Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.263 Kommentare - zuletzt von nima

11.263 Kommentare
« Seite 127 von 451 »
tschenneck
22.03.2013 15:54

Oh, es gibt grad Resident Evil 1, 2 und 3 für 14,99 im PSN-Store, ich glaub da muss ich jetzt wirklich zuschlagen

Gambrish
Gambrish
23.03.2013 08:39


halfjesus schrieb:


ShuyiN schrieb:


halfjesus schrieb:
Es wird ein Online-Trading-Card-Game namens Hearthstone das auf Warcraft basiert. Da ich damals viel und gerne Magic gespielt habe, bin ich doch recht positiv überrascht. Mal sehen was das wird.


Zitat anzeigen


Kennst du das kostenlose Online-Trading-Card-Game Carte?
Das hat viele Ähnlichkeiten zu Magic & ist sehr gut gebalanced

Zitat anzeigen



Danke für den Tipp! Wird mal angetestet

Zitat anzeigen



Hab mich auch mal registriert und den Client geladen.
Tutorial durch und den ersten CPU auf leicht besiegt. Macht schon Laune.

masterofdisaster666
23.03.2013 14:59

wer drüber nachdenkt sich NBA2k13 zu kaufen... lasst es...

spieler für karriere erstellt, am anfang kommt das rookie game - man bekommt fast NIE den ball oder bekommt negative bewertungen, wenn man den ball zu oft fordert oder in schlechter position ist.

dadurch dass man noch ein rookie ist, ist die wurfstärke auch nicht besonders gut -> gibt schnell negative bewertungen, wenn man verwirft.

so kommt es dann, dass man irgendwo auf rang 25 gedraftet wird (sacramento oder minnesota oder sowas in der region...) - während der saison hat man dann kaum einsatzzeiten oder nur wenn man im 4. viertel schon extrem hinten liegt.

um seinen spieler zu skillen gibts durch die spielbewertungen punkte: bekommt man eine schlechte spielbewertung (weil man kaum/keine Assists, kaum punkte, kaum rebounds hat) bekommt man da schonmal 0 punkte oder kaum pluspunkte. bonuspunkte gibts bei einem sieg des teams - bei nem schlechten team gibts nur wenige siege -> ergo weniger bonuspunkte.

dann kommts hin und wieder während der spiele vor, dass man zusatzziele erreichen muss wie z.B die nächsten 3 würfe in folge verwandeln, keine turnover bis zum ende des spiel, x assists im aktuellen viertel etc. -> alles kaum zu schaffen.

um dann die skills zu leveln braucht man z.b irgendwas zwischen 30 und 200 punkte (je nachdem wie gut der skill schon ist) um EINEN Prozentpunkt zu verbessern - man braucht also EWIG um ein paar skillpunkte überhaupt zu leveln.

keine ahnung wer sich das ausgedacht hat.

achja: man kann natürlich viel schneller leveln, wenn man sich 10.000 punkte für 2,50€ im ingame store kauft

tschenneck
23.03.2013 15:04

Resident Evil 1, 2, 3, Dead Island GOTY Edition und Far Cry 2 + Fortune Pack für 35 Ocken ist doch mal was

Heutma
23.03.2013 15:09

Mitte April kommt ein Dishonored DLC,in dem man den Attentäter spielt. Das DLC beginnt mit dem Mord an der Kaiserin

MrElke
23.03.2013 18:48

Hab mir mal F1 2012 auf ps3 zugelegt. Macht Bock, aber mit nem hrt auf fortgeschritten gar nicht so leicht, es wird aber besser von rennen zu rennen

Mogadan
23.03.2013 19:21


tschenneck schrieb:
Resident Evil 1, 2, 3, Dead Island GOTY Edition und Far Cry 2 + Fortune Pack für 35 Ocken ist doch mal was

Zitat anzeigen


Wo? Hätte auch Interesse

E: Ok gefunden. Coole sache


23.03.2013 20:45


MrElke schrieb:
Hab mir mal F1 2012 auf ps3 zugelegt. Macht Bock, aber mit nem hrt auf fortgeschritten gar nicht so leicht, es wird aber besser von rennen zu rennen


Zitat anzeigen



Will es mir auch mal kaufen aber 60 Euro momentan ist mir zu viel

und was ist hrt?

