vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider haben wir bisher keine Info von Sony über einen Liefertermin der PS 5. Durch die Vielzahl von Bestellungen wird eine Lieferverzögerungen von Wochen erwartet mit einer voraussichtlichen Lieferung sogar erst ab Februar 2021. Wir bedauern sehr Ihnen keine konkrete Auskunft geben zu können. Freundliche Grüße Kundenbetreuung
masterofdisaster666 schrieb:Man zieht ja auch nicht um, wenn man eine Next Gen Konsole vorbestellt hat.
Nightmare119 schrieb:Folgende E-Mail hab ich heute von MediaMarkt auf Rückfrage bekommen, wann man mit der PS5 rechnen kann: vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider haben wir bisher keine Info von Sony über einen Liefertermin der PS 5. Durch die Vielzahl von Bestellungen wird eine Lieferverzögerungen von Wochen erwartet mit einer voraussichtlichen Lieferung sogar erst ab Februar 2021. Wir bedauern sehr Ihnen keine konkrete Auskunft geben zu können. Freundliche Grüße Kundenbetreuung Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein.
schrieb:Ein kleiner Ratschlag von mir als Ingenieur aus dem Bereich Elektronik und Software: kauft euch nie neue Produkte am Releasetag.
masterofdisaster666 schrieb:twitter.com
Nightmare119 schrieb: Hätte zwar richtig Bock auf Cyberpunk, werde aber wohl auf das PS5 Upgrade warten. Dafür ist mir das aktuell echt zu hässlich und irgendwie will ich wenn dann schon ein „richtiges“ Erlebnis. Hab eh noch genug andere Sachen zu spielen, von daher auch verkraftbar
Spaddel schrieb: Nightmare119 schrieb: Hätte zwar richtig Bock auf Cyberpunk, werde aber wohl auf das PS5 Upgrade warten. Dafür ist mir das aktuell echt zu hässlich und irgendwie will ich wenn dann schon ein „richtiges“ Erlebnis. Hab eh noch genug andere Sachen zu spielen, von daher auch verkraftbar Bitte nicht von den ganzen Meme-Videos irritieren lassen, die meisten davon sind mit fehlendem Day1-Patch enstanden. So schlimm sieht es bei weitem nicht aus auf der PS5. Sieht man hier ganz gut (Spoilerfrei)
masterofdisaster666 schrieb:Gestern früh bekam ich die Meldung von DHL, dass mein Paket (Collectors Edition) in die Filiale umgeleitet wird wegen Ident Check. Stand dann drin, dass es ab sofort in der Filiale liegt, ich es aber frühstens am 11.12. ab 16 Uhr abholen könnte Bin dann nach der Arbeit auf gut Glück hin und es war dann da. Wenn die Meldung in der App erscheint wurde es in der Filiale gescannt und kann sofort abgeholt werden. Diese Meldung mit dem nächsten Werktag wird automatisch gesetzt und hat in dem Fall keine Bedeutung. Das Paket war ein ganz schöner Brocken Werde die Tage mal Bilder davon posten. Hab dann gestern 1-1,5 h auf der PS5 gezockt. Mit dem Kampfsystem bin ich noch nicht so ganz warm geworden und bei diesen Trainings am Anfang mit dem Schleichen bin ich fast verzweifelt weil ich von den Typen immer gesehen wurde.
Roggan29 schrieb:masterofdisaster666 schrieb:Gestern früh bekam ich die Meldung von DHL, dass mein Paket (Collectors Edition) in die Filiale umgeleitet wird wegen Ident Check. Stand dann drin, dass es ab sofort in der Filiale liegt, ich es aber frühstens am 11.12. ab 16 Uhr abholen könnte Bin dann nach der Arbeit auf gut Glück hin und es war dann da. Wenn die Meldung in der App erscheint wurde es in der Filiale gescannt und kann sofort abgeholt werden. Diese Meldung mit dem nächsten Werktag wird automatisch gesetzt und hat in dem Fall keine Bedeutung. Das Paket war ein ganz schöner Brocken Werde die Tage mal Bilder davon posten. Hab dann gestern 1-1,5 h auf der PS5 gezockt. Mit dem Kampfsystem bin ich noch nicht so ganz warm geworden und bei diesen Trainings am Anfang mit dem Schleichen bin ich fast verzweifelt weil ich von den Typen immer gesehen wurde. Das ist normal. Je nach Filialgröße kann es eine Differenz zwischen "Ankunft in Filiale" und "Abholbereit" geben z. B. wenn es noch im Wareneingang der Postfiliale rumliegt. Aber aus Erfahrung kann man es kurz vor Filialschließung zu 99% abholen. Hatte bisher nur einmal den Fall das es tatsächlich erst am nächsten Tag abgeholt werden konnte.
Dashboard
Mehr Highlights