Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 126 von 451 »
masterofdisaster666
19.03.2013 14:18

gerade Tomb Raider durchgezockt!

Was für ein bombastisches Spiel! Genau die richtige Mischung zwischen Action + Rätsel, Story ist auch ok, Spiellänge ist vollkommen ok, wird nicht unnötig aufgeblasen, aber ist auch nicht zu kurz.

Bei der Synchronstimme (gesprochen von Nora Tschirner) war ich erst skeptisch, passt aber super und ist auch gut synchronisiert.

Irgendwie schade, dass es schon vorbei ist...

Kukka
Kukka
19.03.2013 15:53


masterofdisaster666 schrieb:
gerade Tomb Raider durchgezockt!

Was für ein bombastisches Spiel! Genau die richtige Mischung zwischen Action + Rätsel, Story ist auch ok, Spiellänge ist vollkommen ok, wird nicht unnötig aufgeblasen, aber ist auch nicht zu kurz.

Bei der Synchronstimme (gesprochen von Nora Tschirner) war ich erst skeptisch, passt aber super und ist auch gut synchronisiert.

Irgendwie schade, dass es schon vorbei ist...

Zitat anzeigen



So jetzt habe ich es bestellt

tricho
19.03.2013 15:54


masterofdisaster666 schrieb:
gerade Tomb Raider durchgezockt!

Was für ein bombastisches Spiel! Genau die richtige Mischung zwischen Action + Rätsel, Story ist auch ok, Spiellänge ist vollkommen ok, wird nicht unnötig aufgeblasen, aber ist auch nicht zu kurz.

Bei der Synchronstimme (gesprochen von Nora Tschirner) war ich erst skeptisch, passt aber super und ist auch gut synchronisiert.

Irgendwie schade, dass es schon vorbei ist...

Zitat anzeigen



Kann man so unterschreiben.

MoonLine
19.03.2013 15:55


Kukka schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
gerade Tomb Raider durchgezockt!

Was für ein bombastisches Spiel! Genau die richtige Mischung zwischen Action + Rätsel, Story ist auch ok, Spiellänge ist vollkommen ok, wird nicht unnötig aufgeblasen, aber ist auch nicht zu kurz.

Bei der Synchronstimme (gesprochen von Nora Tschirner) war ich erst skeptisch, passt aber super und ist auch gut synchronisiert.

Irgendwie schade, dass es schon vorbei ist...

Zitat anzeigen



So jetzt habe ich es bestellt

Zitat anzeigen



Ich schaus als Let´s Play - und kann auch nur empfehlen
Bin halt nicht so die Zockerfrau - ich guck lieber zu

Gambrish
Gambrish
19.03.2013 15:57

Übrigens, wer sich schon Sim City zugelegt hat oder noch innerhalb der nächsten Tage seine Version bei Origin registriert, bekommt ein Spiel aus der folgenden Liste kostenlos als Entschädigung für die Serverprobleme:

Battlefield 3 (Standard Edition)
Dead Space 3 (Standard Edition)
Mass Effect 3 (Standard Edition)
Medal of Honor Warfighter (Standard Edition)
NFS Most Wanted (Standard Edition)
Bejeweled 3
Pflanzen gegen Zombies
SimCity 4 Deluxe Edition


Qualle: chip.de

masterofdisaster666
19.03.2013 16:01

ich empfehle den Lets Player "Nerdalertgames"

Ganz guter Zocker, labert nicht zu viel Müll & stellt sich nicht zu dämlich an und spielt relativ zügig durch.


19.03.2013 16:02


masterofdisaster666 schrieb:
ich empfehle den Lets Player "Nerdalertgames"

Ganz guter Zocker, labert nicht zu viel Müll & stellt sich nicht zu dämlich an und spielt relativ zügig durch.


Zitat anzeigen



Guckt ihr euch die Lets Plays komplett an? Ich schaue meistens nur kurz rein um einen Einblick zu bekommen, sonst weiß man ja schon alles noch bevor mal es selbst gezockt hat.

Gambrish
Gambrish
19.03.2013 16:08

Ich guck mir gar keine Let's Plays an. Berwertung der Medien meines Vertrauens, ein oder zwei Trailervideos, ganz eventuell noch ne Demo und, wenn vorhanden, hier ein paar persönliche Meinungen. Let's Plays sind doch fürn Popo...

masterofdisaster666
19.03.2013 16:10

der geht ja garnicht... vorallem dass seine visage immer zu sehen ist... und während videosequenzen dazwischenlabern geht auch nicht.

lets plays schau ich mir an um nen eindruck vom spiel und der story zu bekommen. wenns mir zusagt, spiel ichs dann auch.


auf irgendwelche tests in zeitschriften/onlineseiten geb ich nichts, weil das kaum unabhängige tests sind.

Gambrish
Gambrish
19.03.2013 17:04

Ich sagte ja auch "Medien meines Vertrauens"... Damit meine ich wohl kaum Gamestar etc.

tschenneck
19.03.2013 17:15

Resident Evil 1 Director's Cut für umgerechnet 8€ aus dem Ami-PSN-Store laden?

Mogadan
19.03.2013 18:49


tschenneck schrieb:
Resident Evil 1 Director's Cut für umgerechnet 8€ aus dem Ami-PSN-Store laden?

Zitat anzeigen



Klare Antwort:
Ja!
So ein geniales Spiel! Damals konnte die Serie noch einiges. Wenn ich mir da Teil 6anschaue...

duffyduck
19.03.2013 19:44

Das waren noch Zeiten, als die Munition knapp war und man Farbbänder zum Speichern brauchte. Heute ist RE nur noch einer von vielen Shootern, zumindest im Koop recht nett.

Mogadan
19.03.2013 22:26


duffyduck schrieb:
Das waren noch Zeiten, als die Munition knapp war und man Farbbänder zum Speichern brauchte. Heute ist RE nur noch einer von vielen Shootern, zumindest im Koop recht nett.

Zitat anzeigen



Mag ja im Koop nett sein und würde ich wahrscheinlich auch gut finden wenn sie damit nicht meine Lieblings Spiele Serie hingerichtet hätten (seit Teil 4, der noch Ok War, geht es bergab)

ShockTherapy
20.03.2013 02:43


Gambrish schrieb:
Übrigens, wer sich schon Sim City zugelegt hat oder noch innerhalb der nächsten Tage seine Version bei Origin registriert, bekommt ein Spiel aus der folgenden Liste kostenlos als Entschädigung für die Serverprobleme:

Battlefield 3 (Standard Edition)
Dead Space 3 (Standard Edition)
Mass Effect 3 (Standard Edition)
Medal of Honor Warfighter (Standard Edition)
NFS Most Wanted (Standard Edition)
Bejeweled 3
Pflanzen gegen Zombies
SimCity 4 Deluxe Edition


Qualle: chip.de

Zitat anzeigen



Dann gib doch mal nen tip ab. Bf3 hab ich aber schon...

Gambrish
Gambrish
20.03.2013 07:36

Was weiss ich...
Ne, im Ernst, für mich persönlich ist da nur Mass Effect 3 oder NFS interessant, bin halt kein Shooter-Gamer

Und natürlich Bejeweled 3


20.03.2013 14:54

So nachdem ich vorletzte Woche Assassins Creed Brotherhood durchgespielt habe ( hatte es bei 52% durch, hab danach alles andere gemacht und hab das spiel jetzt zu 92% durch ) habe ich mir am Montag revelations bestellt welches heute in der Post lag. Ich bin gespannt

duffyduck
20.03.2013 15:34


Gambrish schrieb:
Was weiss ich...
Ne, im Ernst, für mich persönlich ist da nur Mass Effect 3 oder NFS interessant, bin halt kein Shooter-Gamer

Und natürlich Bejeweled 3

Zitat anzeigen




Wobei ME mehr Shooter bietet, als viele andere Shooter. Alles eine Frage der Perspektive.

Werde wohl zu MoH greifen, alles andere schon gezockt, bzw. wirds an Konsolen gezockt.

Gambrish
Gambrish
20.03.2013 18:01


duffyduck schrieb:


Gambrish schrieb:
Was weiss ich...
Ne, im Ernst, für mich persönlich ist da nur Mass Effect 3 oder NFS interessant, bin halt kein Shooter-Gamer

Und natürlich Bejeweled 3

Zitat anzeigen




Wobei ME mehr Shooter bietet, als viele andere Shooter. Alles eine Frage der Perspektive.

Werde wohl zu MoH greifen, alles andere schon gezockt, bzw. wirds an Konsolen gezockt.

Zitat anzeigen



Aber ich will doch die Reihe zuende bringen...

halfjesus
22.03.2013 08:34

Im Laufe des Wochenendes kündigt Blizzard ein neues Spiel an. Bin gespannt ob es Blizzard Allstars (DotA) wird, oder doch ein ganz anderes Projekt.

halfjesus
22.03.2013 15:35

Es wird ein Online-Trading-Card-Game namens Hearthstone das auf Warcraft basiert. Da ich damals viel und gerne Magic gespielt habe, bin ich doch recht positiv überrascht. Mal sehen was das wird.

ShuyiN
22.03.2013 15:44


halfjesus schrieb:
Es wird ein Online-Trading-Card-Game namens Hearthstone das auf Warcraft basiert. Da ich damals viel und gerne Magic gespielt habe, bin ich doch recht positiv überrascht. Mal sehen was das wird.


Zitat anzeigen


Kennst du das kostenlose Online-Trading-Card-Game Carte?
Das hat viele Ähnlichkeiten zu Magic & ist sehr gut gebalanced

halfjesus
22.03.2013 15:46


ShuyiN schrieb:


halfjesus schrieb:
Es wird ein Online-Trading-Card-Game namens Hearthstone das auf Warcraft basiert. Da ich damals viel und gerne Magic gespielt habe, bin ich doch recht positiv überrascht. Mal sehen was das wird.


Zitat anzeigen


Kennst du das kostenlose Online-Trading-Card-Game Carte?
Das hat viele Ähnlichkeiten zu Magic & ist sehr gut gebalanced

Zitat anzeigen



Danke für den Tipp! Wird mal angetestet

Anzeige
Anzeige