Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 448 von 451 »
Icon1masterofdisaster666 gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.01.2021 20:07Supporter

Ich glaube ich hatte gestern Glück und eine Series X bei Otto ergattert. Kam zumindest noch kein Storno. Bei Mediamarkt kam das ne Stunde oder was später. Bin gespannt. Geholfen hat dieser Twitter bot, der die Verfügbarkeiten meldet.

blubb0r
17.02.2021 13:02

Echt amüsant, dass es immer noch nicht annähernd genug PS5 gibt, um den Bedarf am Markt zu decken...

Archer
Archer
17.02.2021 13:40

Euronics verkauft gerade Konsolen mit Warteschlange. Hab mich spaßeshalber mal angestellt und Platz 80727 erwischt. Zum Glück ist das Spieleangebot für mich weiterhin überschaubar bis nicht vorhanden.

AMD hat schon angekündigt, daß es sich bis ins 2.Halbjahr ziehen wird.

masterofdisaster666
17.02.2021 13:41·  Bearbeitet

Spoiler Alarm: Auch in 10 Min bist du noch auf diesem Listenplatz, weil die Seite sich zwar alle 30 sek aktualisiert, aber in der Warteschlange nix mehr passiert.

Wahrscheinlich ist eh schon alles weg und die haben die Warteschlange nicht beendet.

edit: @blubb0r: bei der ps4 war es doch genauso. Ich hatte damals auch vorbestellt und hätte eine zum Release gehabt. Aber weil ich kurzfristig umziehen musste, hab ich die Kohle gebraucht und die Bestellung storniert (schlauer wäre es gewesen, die Konsole liefern zu lassen und dann zum doppelten Preis zu verkaufen... ). Konnte dann im Februar neu bestellen und hatte die Konsole 6 Wochen später.

Archer
Archer
17.02.2021 13:45

Das war mir schon klar, mich hat eher die Nachfrage interessiert, auch wenn die wahrscheinlich durch Bots verfälscht ist. Mit der Konsole wüsste ich, wie schon gesagt, sowieso nix anzufangen.

Partyhänni
02.03.2021 11:01

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, würde ich ihn wieder aufleben lassen wollen.

Zur Zeit spiele ich super gerne Valorant mit meinen Freunden, aber auch Fall Guys wird zur Zeit wieder relativ oft bei uns gespielt. Neu angefangen habe ich jetzt Watchdogs: Legion, was mir bisher auch sehr gut gefällt. Da London meine Lieblings Stadt ist und ich schon oft dort war und das Spiel auch in der Englischen Hauptstadt spielt passt es natürlich perfekt.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.04.2021 20:18Supporter

Das neue Age of Empires wurde vorgestellt und kommt im Herbst auch für die Xbox. Smiley

Nightmare119
Nightmare119
11.04.2021 02:46·  Bearbeitet

Mal jemand It Takes Two gespielt? Ob Couch oder Online-Koop, das ist eines der besten Koop-Spiele die ich jemals gespielt habe.

Sowas sollte es deutlich öfter geben. Das Spiel ist wirklich ein Erlebnis und sollte niemand verpassen.
Hab es mit einem Kumpel Lokal durchgespielt und es ist einfach grandios!

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
11.04.2021 07:24Admin


Nightmare119 schrieb:
Mal jemand It Takes Two gespielt? Ob Couch oder Online-Koop, das ist eines der besten Koop-Spiele die ich jemals gespielt habe.

Sowas sollte es deutlich öfter geben. Das Spiel ist wirklich ein Erlebnis und sollte niemand verpassen.
Hab es mit einem Kumpel Lokal durchgespielt und es ist einfach grandios!

Zitat anzeigen


der trailer dazu hat auf jeden was Smiley

counterdog
12.04.2021 14:59


DiebelsAlt83 schrieb:
Das neue Age of Empires wurde vorgestellt und kommt im Herbst auch für die Xbox. Smiley

Zitat anzeigen


Fands jetzt nicht so sexy. Mein Freundeskreis hat auch eher verhalten reagiert auf die Vorstellung. Finde es Grafisch nicht so schön, aber bin mal gespannt wie es am Ende aussieht.


Nightmare119 schrieb:
Mal jemand It Takes Two gespielt? Ob Couch oder Online-Koop, das ist eines der besten Koop-Spiele die ich jemals gespielt habe.

Sowas sollte es deutlich öfter geben. Das Spiel ist wirklich ein Erlebnis und sollte niemand verpassen.
Hab es mit einem Kumpel Lokal durchgespielt und es ist einfach grandios!

Zitat anzeigen



Bin grade mit meiner Freundin dran und bin etwas gespalten. (PS4)

+ Interessante Story
+ Intelligentes & kreatives Leveldesign
+ Ziemlich bugfrei (bis jetzt)
+ Coole Bosse
+ Generell coole Gameplay Anpassungen pro Level

- Grafisch leider nicht schön - Vor allem die Beleuchtung ist ein Graus
- Niedriger Schwierigkeitsgrad (Ich treffe nicht mal die Plattform und respwane auf der Plattform)
- Sehr Linear

Also finde es als Coop Spiel mit Story gelungen, wenn man über die Negativ Punkte hinwegsehen kann. Mich nerven diese Punkt schon, aber für den Preis von 40€ aber auch fair, sofern die Playtime stimmt (Angeblich round about 12h).

