Werbung bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Beerduscher am 09.06.2004 13:37 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von Junior

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Beerduscher
09.06.2004 13:37

Hi,
also die Werbung ging einem nach drei Tagen muss ich sagen einweinig auf den sack! Waren immer die gleichen 5 Spots... naja wenigstens waren ein paar coole bands dabei...
Weiss jemand was das für nen Lied war die so melodic metal gemacht haben? Die mit den Sonnenbrillen, Roter Teppich usw.

Bierduscher

cubicle
09.06.2004 13:41

also angelika express waren es nich Smiley


hm. also ich war keine drei tage anner center und mich hat diese werbung schon nach 5min tierisch genervt....[addsig]

Frosty
09.06.2004 13:43

hatte letztes jahr nach rar auch total das bedürfnis "fluch der karibik" zu gucken habs aber doch nich gemacht!

Seblightning
09.06.2004 14:05

also mir ging dieses "rooooock fucker roooooock" (oder so ähnlich) tierisch auf die Nerven und ich war auch nicht die ganzen drei Tage anner Centerstage......

cubicle
09.06.2004 14:10

Zitat:
HR


Seblightning schrieb:
also mir ging dieses "rooooock fucker roooooock" (oder so ähnlich) tierisch auf die Nerven und ich war auch nicht die ganzen drei Tage anner Centerstage......
HR

das war das von angelika express und die sind geilo. so Smiley[addsig]

everlast
09.06.2004 14:23

Inzwischen klebte ja sogar auf den Monitoren und Boxen Aufkleber der Sponsoren. Und auf dem Festivalarmband waren sie auch zum ersten Mal.
Fand ich dieses Jahr etwas Overkill Smiley[addsig]

GongoJack
09.06.2004 14:37

also die werbung auf der centerstage verfehlt zumindestet bei mir ihren sinn.

diese lieder mögen ja teilweise ganz gut sein, aber nach 3 tagen nervt es so das man nur noch das kotzen bekommt.

wenn werbung dann bitte ne grössere auswahl.

angelika express hat wirklich nur noch genervt und dieser nachgeschmack bleibt sicher noch ne weile

D-Fred
09.06.2004 14:49

Ich fand die Fussballwerbung immer wieder geil, der Rest ging mir auch auf den Sack!!!

jackhammer
09.06.2004 14:54

was mir derbst auf die eier ging war dieses dumme lied "COME TOOO MEEEEEEE, RAAAAAAAAVEEEEEEEENHEAAAAAAAAAART!" *KREISCH*...

..als gäbs nich schon genug bands von der sorte..

Ruud
09.06.2004 15:27

Zitat:
HR


D-Fred schrieb:
Ich fand die Fussballwerbung immer wieder geil, der Rest ging mir auch auf den Sack!!!
HR

Ja, besonders wenn der ganze vordere Bereich dann mitgegangen ist Smiley
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! Smiley[addsig]

Mensinator
09.06.2004 16:51

Also das mit dem TOOOOOOOOOOOR!! war schon ziemlich witzig Smiley
Genau wie diese Post-Werbung mit dem kultigen Gepfeife. Das haben wir auch gleich adaptiert und den Rest des Wochenendes gepfiffen *g
Und was "King Arthur" anging, da hätten die ja gleich den ganzen Film abschnittsweise zeigen können...

keeponrockin
09.06.2004 17:04

Also die Werbung auf den Bändchen find ich ok...macht die Sache wenigstens etwas lebhafter irgendwie..stellt euch vor es wäre nur blau-weiss :-/

Olli1982
09.06.2004 17:07

Also die Werbung auf der Center hat nur dazu geführt dass wir die ganze Zeit den Mist von Angelika Express gesungen haben und der Satz: "Endlich jemanden den es sich lohnt zu töten" häufiger angewandt wurde

GB
09.06.2004 17:37

Zitat:
HR


D-Fred schrieb:
Ich fand die Fussballwerbung immer wieder geil, der Rest ging mir auch auf den Sack!!!
HR

*zustimm

theuniverse
09.06.2004 17:59

och naja also die peppers-werbung fand ich auch nicht schlecht, aber dieses RAVENHEART-gedudel, da wunderts mich dass es so wenige verletzte dieses jahr bei RaR gab. der song macht nämlich sowas von aggressiv, der regt auf!!!

Corpsegrinder
09.06.2004 20:47

von wem war dieses "...lass uns aufhören zu leben, ACDC Iron Maiden..."?

Das war der nervigste Song der Werbung

GongoJack
09.06.2004 21:46

Zitat:
HR


D-Fred schrieb:
Ich fand die Fussballwerbung immer wieder geil, der Rest ging mir auch auf den Sack!!!
HR

das war ja auch FREIBURG !!!!!!!!
Smiley

gcxxm3k
09.06.2004 23:05

Zitat:
HR


Corpsegrinder schrieb:
von wem war dieses "...lass uns aufhören zu leben, ACDC Iron Maiden..."?

Das war der nervigste Song der Werbung
HR

Angelika Express *kotz*

Anzeige
Anzeige
Icon