Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.263 Kommentare - zuletzt von nima

11.263 Kommentare
« Seite 125 von 451 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.03.2013 17:55Supporter

Der Content ist wohl wieder interessanter geworden und wohl auch wieder etwas knackiger. Es gibt jetzt wohl auch wieder nette World Bosse und all sowas.

Heutma
12.03.2013 17:59

Ich hab Beta gezockt und der große Unterschied zu Cataclysm ist,dass es wieder vel mehr ums Raiden und PVP herum gibt. z.B. die neuen Worldbosse,viele neue tägliche Quests,Pet-Battle usw. Außerdem ist der Content schon sehr anspruchsvoll und auch vielseitig mit vielen neuen Mechaniken dabei.

Aloxe
Aloxe
12.03.2013 18:08

Mh,hört sich gut an.
Mal gucken ob ich meinen Mage wieder aus der Versenkung hole

halfjesus
12.03.2013 18:14

Das meiste wurde ja schon genannt. Zudem spricht mich die Entwicklung der Lore wieder mehr an (Fokus auf den Konflikt zwischen Horde & Allianz und ach die Lore auf Pandaria klingt recht vielversprechend).

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.03.2013 18:31Supporter

Ich werd's wohl trotzdem nicht mehr anpacken. War fast zwei Jahre raus und hab nur für 1-2 Level in MoP reingeschaut.

Für die Lore gibt's zum Glück die Bücher. Ich warte schon ewig auf das neue "Jaina Proudmoore" als Taschenbuch.

Stebbard
12.03.2013 18:35

Höherer Anspruch ist schon gut - da hat es zeitweise wirklich dran gelitten. Aber denke ich auch nicht, dass ich meinen Druiden/Hunter nochmal auspacke, dafür bin ich nun schon zu lange (4 Jahre, dennoch habe ich alle Addons )

martinzinnecker
12.03.2013 18:36

Hier sieht man die Gründe warum nie einer an WoW rangekommen ist.
Es für jeden was dabei, Leute die die Story einfach lieben, Leute die einfach nur grinden wollen, PVE und PVP Solo und in der Gruppe und so viel an Content was einfach keiner bringen kann der neu startet.

Ich hab Rift getestet, SW:ToR auch, jedes hat seine Vor- und Nachteile und trotzdem hatte man dieses runden Eindruck.

Eigentlich schade, denn so wird es schwer für neue wirklich konsequent ihr Konzept durchziehen zu können, wie z.b. das F2P bei SW:ToR fast unausweichlich war.


12.03.2013 19:09

Irgendwie kann man in keinem Laden Assasssins Creed Revelations für die Ps3 kaufen

duffyduck
12.03.2013 19:14

Gerade GoWA beendet. Fängt stark an, lässt aber auch nach. Das Prinzip ist halt schon etwas abgenutzt. Multiplayer ist Chaos pur, sagt mir erstmal gar nicht zu.


@Farin: Kauf es doch im Store. €30 oder €15 wenn du teilst.

Gambrish
Gambrish
13.03.2013 06:52

PETA attackiert StarCraft 2: "Auch Zerglinge haben Gefühle."

Auch Zerglinge haben Gefühle - mit diesem Slogan macht die PETA zum Release von StarCraft 2: Heart of the Swarm auf sich aufmerksam und mahnt zum respektvollen Umgang mit fremdartigen Spezies. Würde es die Zerg wirklich geben, solle die Menschheit nicht gleich mit Waffengewalt gegen sie vorgehen und versuchen, die erstaunliche Rasse zu verstehen.

Zitat anzeigen



...

Weiter mit dem obigen Link auf games.de

Herrlich
Find ich immer wieder klasse, auf was für abstruse Ideen PETA kommt, um es in den Fokus zu schaffen.

tschenneck
13.03.2013 17:28

Ich sage euch, fangt bloß nicht an, Midnight Club: Los Angeles zu spielen!

Ich bin bei noch keinem Spiel so oft ausgerastet wie bei diesem... Ding, man ist nur noch aggressiv, das ist nicht mehr normal! Alle 3 Sekunden fährt man gegen ein Auto und muss das Turnier neu starten, weil bei 300km/h das ausweichen nur noch Glückssache ist

masterofdisaster666
14.03.2013 20:08

ist ja auch ein schrott spiel.

Tomb Raider ist dafür umso geiler

tschenneck
14.03.2013 20:10

Werde mich im Sommer mal ranhalten und die gesamte Metal Gear-Saga in einer Woche durchzocken, meiner Meinung nach die beste Spieleserie auf diesem Planeten

duffyduck
14.03.2013 20:24

Dank PS+ die Collection auf der Vita angezockt, aber die Genialität kommt auf dem kleinen Ding leider nicht rüber.

Aloxe
Aloxe
14.03.2013 20:27

Wenn ich mit Resident Evil 0 fertig bin,zock ich nochmal das Remake vom ersten MGS für den Gamecube.
Jetzt habt ihr mir da richtig lust drauf gemacht

tschenneck
14.03.2013 20:30

Weiß noch genau wie ich mit 5-6 Jahren wie gebannt auf den Fernseher meines Cousins gestarrt habe, damals war die Playstation 1 noch das absolute Highlight

Aloxe
Aloxe
14.03.2013 20:39

Meine Mutter hatte meinem Kollegen und mir,extra International Superstar Soccer aus der Videothek ausgeliehen,weil da eine Demo von MGS dabei war.

Wir waren gerade bei meinem Kollegen angekommen,da kommt sein Vater rein und sagt zu uns,das er da ein neues Spiel für uns herunter geladen hat.Es sei zwar auf Englisch,aber soll wohl sehr gut sein.
Es war natürlich die Vollversion von MGS.
Wir sind dann natürlich komplett ausgerastet und haben es fast die ganze Nacht gezockt. Am nächsten Abend hatten wir es dann durch.
Das waren noch Zeiten

tschenneck
14.03.2013 20:42

In Bezug auf die Spieleindustrie stimmt ein Sprichwort wirklich: früher war alles besser.

Den Flair mancher PS1/2-Klassiker werden heutige Spiele wohl nie erreichen.

duffyduck
14.03.2013 20:45

Die Raubkopien haben die PSX angekurbelt, aber viele geniale Studios sind leider auf der Strecke geblieben.

Aloxe
Aloxe
14.03.2013 20:50


duffyduck schrieb:
Die Raubkopien haben die PSX angekurbelt, aber viele geniale Studios sind leider auf der Strecke geblieben.

Zitat anzeigen


Na klar war das nicht richtig mit Raubkopien.Aber wir waren jung und unwissend.Heute denke ich da auch ganz anders drüber und es ist mir auch absolut nicht egal ob jemand was runter lädt.
Ich für meinen Teil bin ein begeisteter Sammler und kaufe alles Original.
Und dank Rebuy kann ich sehr günstig meine Sammlungen auffüllen.Zumindest bei CD's.

KrayZ
17.03.2013 02:03

hab mal wieder bei Steam zugeschlagen und mir Left 4 Dead 2 geholt. Ist zwar schon älter, aber habe bisher nur positives gelesen und bin gespannt (wenn der mal die 15 gb fertig geladen hat )


Falls jemand Coop zocken will meldet euch

Anzeige
Anzeige