Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 342 von 451 »
duffyduck
22.08.2015 17:33

Das Springen in BO3 wurde deutlich entschärft und der Wandlauf ist in diesem Setting eine sinnvolle Ergänzung. Dennoch finde ich das Spiel zu überladen und diese Spezialisten brauchen dringend ein gutes Balancing. Sich wiederbeleben? Nein, danke.

Nightmare119
Nightmare119
23.08.2015 12:07

Gestern gegen 23 Uhr noch ne Runde Blops 3 gespielt nachdem es fertig runtergeladen war.
Finde es eigentlich kacke, aber mir haben die MPs von Treyarch eh noch nie gefallen. Mir Haben die MW Teile und auch Advanced Warfare immer mehr Spaß gemacht.

masterofdisaster666
24.08.2015 08:35

Metal Gear Solid 5 Reviews:

r/metalgearsolid - 10 / 10
I went in with high expectations, and every expectation I have has been ruthlessly shattered and replaced with GREAT appreciation, respect, and awe.

USGamer (Mild Prologue Spoiler)
I will say that Kojima has crafted an incredibly memorable game, and when all is said and done, possibly his best.

Game Informer
The gameplay, storytelling, and protagonists in Metal Gear may shift with each new installment, but Kojima’s ability to surprise and enthrall gamers remains unchanged.

Examiner - ☆☆☆☆☆
It’s difficult to think about the next time we see a new Metal Gear Solid and when that will be. It is, however, not difficult to say that Metal Gear Solid V: The Phantom Pain is the best game of the year so far.

Destructoid - 9 / 10
Despite the fact that I hit a few snags along the way, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain feels like a simultaneous celebration of the series, and a decidedly new chapter. It's equal parts tough and flashy, and it's fitting that if this is Kojima's last Metal Gear, he goes on a high note.

EGM Now - 9.5 / 10
If this is Hideo Kojima’s final game, then he is stepping out at the top floor of the industry.

Gamespot - 10 / 10
The Phantom Pain may be a contender for one of the best action games ever made, but is undoubtedly the best Metal Gear game there is.

IGN - 10 / 10
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain doesn’t just respect my intelligence as a player, it expects it of me, putting it in league that few others occupy.

Rocket Chainsaw PROLOGUE SPOILERS
From the amazing attention-grabbing opening sequence to the classic stealth gameplay and lively open-world, there is certainly a lot to be excited about from this entry.

Press Start - 9 / 10
I must also praise Kojima for offering up a game that is not simply engaging and cinematic, but is one that also grants the player some agency in how the story plays out.

Metal Gear Informer - 10 / 10
Since November of 2004 I have said “Metal Gear Solid 3 is the best game ever made and nothing will ever beat it”. Today August 23rd 2015 I can say without a other thought that Metal Gear Solid V The Phantom Pain is the absolute greatest video game ever made

Gametrailers - 9.3 / 10

Respawn Ninja / 100%
This is simply one of the best games I’ve played this year.

Kotaku
It’s pretty damn good.

Zitat anzeigen

MrElke
24.08.2015 18:37

Langsam komm ich auch ins Überlegen mir das Spiel früher oder später zu holen .

Sieht schon verdammt gut aus.

Aber erstmal kommt until dawn am Mittwoch

TheRealFarinU
24.08.2015 18:56


MrElke schrieb:
Langsam komm ich auch ins Überlegen mir das Spiel früher oder später zu holen .

Sieht schon verdammt gut aus.

Aber erstmal kommt until dawn am Mittwoch

Zitat anzeigen



Du sprichst doch etwa nicht von Metal Gear?!

TheRealFarinU
24.08.2015 19:10


MrElke schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


MrElke schrieb:
Langsam komm ich auch ins Überlegen mir das Spiel früher oder später zu holen .

Sieht schon verdammt gut aus.

Aber erstmal kommt until dawn am Mittwoch

Zitat anzeigen



Du sprichst doch etwa nicht von Metal Gear?!

Zitat anzeigen

doch

Zitat anzeigen



Woher dieser Sinneswandel? Aber ich glaube als Neueinsteiger dürfte man verdammte Probleme haben, wenn man direkt mit MGS 5 anfängt...ziemlich komplex die ganze Story

TheRealFarinU
24.08.2015 19:28


MrElke schrieb:
Bin ja nur am überlegen , sieht halt super aus

Zitat anzeigen



Ich hab letztens Ground Zeros angezockt und es spielt sich einfach wirklich verdammt geil - grafisch ist es halt auch einfach nur eine Wucht. Also für mich ist MGS5 der erste wirkliche Grund mir eine PS4 zuzulegen.

Aber wie gesagt, die Story. MGS5 ist halt der Teil der unmittelbar vor MGS1 endet

MrElke
24.08.2015 19:33

Ground zeroes it der Teil der nur eine Stunde geht oder ? Der war mal bei ps+ dabei. Sollte den vllt mal antesten vorher.