Nightmare119
Nightmare119
12.04.2021 16:19

Beim Schwierigkeitsgrad stimme ich dir zu. Das ist aber auch gar nicht der Anspruch von dem Spiel irgendwie schwer zu sein.

Trotz linearem Spielverlauf gibt’s unfassbar viel zu entdecken. Seien es kleine Spielereien, die Minispiele oder Easter Eggs. Wir haben alleine in einem einzigen Bereich mit Minispielen 1h verbracht.

Grafisch hab ich auf der PS5 auch keine Probleme und finde die Optik (auf einem Oled) unfassbar gut. Hinzu kommt wie du sagst, keine Bugs und das Spiel läuft komplett ruckelfrei und ohne Probleme.

So „komplett“, gerade unter dem Aspekt das es einfach fehlerfrei ist, sollte jedes Spiel rauskommen. Nicht umsonst hat es 89% bei Metacritic.

counterdog
14.04.2021 00:42·  Bearbeitet

Natürlich hat es auch nicht der Anspruch ein schweres Spiel o.ä. zu sein, aber vllt. ein zweiter Schwierigkeitsgrad wäre ganz nett gewesen und hätte ich wirklich gut gefunden, aber die Zielgruppe des Spiels sind auch eher Kinder oder Spieler mit Partner die sonst weniger Berührungspunkte mit dem Medium haben.

Muss sagen, da kann ich dir nur teilweise zustimmen. Zu entdecken gibt es super viel, aber ob das Easter Egg X oder Y jetzt da so toll sind, ist Geschmackssache. Das Lineare Leveldesign ist auch nur ein Semi Negativ Punkt. Es ist halt schade, dass es manchmal nicht mehrere Wege zum Ziel gibt, aber gibt auch genug Bsp. wo das nicht so toll hinhaut. Doom (2016) hat dies wirklich perfekt gemacht. Trotz linearem Spielablauf haben sie eine Open World simuliert wo der Spieler erst mal merken muss, dass es eig keine Open World ist (Achtung, der Vergleich ist natürlich unfair und diesen Anspruch lege ich natürlich nicht an das Spiel an).

Vllt ist es auf der PS5 ein bissel hübscher, aber habe auch ein OLED und grade mit HDR wird die Beleuchtung, m. E. ein Graus, weil man nicht mehr erkennt was in den Ecken ist. Das hat mich am Anfang noch richtig genervt. Über den weiteren Verlauf des Spiels gewöhnt man sich dran, aber nervig finde ich es trotzdem. Zusätzlich muss man noch erwähnen, dass meine Freundin immer meckert, wenn wir auf voller Helligkeit spielen und deshalb runterstellen (und weil LG OLEDs scheinbar mit zu hellen Farben auf Dauer fucking Probleme haben SmileySmileySmiley )

Die Bugfreiheit wäre in der Tat mal ein schönes Konzept was sich mehr Entwickler abschauen könnten.
Vllt. hast du mich falsch Verstanden, dass Spiel ist für den Umfang und alles gut, auch wenn ich halt die Abstriche als durchaus erwähnenswert erachte. Würde dem Spiel eher zw. 80-85% (bis jetzt) geben, aber ein schlechtes Spiel ist es defintiv nicht und würde ich daher durchaus empfehlen für Leute die Bock auf einen seichtes/spaßiges/casual Coop Erlebnis haben.

Icon2Nightmare119und anderen gefällt das
counterdog
07.07.2021 22:31


Nightmare119 schrieb:
Beim Schwierigkeitsgrad stimme ich dir zu. Das ist aber auch gar nicht der Anspruch von dem Spiel irgendwie schwer zu sein.

Trotz linearem Spielverlauf gibt’s unfassbar viel zu entdecken. Seien es kleine Spielereien, die Minispiele oder Easter Eggs. Wir haben alleine in einem einzigen Bereich mit Minispielen 1h verbracht.

Grafisch hab ich auf der PS5 auch keine Probleme und finde die Optik (auf einem Oled) unfassbar gut. Hinzu kommt wie du sagst, keine Bugs und das Spiel läuft komplett ruckelfrei und ohne Probleme.

So „komplett“, gerade unter dem Aspekt das es einfach fehlerfrei ist, sollte jedes Spiel rauskommen. Nicht umsonst hat es 89% bei Metacritic.

Zitat anzeigen


Bin mittlerweile durch mit dem Spiel und muss sagen, es hat sich für die 40€ komplett gelohnt.
Auch die ersten Probleme, wie z.B. Beleuchtung wurden mit der Zeit besser. Die ersten Level sind einfach nur super scheiße beleuchtet (oder es fiel mir einfach später nicht mehr auf).

Tolle Coop Erfahrung und freue mich auf weitere Spiele des Studios. Die Entwicklung des Studios ist wirklich toll.

