Gerüchteküche Rock am Ring 2005

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Gerry am 07.06.2004 02:15 Uhr
1.661 Kommentare - zuletzt von Greenday87

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.661 Kommentare
« Seite 5 von 67 »
Comatose
15.06.2004 06:26

Nächstes jahr spielen The Prodigy und das ist auch gut so... da verwette ich sogar meine ringrocker account für! Smiley

cubicle
15.06.2004 08:23

Zitat:
HR


Thoemmes schrieb:
ja ich bin ein kopiererSmiley war zu faul darüber jetzt nachzudenken.bin halt nicht der emo mensch..
HR
biste eher so ein 'alternativer'? Smiley


ma zu wunschbands:

ya incubus wäre toll. vielleicht so als letzte band am sonntag auf der alterna.. *träum*
aber das wäre wohl wunschdenken. denn wenn spieln die center und dann schon was eher.... dann müsste dann als krönender abschluss.. mh.. jane's addiction... *wunschgedanke*

ja... und ich wäre dafür das chevelle und hell is for heroes nochma wiederkommen un boysetsfire diesma nich auf der center [:[addsig]

Thoemmes
17.06.2004 00:24

bin kein alternativerSmiley ich bin ichSmiley
wunschbands..underworld anstatt faithless...coldplay sonntags abends....ansonsten..the used,finch,billy talent,ataris alterna....hatebreed wäre auch nett.agnostic front,drophkick murphys, soad wäre auch schön....ansonsten..soulfly wäre ne nette sacheSmiley

cubicle
17.06.2004 09:41

na das is doch auch ne alternative ;D


huhu ya... das wäre was feines... dann könnten vielleicht sonntag erst so finch auf der alterna , dann die ataris, the used, dann vielleicht thursday? dann boysetsfire sagen wir ma als vorletztes (also wenns schon schön dunkel un gemütlich is.lach) und dann hatebreet zum krönenden abschluss.
aber das finch irgendwann ma sich hier blicken lassen glaub ich erst wenn ichs seh *G*

ja und die anderen an dem samstag vielleicht.. ja.. un soad direkt am freitag headliner so als erstes brett damit man dann gut schlafen kann (?lach)

damit dann auch ja hinterher keiner meckern kann es hätte nich genug aufe fresse gegeben.hehe.


aber wenn ich ma so überleg.,... gibt soooo viele bands die ich sehn will... mach mein eigenes festival. jawohl :][addsig]

Gerry
17.06.2004 09:42

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
Nächstes jahr spielen The Prodigy und das ist auch gut so... da verwette ich sogar meine ringrocker account für! Smiley
HR

hey!

the prodigy is aber kein rock, gelle SmileySmileySmiley

heulsuse
17.06.2004 09:47

und underworld sind richtig scheisse, die hab ich letztes jahr auf dem hurricane gesehen, unterirdisch...

fuel237
17.06.2004 09:52

jo alec empire wäre gut ... das ist elektronische mucke die ich mir auch anhören kannSmiley

cubicle
17.06.2004 10:00

njahaha ja der kerl is ja auch ein genie un so Smiley

atari teenage riot wäre auch nett.jappjapp.
aber electric hardcore am ring? is wohl noch unwarscheinlicher als mehr emo/hardcore/whatever zeugs... (obwohl dieses jahr mit funeral for a friend un killswitch engage un so.. un letztes jahr bsf...hm)[addsig]

Thoemmes
17.06.2004 21:34

nee.kein bsf..underworld fand ich aufm southside gutSmiley...so...musste geasgt werden..thursday wäre aber nett...sick of it all wäre auch nett fürs talent forum....aber eigenes festival ist toll.ich stell meinen garten zur verfügung und cubicle bringt die bands bei*rofl*Smiley

Comatose
17.06.2004 21:53

Zitat:
HR


Gerry schrieb:

hey!

the prodigy is aber kein rock, gelle SmileySmileySmiley
HR

Und weiter!? Smiley

Thoemmes
17.06.2004 23:24

faithless war ja auch der hardcore rock schlechthinSmiley
aber ich hab nichts gegen techno aufm ring.solange es guter techno istSmiley

Droogandleader
17.06.2004 23:31

da gibt es nur leider ein problem .....

Es gibt keinen guten Tekkkkno Smiley

GANDALF
19.06.2004 07:00

Meine meinung
Wer braucht denn schon Coldplay und R.E.M ?

SOAD ( absoluter hammer )
TOOl ( da läuft mir der arsch aus)
Foo´s ( sau sau sau geil)
Audislave ( ich werd immer geiler)
Prodigy ( waren das letzte mal der Hammer)

Wenn diese fünf Bands kommen lauf ich nackt übers Festival gelände.

SixFeetUnder666
19.06.2004 14:53

iron maiden ist gerüchten zufolge 2005 wieder auf tour.gegen einen gig bei rar hätte ich nichts.

Fozzybaer
19.06.2004 23:41

Ich aber.....sonst wirds doch langweilig. Dann können sie auch gleich wieder Evanescence holen....

MrJordan
20.06.2004 00:30

Zitat:
HR


Fozzybaer schrieb:
Dann können sie auch gleich wieder Evanescence holen....
HR
Headliner Smiley

GANDALF
21.06.2004 09:26

Zitat:
HR


cubicle schrieb:
njahaha ja der kerl is ja auch ein genie un so Smiley

atari teenage riot wäre auch nett.jappjapp.
aber electric hardcore am ring? is wohl noch unwarscheinlicher als mehr emo/hardcore/whatever zeugs... (obwohl dieses jahr mit funeral for a friend un killswitch engage un so.. un letztes jahr bsf...hm)
HR


Alo atari teenage riot war schon mal am ring nämlich 97 habe sie mir damals aber nicht angeschaut also so unwahrscheinlich ist das nicht

Fozzybaer
21.06.2004 23:05

Zitat:
HR


MrJordan schrieb:
[quote]
Fozzybaer schrieb:
Dann können sie auch gleich wieder Evanescence holen....
HR
Headliner Smiley
[/quote]

Noch besser: Late Night Special Smiley

King
21.06.2004 23:25

Beim (inzwischen ja wohl schon fest etablierten) ElektroAct wäre ich mal sehr erfreut über Orbital (als Late-Night zum runterkommen) oder nochmals Moby - der war nämlich wirklich klasse.

horsthelmut
22.06.2004 08:22

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
moby wäre echt toll....
HR

Ich glaube NICHT!
Und Evenescheiß kommen doch sowiso wieder...
gehören doch schon fast zum inventar!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring