Werbung bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Beerduscher am 09.06.2004 13:37 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von Junior

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

60 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
dOgEaTdOg
10.06.2004 10:36

also ich fand die addidas werbung sehr lustig ..... könnte ich mir auch 30 mal angucken

AndiM
10.06.2004 11:00

die fussball werbung war von uns im Dreisamstadion..... richtig geil =))

MFG Andi

GongoJack
10.06.2004 11:38

Zitat:
HR


theuniverse schrieb:
auch ein freiburger hier?! dacht schon ich wär der einzige!!!!
HR

ohh du bist lange nicht der einzige !!!

theuniverse
10.06.2004 12:00

hey klasse, das würde auch erklären wieso ich am ring so viele autos mit dem kennzeichen FR gesehen hab (bestimmt so an die 20 stück auf unserem parkplatz)....

Freiburg rockt eben. ^_^

martinzinnecker
10.06.2004 12:05

Zitat:
HR


Beerduscher schrieb:
Hi,
also die Werbung ging einem nach drei Tagen muss ich sagen einweinig auf den sack! Waren immer die gleichen 5 Spots... naja wenigstens waren ein paar coole bands dabei...
Weiss jemand was das für nen Lied war die so melodic metal gemacht haben? Die mit den Sonnenbrillen, Roter Teppich usw.

Bierduscher
HR

Das waren die Luschen von Edguy!
So eine lächerliche Kinderkacke hab ich selten gesehen!
Das sich sowas überhaupt noch Metal nennen darf ist ein Skandal!

bigking
16.02.2005 15:01

naja gut ichdenke mal wenn der Herr Lieberberg uns da im Preis nen bisschen entgegen kommt und die Karten nicht jedes Jahr teurer werden habe ich da gar nichts gegen.

PeleAlmquist
16.02.2005 16:44

Also ich war auch sehr selten vor der Center .. ausser Samstag und Korn eigentlich garnicht und wenn war ich zu verballert um richtig auf die Werbung zu achten . Von daher soll's mir egal sein.

FBG
17.02.2005 08:10Supporter

also die werbung nervt echt tierisch ab.
angeilka espress mit she´s gonna be my girl kann ich jetzt noch auswendig, obwohl ich das leid ausser in der center-werbung nie gehört habe.

Valmont
Valmont
17.02.2005 08:36

Zitat:
HR



angeilka espress mit she´s gonna be my girl

HR

entweder bin ich jetzt Smiley oder du bist Smiley aber war are you gonna be my girl nicht von JET ??[addsig]

FBG
17.02.2005 10:54Supporter

ja auch gut.
beide bands treffen nicht meinen geschmakc aber egal.
auf jeden fall kenne ich she´s gonna be my girl auswendig; egal wers geschrieben hat.

RocknooB
17.02.2005 13:13

um mal ne ganz subjektive meinung zu äußern:

angeilka espress ist die schwulste Kotze der Welt! Smiley

Valmont
Valmont
17.02.2005 13:17

Zitat:
HR


RocknooB schrieb:
um mal ne ganz subjektive meinung zu äußern:

angeilka espress ist die schwulste Kotze der Welt! Smiley
HR

Smiley .. 100% zustimmung.... nur weil sie von ac/dc und iron maiden singen find ich sie trotzdem scheiße³[addsig]

Sleeper84
23.03.2005 23:09

Also ich mein ich will et ja eigentlich gar nicht aussprechen, aber das Schlimmste wäre doch wenn es dieses Jahr auf den Bildschirmen vor der Center Handywerbung zwischen den Bands geben würde.

Oder was meint ihr?

Metal-Punk
23.03.2005 23:29

Smiley
Ich glaube da würden aber einige Bierbecher fliegen. (inklusive meinem!!!)
[addsig]

Kaan
Kaan
23.03.2005 23:35AdminSupporter

Zitat:
HR


Sleeper84 schrieb:
Also ich mein ich will et ja eigentlich gar nicht aussprechen, aber das Schlimmste wäre doch wenn es dieses Jahr auf den Bildschirmen vor der Center Handywerbung zwischen den Bands geben würde.

Oder was meint ihr?
HR

alter, was für drogen wirfst du dir ein um auf solche gedanken zu kommen?! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Smiley
[addsig]

chicalolita
24.03.2005 00:39

die sollen ganz viele gelbe singende küken zum abschlachten verteilen. das wäre mal lustig.

RiotGrrrrl
24.03.2005 00:55

Zitat:
HR


Metal-Punk schrieb:
Smiley
Ich glaube da würden aber einige Bierbecher fliegen. (inklusive meinem!!!)

HR

ich lehne solche aktionen ja kategorisch ab, aber in dem fall würd ich nen ganzen bierstanmd auf die leinwand schmeissen!!!!!!!!!!!!!!!! Smiley

[addsig]


24.03.2005 01:58

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:

ich lehne solche aktionen ja kategorisch ab, aber in dem fall würd ich nen ganzen bierstanmd auf die leinwand schmeissen!!!!!!!!!!!!!!!! Smiley


HR

hehe ... das würd ich ja gerne sehen Smiley

Valmont
Valmont
24.03.2005 10:02

HÖLLE !!!

da würde mein bierbecher auch fliegen.. mit sicherheit !!

welche werbung fandet ihr in den letzten jahren eigentlich am besten?

mir mal die "pearl harbour" werbung gefallen, als imemr eine welle gemacht wurde, als diese bombe auf das schiff einschlug ^^ Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Dirkules
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland