Suche Mitschnitt von WDR Rockpalast

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Stebo20 am 12.06.2004 16:08 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von Bobdoc

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

131 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Citizen_Erased
13.06.2004 13:29

ich hab mit meiner mickrigen isdn-verbindung leider keine chance in sachen downloaden... bin in beiden nächten eingeschlafen, bevor die erste band kam, die mich interessiert hat... und ich hätte so verdammt gerne die auftritte von muse und kaizers orchestra! die waren meine absoluten höhepunkte, und ich denke, die müsste man auch zusammen auf dvd bekommen... macht das einer für mich? das wär toll!

Droogandleader
13.06.2004 13:35

ich wär auch bereit den esel anzuschmeissen und zu releasen....... das würde sicher klappen .... 10 leute reichen doch shcon fürn release

HolgersCreek
13.06.2004 13:42

Wie gesagt hat meine Technik gestern kläglich versagt.

Ich habe den Freitag (6h):

- Hosen
- Bad Religion
- Motörhead
- Evanescence
- Turbonegro
- Kaizers Orchestra
- Beatsteaks
- Dover
- Sportfreunde
- Avril
- Hoobastank

Und den halben Samstag (3h):

- 1/2 MachineHead
- Die Rasmussens
- Helden
- Starsailor
- Muse
- 3 Doors Down
- H-Blockx
- Jet

Die DVD vom Freitag werd ich gleich mal zurechtschnibbeln und an den 3h Samstag wäre ich auch noch brennend interessiert, also wenn die wer hat: her damit!

KoRnyRoach
13.06.2004 14:05

Wer hat denn ne sicherheitskopie, die er bei mir auf der festplatte zwischenspeichern will. am besten über icq /aim verschickbar, oder dcc!

Schnackles
13.06.2004 14:38

mich interessieren nur der auftritt von machine head und h blockx mehr will i ganet sehn Smiley also stellts mal irgendwo zum download bereit *g*

Thoemmes
13.06.2004 14:45

also dvd würd ich auch sehr nett finden...würd sogar fürs porto und sonstiges aufkommen....hab leider verpeilt aufzunehmen....:-/

toffy-hess
13.06.2004 19:51

ich hätte auch gerne aufnahmen vom rockpalast und würde dafür auch geld zahlen und für porto aufkommen.

Hurricanerocker
13.06.2004 20:27

Am 08.08.2004 und 15.08.2004 gibt es eine Wiederholung der beiden Sendungen auf WDR.

Stebo20
13.06.2004 21:32

So lange will ich nicht warten bis die Wiederholung kommt.

Bin an dem Mitschnitt vom Freitag und Samstag auf DVD interessiert! Wer was anzubieten hat, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Gruß,

Stebo20

Data2k
13.06.2004 23:45

noch ne andere Frage: hat jemand auch zufällig das Slipknot Konzert auf Viva Plus am Samstag aufgezeichnet?
Meine TV Karte is lider im arsch Smiley

Havoc
14.06.2004 10:15

Ich hab eigentlich alles in ziemlich fetter Qualität (Freitag 16gb, Sonntag 20gb) aufgenommen, aber irgendwie haben PC+Tv-Karte zwischenzeitlich gestreikt.
Drei von sieben Teilen sind absolut durchgeruckelt und mit fetten Sprüngen. Falls es irgendwo ne halbwegsordentliche komplette Version gibt, dann würd ich mich natürlich auch drüber freuen Smiley

HolgersCreek
14.06.2004 13:07

Ich hab heute Nacht mal die erste DVD gerendert, aber das Ergebnis ist ziemlich mies.

Die Moderationen sind ohnehin ziemlich langweilig, also schneid ich die heute mal raus und probier's nochmal... notfalls muss man halt 3 DVDs draus machen, aber ich krieg das schon hin.

@Havoc oder Nothingface

Hat einer von euch die Chilli Peppers, Korn und HachineHead in vernünftiger Qualität?

Dann her damit, die fehlen mir nämlich noch Smiley

Nothingface
14.06.2004 13:45

Zitat:
HR


HolgersCreek schrieb:
Ich hab heute Nacht mal die erste DVD gerendert, aber das Ergebnis ist ziemlich mies.

Die Moderationen sind ohnehin ziemlich langweilig, also schneid ich die heute mal raus und probier's nochmal... notfalls muss man halt 3 DVDs draus machen, aber ich krieg das schon hin.

@Havoc oder Nothingface

Hat einer von euch die Chilli Peppers, Korn und HachineHead in vernünftiger Qualität?

Dann her damit, die fehlen mir nämlich noch Smiley


HR

sicher hab ich die in guter Quali. Das Interview von MACHINE HEAD hab ich auch. Aber irgendwie ruckelt das Bild immer wie sau. Ich mach mich mal mit Virtual Dub ran und mal sehen was ich da noch rausholen kann.

heulsuse
14.06.2004 14:02

Zitat:
HR


HolgersCreek schrieb:
Ich hab heute Nacht mal die erste DVD gerendert, aber das Ergebnis ist ziemlich mies.

Die Moderationen sind ohnehin ziemlich langweilig, also schneid ich die heute mal raus und probier's nochmal... notfalls muss man halt 3 DVDs draus machen, aber ich krieg das schon hin.
HR

mach lieber 3 dvd's draus, soviel material auf 2 dvd's wird doch bestimmt sehr eng werden....

Havoc
14.06.2004 14:46

Also Machinehead hab ich komplett, Peppers fehlt leider nen Stück, Korn scheint komplett zu sein, hab Qualität aber noch nicht überprüft.

Da ich leider bisher ne riesige Wissenslücke bzgl Videoediting hab, bräucht ich mal nen paar Tipps: Womit schneide und komprimiere ich die mpeg-2 files jetzt am Besten? Möglichst mit link zu den Programmen Smiley

Nothingface
14.06.2004 15:13

Zitat:
HR


Havoc schrieb:
Also Machinehead hab ich komplett, Peppers fehlt leider nen Stück, Korn scheint komplett zu sein, hab Qualität aber noch nicht überprüft.

Da ich leider bisher ne riesige Wissenslücke bzgl Videoediting hab, bräucht ich mal nen paar Tipps: Womit schneide und komprimiere ich die mpeg-2 files jetzt am Besten? Möglichst mit link zu den Programmen Smiley
HR

auf xxx findeste alles was du brauchst

[Nachricht geändert von spike am 2004-06-22 12:21]

derNobbie
14.06.2004 15:17

hm - habs leider nur auf VHS.
allerdings fehlen mir zu meinem glück die beatsteaks.
weiß jemand wieviel minuten das sind? bzw wieviel MB - wenns gerendert ist? (ist dann doch kleiner oder?)

gruß
derNobbie

Corpsegrinder
14.06.2004 19:07

also ich hab jetzt 2 DVD+R's mit den Mitschnitten von Freitag und Samstag und nen kleinen Rest vom Samstag auf ner anderen DVD+R.
Nur tollerweise hat mein Vater gestern abend den Receiver ausgeschaltet, deshalb fehlen mir die beiden Bands vom Sonntag abend, das waren in Extremo und Dick Brave.

Weiß jemand, ob bzw. wann das im WDR wiederholt wird?
Es hieß mal irgendwann im August?

KoRnyRoach
14.06.2004 20:01

Es gibt nun auch KoRn - Blind und KoRn - Yall want a Single auf HPVIDZ.COM

Anzeige
Anzeige