tschenneck
23.03.2013 20:47


Mogadan schrieb:


tschenneck schrieb:
Resident Evil 1, 2, 3, Dead Island GOTY Edition und Far Cry 2 + Fortune Pack für 35 Ocken ist doch mal was

Zitat anzeigen


Wo? Hätte auch Interesse

E: Ok gefunden. Coole sache

Zitat anzeigen



Hab's allerdings aus dem UK-Store mit PSN Karte, weils RE 2 bei uns glaube ich so nicht gibt. 11,99£ für die drei Teile, je 8£ für FC2 und Dead Island.

duffyduck
24.03.2013 14:03


masterofdisaster666 schrieb:
wer drüber nachdenkt sich NBA2k13 zu kaufen... lasst es...


Zitat anzeigen




NBA 2k13 ist wohl die beste Sportsim die es gibt und ganz einfach bockschwer. Da braucht es einfach lange um sich reinzufuchsen. Man ist halt Rookie und nicht ein Superstar in der Starting 5. Logisch spielt man weniger, erst recht, wenn man kurze Viertelzeiten hat. Der Modus ist auf einige Saisons ausgelegt und zu Beginn zählt mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und wer darauf keinen Bock hat, sollte es wirklich lassen. Wenn man sich in den anderen Modi mit der Mechanik vertraut macht und im Spiel clever agiert, sind 200-300 Punkte immer drin.

Was man lassen sollte, sind die Finger von Far Cry 2. Durch den Außenposten-Bug ist dieses Game auch für kleines Geld kaum ein Genuss. Jedenfalls kein Vergleich zum genialen 3er.

MrElke
24.03.2013 14:12


FarinU schrieb:

Will es mir auch mal kaufen aber 60 Euro momentan ist mir zu viel

und was ist hrt?

Zitat anzeigen



Hrt ist bzw war ein Team letzte Saison .

60€ ?

Hab's mir bei amazon für 30 Euro neu bestellt, momentan kostet es aber wieder 40 glaube ich


24.03.2013 14:15

Achso.

Bei mir im nächsten Saturn und Experte kostet es noch 59, bei Amazon hab ich noch nicht geguckt

MrElke
24.03.2013 14:16

Das is echt teuer, selbst unser überteuerter Gamestop bietet es für 39,99 an


24.03.2013 14:22

Jap deswegen ja, aber bei Amazon Werd ich nochmal schauen, wobei ich es in der Demo schon verdammt schwer fand

Heutma
24.03.2013 14:45

Dienstag endlich Bioshock Infinite und danach noch Tomb Raider Ich hab ja Angst,dass ich damit die beiden Spiele des Jahres so kurz nacheinander spiele und den Rest des Jahres nix habe.

duffyduck
24.03.2013 16:00

Bioshock hab ich gestern angefangen und circa ne Stunde gezockt. Vermittelt mir direkt wieder den Eindruck ein Meisterwerk zu zocken.

capHowdy
24.03.2013 17:47


Heutma schrieb:
Wo hast du das denn schon her ? Kommt ja eigentlich erst Dienstag raus

Zitat anzeigen



Gibt genug Onlineshops die vor Release verschicken... Ist das Spiel auf Teil 1 bzw. 2 aufgebaut oder kann man es auch so spielen?

Zum Thema Tomb Raider

http://youtu.be/xCe8-1dbXZc

Ich hab Tränen gelacht!

duffyduck
24.03.2013 18:00

Es sollte in jeder Stadt einen ordentlicgen Indiestore geben, bei dem man Games deutlich vorm Release bekommt. Kostet mal nen € mehr, ist es mir aber wert.

Man braucht die anderen Teile nicht, verpasst man höchstens ein paar Anspielungen, lohnen tun die sich aber jederzeit. Teil 1 gabs für Vorbesteller gratis.

capHowdy
24.03.2013 18:14


duffyduck schrieb:
Man braucht die anderen Teile nicht, verpasst man höchstens ein paar Anspielungen, lohnen tun die sich aber jederzeit. Teil 1 gabs für Vorbesteller gratis.

Zitat anzeigen



Hab beide Teile hier, aber die liebe Zeit lässt das ausgiebige Zocken sellten zu... Von Teil 1 hab ich grad mal 2 Std. gezockt!

Anzeige
Anzeige