TheRealFarinU
24.08.2015 19:36


MrElke schrieb:
Ground zeroes it der Teil der nur eine Stunde geht oder ? Der war mal bei ps+ dabei. Sollte den vllt mal antesten vorher.

Zitat anzeigen



Ja genau - ist halt die Vorgeschichte zu MGS5. Warum allerdings dafür 20-30 € verlangt wurden erschließt mich mir auch nicht. Dort wird halt in Form von Texten am Anfang der bisherige Storyverlauf erklärt - allerdings halt auch nur das nötigste.

masterofdisaster666
24.08.2015 20:32

Die REihenfolge der Metal Gear Reihe:

MGS 3
MGS Peace Walker
MGS Ground Zeroes (spielt 7 Jahre vor Phantom Pain und ist die Vorgeschichte zu TPP).
MGS 1
MGS 2
MGS 4
Metal Gear Rising

DIe Hauptmission von Phantom Pain ist die Vorgeschichte von TPP, es gibt auch auf der gleichen Map (dann bei Tageslicht) auch noch weitere Nebenmissionen, jede nebenmission muss einzeln gespielt werden (einen Agenten kontaktieren, Geschütze sabotieren/zerstören., 2 gut bewachte Soldaten elminieren... und noch paar andere).

edit: bei areagames gibts ne gute zusammenfassung, bis Ground Zeroes, auch nochmal ne auflistung der zeitlinie:

Zeitlinie (Jahr, Systeme und Protagonist):

Metal Gear Solid 3 Snake Eater (1964, PS2/PS3/360, Naked Snake (später Big Boss))
Metal Gear Solid Portable Ops (1970, PSP, Naked Snake)
Metal Gear Solid Peace Walker (1974, PSP(?)PS3/360, Naked Snake)
Metal Gear Solid V Ground Zeroes (1974, PS3(4)/360(One), Naked Snake/Big Boss)
Metal Gear Solid V The Phantom Pain (1983(84?), PS3(4)/360(One), Big Boss)
Metal Gear (1995, MSX, PS2(3)/360, Solid Snake)
Metal Gear Solid Snake (1999, MSX2, PS2(3)/360, Solid Snake)
Metal Gear Solid (2005, PS/GC, Solid Snake)
Metal Gear Solid 2 Son's of Liberty (2007/2009, PS2(3)/Xbox(360), Solid Snake/Raiden)
Metal Gear Solid 4 Gun's of The Patriots (2014, PS3, (Old)Solid Snake)

Zitat anzeigen



Wichtig sind nur MGS 3, PW und GZ als "Vorbereitung" für TPP. Hab Peace Walker selber aber auch nicht gespielt... Bei der verworrenen story kann man aber sowieso nur schwer folgen

Aber GZ war ja gratis, dass kann man sich vorm Release noch zur Gemüte führen.

areagames.de zusammenfassung

masterofdisaster666
24.08.2015 21:00

Ab 1. September 2015 nicht mehr bei Playstation Plus verfügbar:

Lara Croft and the Temple of Osiris (PS4)
Limbo (PS4)
God of War: Ascension (PS3)
Stealth Inc 2: A Game of Clones (PS4, PS3, PS Vita)
Sound Shapes (PS4, PS3, PS Vita)
CastleStorm: Complete Edition (PS3, PS Vita)
Ab 1. September 2015 bei Playstation Plus verfügbar:

Grow Home (PS4)
Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita)
Twisted Metal (PS3)
Teslagrad (PS4 und PS3)
La-Mulana EX (PS Vita)
Xeodrifter (PS4 und PS Vita)

MrElke
24.08.2015 21:07

Oh yeah

Edit / Danke für die Infos Mod und farin


schade klappt nicht bei den gewählten spielen.

TheRealFarinU
24.08.2015 21:54

Wenn ich mal langeweile habe Sven, schreibe ich dir mal eine Zusammenfassung der ganzen Saga. Ist halt verdammt komplex weil die Vergangenheit und die Gegenwart soviel an eigener Story jeweils hat und es einfach kein schwarz und weiß gibt - dennoch ist es absolut genial

wsk253
wsk253
24.08.2015 22:00

Vorbestellung für PES 2016 gecancelt, aber ein unterschriebenes SEPA-Lastschriftenmandat fordern. schon klar, voelkner.de

masterofdisaster666
24.08.2015 22:13


TheRealFarinU schrieb:
Wenn ich mal langeweile habe Sven, schreibe ich dir mal eine Zusammenfassung der ganzen Saga. Ist halt verdammt komplex weil die Vergangenheit und die Gegenwart soviel an eigener Story jeweils hat und es einfach kein schwarz und weiß gibt - dennoch ist es absolut genial

Zitat anzeigen



hau rein

Anzeige
Anzeige