Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.223 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.223 Kommentare
« Seite 447 von 449 »
Nightmare119
Nightmare119
26.11.2020 14:26·  Bearbeitet

Folgende E-Mail hab ich heute von MediaMarkt auf Rückfrage bekommen, wann man mit der PS5 rechnen kann:

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider haben wir bisher keine Info von Sony über einen Liefertermin der PS 5.
Durch die Vielzahl von Bestellungen wird eine Lieferverzögerungen von Wochen erwartet mit einer voraussichtlichen Lieferung sogar erst ab Februar 2021.

Wir bedauern sehr Ihnen keine konkrete Auskunft geben zu können.


Freundliche Grüße

Kundenbetreuung

Zitat anzeigen


Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein.

Heutma
26.11.2020 15:44

Meine von Saturn ist mittlerweile da. Bei der von Media kann ich nach Umzug die Adresse nicht ändern, weil ich als Gast bestellt habe

1Spaddel gefällt das
masterofdisaster666
26.11.2020 16:05

Man zieht ja auch nicht um, wenn man eine Next Gen Konsole vorbestellt hat.

Heutma
26.11.2020 16:06


masterofdisaster666 schrieb:
Man zieht ja auch nicht um, wenn man eine Next Gen Konsole vorbestellt hat.

Zitat anzeigen


Ich hab halt ganz optimistisch auf eine Lieferung zum Release +2 Wochen Toleranz gepokert

1HeldVomErdbeerfeld gefällt das
Spaddel
26.11.2020 16:15


Nightmare119 schrieb:
Folgende E-Mail hab ich heute von MediaMarkt auf Rückfrage bekommen, wann man mit der PS5 rechnen kann:

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider haben wir bisher keine Info von Sony über einen Liefertermin der PS 5.
Durch die Vielzahl von Bestellungen wird eine Lieferverzögerungen von Wochen erwartet mit einer voraussichtlichen Lieferung sogar erst ab Februar 2021.

Wir bedauern sehr Ihnen keine konkrete Auskunft geben zu können.


Freundliche Grüße

Kundenbetreuung

Zitat anzeigen


Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein.

Zitat anzeigen


Was Saturn/MM da abzieht ist echt unter aller Sau. Ich bin Gott sei Dank noch bei Amazon in der 2. Welle fündig geworden, hatte aber auch bei Saturn bestellt. Saturn/MM war auch so ziemlich der einzige Shop der nur Vorkasse angeboten hat. Die haben jetzt seit September meine Kohle und können nicht mal ansatzweise sagen wann da was kommt. Ist mir im Prinzip auch egal, mir tut's nur für den Kollegen leid der die bekommen sollte, und die tausenden anderen die seit Release mit leeren Händen da stehen.

Bzw. das Zubehör können sie ja in die Hand nehmen, das wurde ja pünktlich am 12. verschickt

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.11.2020 19:37Supporter

Ich denke ich werde mich für eine Series X entscheiden. Ich habe jetzt hin und her und hin überlegt und sehe keinen Grund es nicht zu tun, da das Gaming mit Freunden, die alle eine PS haben, ohnehin eher selten geworden ist, da ich eh nur an der Konsole sitze, wenn der Kleine im Bett und die bessere Hälfte zum Spätdienst los ist.

Die meisten Spiele, die ich anfassen würde, gibt’s ohnehin für beide Konsolen. Allerdings gibt es ein Racing Spiel, welches es meines Wissens nur für die Xbox gibt. Mir fällt aber einfach nicht ein, wie das heißt. Kann mir das wer sagen? Daran wäre ich nämlich direkt interessiert, sofern ich irgendwann die Konsole besitzen sollte.

masterofdisaster666
30.11.2020 21:16·  Bearbeitet

ja, kann nur Forza Motorsport (7) und Horizon (4) sein.

Motorsport ist eher in Richtung Simulation, Horizon ein Arcade Racer.

Stuffi_95
Stuffi_95
01.12.2020 03:51


schrieb:
Ein kleiner Ratschlag von mir als Ingenieur aus dem Bereich Elektronik und Software: kauft euch nie neue Produkte am Releasetag.

Zitat anzeigen


Ich muss sagen ich hatte was das angeht bis jetzt immer echt Glück.
Der letzte Fall (PS4) war 1 Tag vor dem offiziellen Release da und funktioniert bis heute ohne Probleme. selbst die damals mitgelieferten Controller funktionieren noch einwandfrei, bis auf einen bei dem sich Die Gummibeschichtung an den Sticks langsam verabschiedet.^^

Archer
Archer
10.12.2020 20:12·  Bearbeitet






Oben sieht man die Series X, unten die PC-Version. Ob es da eine realistische Chance gibt, daß sich CP nach dem Update dem PC annähert oder zumindest nicht wie von 2010 aussieht?

Roggan29
Roggan29
11.12.2020 08:44

Bei mir wurde im Release Update von Cyberpunk ein Virus entdeckt
Werde wohl erstmal abwarten bis die schlimmsten Bugs ausgemergelt sind.

masterofdisaster666
11.12.2020 08:57

Gestern früh bekam ich die Meldung von DHL, dass mein Paket (Collectors Edition) in die Filiale umgeleitet wird wegen Ident Check. Stand dann drin, dass es ab sofort in der Filiale liegt, ich es aber frühstens am 11.12. ab 16 Uhr abholen könnte

Bin dann nach der Arbeit auf gut Glück hin und es war dann da. Wenn die Meldung in der App erscheint wurde es in der Filiale gescannt und kann sofort abgeholt werden. Diese Meldung mit dem nächsten Werktag wird automatisch gesetzt und hat in dem Fall keine Bedeutung.

Das Paket war ein ganz schöner Brocken Werde die Tage mal Bilder davon posten. Hab dann gestern 1-1,5 h auf der PS5 gezockt. Mit dem Kampfsystem bin ich noch nicht so ganz warm geworden und bei diesen Trainings am Anfang mit dem Schleichen bin ich fast verzweifelt weil ich von den Typen immer gesehen wurde.

1masterofdisaster666 gefällt das
Spaddel
11.12.2020 10:06


masterofdisaster666 schrieb:
twitter.com


Zitat anzeigen


Uff, das sieht übel aus. Auf der PS5 ist es jetzt bisher auch keine Schönheit, aber wenigstens läuft es mit 60+FPS und Texturen werden anständig geladen (aufgrund der SSD), Popups oder so hatte ich bisher noch gar nicht. Generell hatte ich bisher sehr wenig Bugs, wenn man dem Internet glaubt ist das Spiel ja im Prinzip unspielbar. Das kann ich jetzt bisher nach meinen ~4 Stunden aber absolut nicht bestätigen

Nightmare119
Nightmare119
11.12.2020 10:14

Hätte zwar richtig Bock auf Cyberpunk, werde aber wohl auf das PS5 Upgrade warten. Dafür ist mir das aktuell echt zu hässlich und irgendwie will ich wenn dann schon ein „richtiges“ Erlebnis.

Hab eh noch genug andere Sachen zu spielen, von daher auch verkraftbar

Spaddel
11.12.2020 10:28·  Bearbeitet


Nightmare119 schrieb:
Hätte zwar richtig Bock auf Cyberpunk, werde aber wohl auf das PS5 Upgrade warten. Dafür ist mir das aktuell echt zu hässlich und irgendwie will ich wenn dann schon ein „richtiges“ Erlebnis.

Hab eh noch genug andere Sachen zu spielen, von daher auch verkraftbar

Zitat anzeigen


Bitte nicht von den ganzen Meme-Videos irritieren lassen, die meisten davon sind mit fehlendem Day1-Patch enstanden. So schlimm sieht es bei weitem nicht aus auf der PS5. Sieht man hier ganz gut (Spoilerfrei)

Nightmare119
Nightmare119
11.12.2020 10:52


Spaddel schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Hätte zwar richtig Bock auf Cyberpunk, werde aber wohl auf das PS5 Upgrade warten. Dafür ist mir das aktuell echt zu hässlich und irgendwie will ich wenn dann schon ein „richtiges“ Erlebnis.

Hab eh noch genug andere Sachen zu spielen, von daher auch verkraftbar

Zitat anzeigen


Bitte nicht von den ganzen Meme-Videos irritieren lassen, die meisten davon sind mit fehlendem Day1-Patch enstanden. So schlimm sieht es bei weitem nicht aus auf der PS5. Sieht man hier ganz gut (Spoilerfrei)

Zitat anzeigen


Der Link geht leider nicht.

