen, weil der Preis gesunken ist.

Hab somit für das Spiel nur 10€ bezahlt (dank gewonnener amazon gutscheine).

Next Week Urlaub, da wird dann ausgiebig gezockt, bisher macht es aber einen super Eindruck.

edit: Nachdem ich die The Division Beta nur kurz spielte und ich nicht begeistert war hab ich mir das Spiel letzte Woche gebraucht gekauft und ich finde das Spiel super.

Ist zwar typisch Ubisoft wieder komplett überladen und vieles ist Learning by doing, weil Ubisoft wenig erklärt und man selber rausbekommen muss auf was man achten muss, aber bisher sind die Missionen abwechslungsreich und fordernd und es kommt keine Langeweile aus.

Graphisch macht das Game echt was her. Wenn sich die Sonne in den Hochhäusern spiegelt sieht das einfahc nur traumhaft aus. Und nachts bei Schneefall und Nebel durch die Häuserschluchten ziehen



Itchyinga
07.04.2016 10:04


masterofdisaster666 schrieb:



Zitat anzeigen



So gut...weil indexiert oder hat sich da jemand einfach so einen Spaß erlaubt? Fand ja damals schon die Ideen für Resident Evil zb famos. "Präsident Stiefel" und solche Schoten.

masterofdisaster666
07.04.2016 14:31

naja, warum sollte man am rechner spielen, wenn man direkt an die konsole kann.

zudem "nur" in 720p und mit inputlag. alle schnellen spiele kann man damit vergessen.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
MrElke
07.04.2016 14:43

Stimmt so nicht !
Ich hab es gestern probiert und rocket League hat super geklappt.


Warum am Rechner ?
Die Frau hat den tv besetzt , man möchte auf der Terrasse ne runde zocken , tv kaputt etc etc .

Ich finde es praktisch und wird sicher das ein oder andere mal genutzt.

TheRealFarinU
08.04.2016 23:39


Flo4592 schrieb:
Mir eigentlich auch nicht aber Witcher 3 ist echt genial!

Zitat anzeigen



Erster Eindruck: Überragend

Endlich mal was fesselndes wenn man Samstagabends zuhause bleibt

Was mich nur wundert: Ich hab keine deutsche Sprachausgabe? Ich kanns auf russisch, englisch oder polnisch stellen, mit deutschen Untertitel, ne deutsche Synchro ist bei mir jedoch nicht vorhanden. Ist überhaupt nicht weiter schlimm, aber einige Freunde von mir wundern sich doch gewaltig darüber.

Flo4592
09.04.2016 00:01

Also ich hab auch ne deutsche Sprachausgabe
Das einzige was mich halt nen bisschen stört ist das die Steuerung auf der Ps4 ein bisschen verkackt wurde aber ansonsten ein überragendes Spiel, welches ich heute immer noch gerne zocke!

Icon1TheRealFarinU gefällt das
Gambrish
Gambrish
09.04.2016 00:07

Schau dich mal in den kostenlosen DLCs um. Da müsstest du das Sprachpaket runterladen können

Nightmare119
Nightmare119
09.04.2016 17:40

Die Battleborn Beta läuft momentan übrigens, kann man sich im PS Store Runterladen.

Anzeige
Anzeige