Nothingface schrieb: Also...ich hab [...] MACHINE HEAD, KORN, [...] RHCP [...]
BrezelBob schrieb: Ich wäre jedem dankbar, der seine Mitschnitte per emule freigeben würde. Besonders interessieren mich Mitschnitte in guter Qualität von Machine Head, H-Blockx und Evanescence, da man diese im Internet meines Wissens nach nicht bekommen kann. Wäre auch schön wenn es nicht umbedingt 11GB pro Konzert wären *g*
HolgersCreek schrieb: ... Und so wird's aussehen: ...
HolgersCreek schrieb: Wenn's denn dann alles fertig ist, kann ich euch die Dinger zum Selbstkostenpreis für je 2,50€ pro DVD plus 2,50€ Versandkosten kopieren. Weil jetzt wahrscheinlich gleich alle eine haben wollen hab ich dafür ein schnuckliges HTML-Formular für gebastelt, das ich irgendwann zwischen heute und Dienstag ins Internet stellen werde. Warum ich euch das alles erzähle? - Um nicht gleich 10824 PNs einzeln beantworten zu müssen Bis später!
Die Chili Peppers schreibt man mit einem "l" *anmerk* Aber sonst perfekt nur Nickelback hab ich vermisst..
Moechtergernbassist schrieb: soweit ich weiss is das in deutschland so! wenn du deinen freunden oder verwandten eine kopie geben willst, darfst du kein geld einsammeln! auch nicht für den rohling! legal wäre es dann aber, wenn wir dir die dvds hinschicken und nen frankierten rückumschlag! (naja und nen kleinen unkostenbeitrag, den man jetzt hier nicht im forum nennt ) (also als schenkung ) ich haette da nämlcih generell auhc interesse (dvd-r) mike
Dashboard