Aber wie gesagt, hab keinen Druck, weil ich eh keine Zeit hab. Habe aus der PS Plus Collection so gut wie nichts gespielt + Spider Man Remastered + Miles Morales + Cold War liegen hier noch

masterofdisaster666
11.12.2020 10:56

Finde es sieht auf der PS5 gar nicht schlecht aus, bis auf einen glitch als ein anderer Charakter durch einen Gegenstand glitcht statt drüber zu laufen habe ich noch keine Bugs feststellen können, hab aber auch erst ca 1,5 h gespielt.

1masterofdisaster666 gefällt das
Roggan29
Roggan29
11.12.2020 14:28


masterofdisaster666 schrieb:
Gestern früh bekam ich die Meldung von DHL, dass mein Paket (Collectors Edition) in die Filiale umgeleitet wird wegen Ident Check. Stand dann drin, dass es ab sofort in der Filiale liegt, ich es aber frühstens am 11.12. ab 16 Uhr abholen könnte

Bin dann nach der Arbeit auf gut Glück hin und es war dann da. Wenn die Meldung in der App erscheint wurde es in der Filiale gescannt und kann sofort abgeholt werden. Diese Meldung mit dem nächsten Werktag wird automatisch gesetzt und hat in dem Fall keine Bedeutung.

Das Paket war ein ganz schöner Brocken Werde die Tage mal Bilder davon posten. Hab dann gestern 1-1,5 h auf der PS5 gezockt. Mit dem Kampfsystem bin ich noch nicht so ganz warm geworden und bei diesen Trainings am Anfang mit dem Schleichen bin ich fast verzweifelt weil ich von den Typen immer gesehen wurde.

Zitat anzeigen


Das ist normal. Je nach Filialgröße kann es eine Differenz zwischen "Ankunft in Filiale" und "Abholbereit" geben z. B. wenn es noch im Wareneingang der Postfiliale rumliegt.

Aber aus Erfahrung kann man es kurz vor Filialschließung zu 99% abholen. Hatte bisher nur einmal den Fall das es tatsächlich erst am nächsten Tag abgeholt werden konnte.

masterofdisaster666
11.12.2020 16:10

Mir war halt nicht bewusst, dass bei Ident Check es während Corona (oder während der Weihnachtszeit?) direkt in die Filiale geht. Ich war halt im Home Office und krieg frühs direkt die Mitteilung, dass ich nicht da war und das Paket in die Filiale gebracht wird


1masterofdisaster666 gefällt das
Heutma
11.12.2020 16:55


Roggan29 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Gestern früh bekam ich die Meldung von DHL, dass mein Paket (Collectors Edition) in die Filiale umgeleitet wird wegen Ident Check. Stand dann drin, dass es ab sofort in der Filiale liegt, ich es aber frühstens am 11.12. ab 16 Uhr abholen könnte

Bin dann nach der Arbeit auf gut Glück hin und es war dann da. Wenn die Meldung in der App erscheint wurde es in der Filiale gescannt und kann sofort abgeholt werden. Diese Meldung mit dem nächsten Werktag wird automatisch gesetzt und hat in dem Fall keine Bedeutung.

Das Paket war ein ganz schöner Brocken Werde die Tage mal Bilder davon posten. Hab dann gestern 1-1,5 h auf der PS5 gezockt. Mit dem Kampfsystem bin ich noch nicht so ganz warm geworden und bei diesen Trainings am Anfang mit dem Schleichen bin ich fast verzweifelt weil ich von den Typen immer gesehen wurde.

Zitat anzeigen


Das ist normal. Je nach Filialgröße kann es eine Differenz zwischen "Ankunft in Filiale" und "Abholbereit" geben z. B. wenn es noch im Wareneingang der Postfiliale rumliegt.

Aber aus Erfahrung kann man es kurz vor Filialschließung zu 99% abholen. Hatte bisher nur einmal den Fall das es tatsächlich erst am nächsten Tag abgeholt werden konnte.

Zitat anzeigen


Und meins war noch nicht mal heute in der Filiale abholbereit... Muss jetzt noch bis kurz vor Ladenschluss warten und dann hoffen, ansonsten kann ichs erst Montag abholen

1masterofdisaster666 gefällt das
Archer
Archer
18.12.2020 02:59

Sony mit einem klaren Statement. Es gibt eine Rückerstattung für alle die CP im PSN-Store gekauft haben und darüberhinaus entfernt man das Spiel vorerst aus dem Store.

https://www.playstation.com/de-de/cyberpunk-2077-refunds/

Anzeige