Suche Mitschnitt von WDR Rockpalast

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Stebo20 am 12.06.2004 16:08 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von Bobdoc


schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

driver8
31.12.2004 17:54

hallo, bin auf der suche nach

bad religion
motörhead und
helden

rar 2004 auf dvd

freue mich auf antworten

bis dann


direkt an
mail

dadabrr
24.12.2004 14:33

wow, ich hab nun auch endlich ein dvd laufwerk...

wie heisstn eigentlich das "lied" das im menü hintergrund läuft ?

Valmont
Valmont
08.12.2004 10:59

guten morgen holger, habe eben von deinen rockpalast dvds gelesen. würde gern mal nachhören ob dein angebot noch steht, dass du diese noch brennst und verschickst !?

gib mir einmal bitte bescheid.

bester gruß, tim

DrKoenisch
26.09.2004 18:00

Ich warte immer noch auf eine Antowrt von ihm. Das Geld ist seit Wochen überwiesen, doch die DVDs lassen auf sich warten. Zudem bekomme ich weder Antowrten auf Emails noch auf PNs.

Finde ich nicht okay.

Informant
20.09.2004 17:33

Okay, nun ist ja wieder etwas Zeit vergangen
Hast du eventuell schon Neuigkeiten für mich in der Sache?Es ist echt sehr sehr wichtig für mich!

Könntest mir auch ne PN hinterlassen, müssen das ja nicht im Forum diskutieren

Oberholzklauer
12.09.2004 21:39

Wäre normalerweise kein Thema. Mein Brenner macht aber im Moment mucken und vor Ende der Woche komm ich nicht dazu nachzuschauen.

Sind ja die DVDs vom Holger.

Informant
09.09.2004 16:51

Wäre es möglich, das du die vll brennst oder so, denn ich brauch die Vids unbedingt
Über Preis etc könn wa ja über Pn reden.
SInds die gleichen Konzis wie se Holger hier auch anbot?

Oberholzklauer
09.09.2004 12:30

Zitat:


Informant schrieb:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wer von euch hat mal wieder was von Holgerscreek gehört wegen den DVDs mit den Mitschnitten von Rar, bzw wer hat sie schon oder kann Infos darüber gebn????


Hab die Klamotten schon unzählige Wochen hier liegen.

Informant
08.09.2004 18:09

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wer von euch hat mal wieder was von Holgerscreek gehört wegen den DVDs mit den Mitschnitten von Rar, bzw wer hat sie schon oder kann Infos darüber gebn????

Thoemmes
19.07.2004 01:06

n.e.r.d kam gestern n8 ausschnittsweise im rockpalast...war wohl irgendein hip hop spezial.waren aber nur 3 oder 4 lieder...ob der komplett gezeigt wurde..keine ahnung....sorry

qsh
18.07.2004 23:30

Tach zusammen,

hab mich hier grade mal durchgelesen. leider war in keinem post die rede von N.E.R.D. , ne Freundin von mir meinte aber sie hätte deren Auftritt im TV gesehen, da wollt ich mal fragen ob den nich zufällig auch jmd hat ? will das unbedingt nochmal sehen )

Havoc
14.07.2004 09:22

Herzlichen Glückwunsch zur guten Note!
Lass dir Zeit, auf ein paar Tage mehr kommt's auch nicht an

heulsuse
13.07.2004 22:58

von mir auch einen herzlichen glückwunsch zur guten note! dann weiss man wenigstens wofür man sich den hintern aufgerissen hat

keeponrockin
13.07.2004 22:37

Na dann wär die Sache ja aufgeklärt
Glückwunsch zur guten Note

Na klaro können wir uns noch gedulden (ich zumindest *fg*) dann hat man schon ne längere Vorfreude *lol*

HolgersCreek
13.07.2004 22:31

Er hat gerade sogar verdammt überhaupt keine Zeit

Sorry, ich hoffe unsere Freundschaft hat darunter nicht allzusehr gelitten, aber die letzten zwei Wochen waren quasi die Hölle.

Hab eigentlich gedacht ich könnte mich, nachdem ich die letzten Klausuren geschrieben hab endlich mal nen bißchen locker machen, aber da ist irgendwie nix draus geworden.

Erst war ich drei Tage lang breit weil man muß sowas ja auch gebührend feiern, dann hab ich direkt nen gut bezahlten, aber Zeitaufwändigen Job "aufgedrückt" bekommen, musste meinen Zeugnissen hinterherrennen und zig Bewerbungen fertig machen, obwohl ich keinen Schimmer hatte wo ich hin will, und musste nebenbei noch den Kram machen, den ich eh immer machen muß.

Ich weiß grad auch gar nicht wie's mit meinen eMails aussieht, weil ich nen neuen Prozessor geschenkt bekommen hab, der sich leider nicht mit meiner alten Windows-Installation vertragen hat... und nach der Neuinstallation bin ich noch nicht mal dazu gekommen das Mailprogramm wieder vernünftig einzurichten

Ich will ja jetzt hier nicht rumnölen und ich find das auch selber scheiße, aber für eure Präsente war bislang einfach keine Zeit



So, jetzt zu den guten Nachrichten:

Ich habe: ne saugeile Endnote, alle Bewerbungen weggeschickt, genug Rohlinge, die Images der DVDs, nen neuen Brenner und ab spätestens übermorgen erstmal Urlaub

Weil ja eh Kackwetter ist werd' ich mich die ganze Zeit vor den Rechner klemmen und die Filme kopieren.

An dieser Stelle auch noch ein ganz dickes Danke an alle edlen Spender!
Ich hoffe ihr könnt's noch ein-zwei Tage abwarten


Ich muß jetzt erstmal pennen



Achso, an alle die noch nach dem Link gefragt haben: ich mach erstmal fertig was ich hier angefangen hab, und dann gucken wir weiter

Trinki
13.07.2004 13:56

Er hat tatsächlich grade nicht viel Zeit, will aber heut abend mal schreiben. Keine Sorge also, er hat euch nicht vergessen.[addsig]

Droogandleader
12.07.2004 20:04

würd den link zum formular gern mal haen ... ^^ bin natürlcih beriet dafür zu blechen ....

Flo2304
12.07.2004 19:16

ich habe bis jetzt auch noch nix von ihm gehört, er hat aber sicher viel zu tun

keeponrockin
12.07.2004 13:58

Zitat:


Gritzi schrieb:
@HolgersCreek: Wie siehts aus mit den DVDs? Hab jetzt noch nichts weiter von dir gehört

Dann bin ich wenigstens nicht der einzige..auf Email kam leider auch keine Antwort Vielleicht hat er grad keine Zeit...

Gritzi
12.07.2004 13:25

@HolgersCreek: Wie siehts aus mit den DVDs? Hab jetzt noch nichts weiter von dir gehört

Oberholzklauer
06.07.2004 09:56

Zitat:


HolgersCreek schrieb:
Tja, was tut man nicht alles für seine Freunde

Und wenn ich vom Bergwerk bis nach Müllenbach wandern muß: auf das Bier komm ich zurück



Versprochen ist versprochen. A2 oder beim www-treffen nächstes Jahr. Ach ja ein paar Kopien würd ich dir auch abnehmen, wenns hilft. [addsig]