Wer auch immer Bock auf Jump & Run Coop Action hat ist ziemlich gut aufgehoben bei It Takes Two.

Madpad77
Madpad77
10.09.2021 08:23·  Bearbeitet

Da kam ja gestern Abend einiges an Trailern / Teasern..
- God of War Ragnarok Smiley
- Spider Man 2
- Wolverine
- Und ne Ankündigung vom Remake von Star Wars - knights of the old Republic

Heutma
10.09.2021 12:56

Ich fand auch viele Spiele toll, das Borderlands Spin-Off, Project Athia und auch Deathloop sprechen mich echt an. Playstation liefert einfach deutlich stärker ab als Microsoft.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
10.09.2021 13:04·  Bearbeitet


Heutma schrieb:
Ich fand auch viele Spiele toll, das Borderlands Spin-Off, Project Athia und auch Deathloop sprechen mich echt an. Playstation liefert einfach deutlich stärker ab als Microsoft.

Zitat anzeigen


Subjektiv kann man sagen, dass Sony besser abliefert. Objektiv finde ich nicht.

Deathloop spricht mich z.B. gar nicht an und Borderlands kommt auch für die Xbox. Spider Man 2 wird aber wieder bestimmt unfassbar gut. Forspoken (Project Athia) sah auch sehr nice aus. God of War natürlich auch.

MS wird aber mit Halo aber wohl einen ziemlichen Multiplayer Erfolg landen, Forza Horizon sieht auch unfassbar gut aus. Fable wird sicher gut werden, dazu Hellblade 2.

Finde Microsoft versucht die Lücke zu Sony schon gut zu schließen und bekommt das immer besser hin finde ich. Und der Gamepass ist vom Preis-Leistung her immer noch unschlagbar.

Letztendlich alles Geschmacksache, pauschal sagen dass Sony besser abliefert stimmt so aber nicht.

masterofdisaster666
10.09.2021 13:06

Fraglich ob Halo so ein Erfolg wird, das Spiel wurde schon mehrfach verschoben, was keinen guten Eindruck macht.

Teile des Spiels (Kampagnen Coop) und Multiplayer-Map-Editor kommen erst später und nicht wie geplant zu Release.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Heutma
10.09.2021 14:07


Nightmare119 schrieb:


Heutma schrieb:
Ich fand auch viele Spiele toll, das Borderlands Spin-Off, Project Athia und auch Deathloop sprechen mich echt an. Playstation liefert einfach deutlich stärker ab als Microsoft.

Zitat anzeigen


Subjektiv kann man sagen, dass Sony besser abliefert. Objektiv finde ich nicht.

Deathloop spricht mich z.B. gar nicht an und Borderlands kommt auch für die Xbox. Spider Man 2 wird aber wieder bestimmt unfassbar gut. Forspoken (Project Athia) sah auch sehr nice aus. God of War natürlich auch.

MS wird aber mit Halo aber wohl einen ziemlichen Multiplayer Erfolg landen, Forza Horizon sieht auch unfassbar gut aus. Fable wird sicher gut werden, dazu Hellblade 2.

Finde Microsoft versucht die Lücke zu Sony schon gut zu schließen und bekommt das immer besser hin finde ich. Und der Gamepass ist vom Preis-Leistung her immer noch unschlagbar.

Letztendlich alles Geschmacksache, pauschal sagen dass Sony besser abliefert stimmt so aber nicht.

Zitat anzeigen


Ist natürlich immer alles subjektiv, aber ich war nach den letzten Microsoft Ankündigungen immer ernüchtert und bei Sony gestern voll gehyped. Mir fehlen bei Microsoft halt die großen Exklusivtitel (Ja, Bethesda wird das hoffentlich ändern, aber das dauert ja alles noch).

Forza interessiert mich genau so wie GT nicht, da ich keine Rennspiele mag.

Halo ist auch voll mein Ding, aber seit Halo 3 kamen die Teile alle schon nicht mehr gut an mit dem Riesenflop Halo 4. Mir fehlen bei Microsoft einfach die exklusiven Systemseller. Ja, der GamePass ist super, aber der beinhaltet eben auch viele alte Spiele, die man eh schon gespielt hat und vieles davon kann ich auch auf dem PC spielen.

Wo ist denn ein Horizon, God of War oder Last of Us von Microsoft?

masterofdisaster666
10.09.2021 14:30

Ich bin froh, dass ich beide "next-gen" konsolen habe und picke mir für beide das beste raus. Und dank Gamepass Ultimate findet man auch die ein oder andere Perle, die man sich so nicht gekauft hätte. Smiley

blubb0r
14.12.2021 19:25·  Bearbeitet

Immer noch amüsant, dass 1 Jahr nach Release die Nachfrage nach der PS5 weiterhin nicht ansatzweise gestillt werden kann...

counterdog
15.12.2021 18:51

Eine PS5 ist wenigstens noch einfach zu bekommen, aber Grafikkarten sind wirklich heftig. Vor allem die aktuelle RTX Reihe ist halt super schwer in DE zu bekommen.

Anzeige
Anzeige