Werbung bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Beerduscher am 09.06.2004 13:37 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von Junior

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

60 Kommentare
« Seite 3 von 3
RiotGrrrrl
24.03.2005 11:03

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
hehe ... das würd ich ja gerne sehen Smiley
HR

Zitat:
HR

TweedyTwo schrieb:
10€ dagegen das sie es schafft Smiley
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
allein für den Anblick wär ich dann doch für Handywerbung auf den Leinwänden Smiley
HR

Smiley Smiley sollich? sollich? Smiley

[addsig]

Kaan
Kaan
24.03.2005 11:36AdminSupporter

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

Smiley

und hier nochmal nen Soundfile zum Thema Sweety:

das Flashvideo gibt's unter diesem Link: *klick*

auch inzwischen verarscht die dumme Biene...

raaner
24.03.2005 12:02

Wenn ich mich nicht irre gab´s das Video mit der Biene schon vor dem Handy-Gedönse.
Fragt sich wer sich hier von wem inspirieren lassen hat Smiley

Kaan
Kaan
24.03.2005 12:26AdminSupporter

die Bi-Ba-Bummsebiene ist sehr neu auf der ballz.de Seite Smiley die nervige Biene flatterte schon im Januar durch die Werbung der Musiksender glaub ich... zumindest aber schon im Februar... is ja auch egal - hauptsache es ist lustig Smiley

achjaaa: jetzt fällt's mir ein... du denkst an die u18 Version der zuckersüßen Feerona... wo ne Biene ne Blume gebummst hat... das kam im Adventskalender von ballz.de und banghead.de vor... und war von banghead... kann man sich also auch auf banghead.de anschauen Smiley

oder ganz einfach hier klicken: *klick*
[addsig]

BaM
05.05.2005 16:51

das scheiß kücken auf der leinwand zu sehen wär so ziemlich das schlimmste was in sachen werbung passieren könnte, denn die ganzen handy werbungen sind einfach nur zum kotzen

Nightwing
05.05.2005 18:09

Nachdem ich letztens bei BurgerKing mit 20(!!!!) Minuten Handywerbung belästigt wurde, ist da wirklich alles möglich.

Ich kann mich noch erinnern das vor ein paar Jahren immer Werbung für die damalige Single von Simple Plan gemacht wurde.

Was da für Werbung kommt ist aber im Endeffekt egal. Spätestens Sonntag abend ist man genervt davon egal ob der Spot gut oder schlecht ist.

Junior
07.05.2005 14:19

Dasist richtig, aber bei ner Handywerbung wäre man schon Freitag mittag genervt.
Aber ganz im Ernst, dass wäre in etwa so sinnvoll, wie Werbung für die neue Heinoplatte bei RaR zu machen.
Geht wohl ein wenig an der Zielgruppe vorbei Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige