08.06.2004 13:12
Mit Apes, SOAD, Incubus Rammstein und Coldplay wäre ich sehr glücklich
Nur Tool muss nicht unbedingt nochmal sein. Die hab ich jetzt 2 mal gesehen. Das erste Mal war noch in Ordnung aber beim 2. Mal... ich weiss nicht...
Mit Apes, SOAD, Incubus Rammstein und Coldplay wäre ich sehr glücklich
Nur Tool muss nicht unbedingt nochmal sein. Die hab ich jetzt 2 mal gesehen. Das erste Mal war noch in Ordnung aber beim 2. Mal... ich weiss nicht...
Zitat:
Rock-Incubus schrieb:
oh mann....wie blöd ich es doch finde, wenn mal ein normales thema angesprochen wird und dann wieder leute kommen mit "haha...und nirvana, michael jackson, abba...". Wenn ich schon stellung nehmt dann doch bitte richtig
Also....Coldplay wären natürlich nicht schlecht...mit Tool würd ich mich auch vollkommen zufriedengeben.
Wir wärs noch mit Incubus...für nächstes jahr bistimmt ne alternative. Hätte auch mal lust auf Skin und Guano APes....ich mein, die Apes machen ja nur noch bis nächstes jahr pause, dann müssen die doch wieder am start sein, oder?
samma habt ihr sie noch alle? wenn die apes kommen sollte man sie im talentforum spielen lassen, was besseres haben die nicht verdient, so eine dermassen beschissene und belanglose kagge ist mir lange nimmer untergekommen...
Mit R.E.M. wird konkret verhandelt, System of a Down sind Wunschkandidaten.
[/quote]
Und ich habe Overground, Preluders, Jeanette Biedermann und Tony Marschall ganz vergessen.
[/quote]
Wie ich kommentare wie deine hasse...könnt echt kotzen! tolle demokratie....muss man schon sagen!
hm....headliner warte ich mal noch ab...
aber ich frage mich,ob emo nächstes jahr so verbreitet ist,dass mal paar emobands aufm ring spielen...von mir aus auch nachmittags schon..aber war dieses jahr nicht eine emocore oder screamoband da.das war schon für mich etwas enttäuschend...
puoh.....also SoaD wäre schön, coldplay,rem oder so reizen mich gar nich.
naja, ich hoffe einfach ma wieder auf so bands wie:
sum41
the ataris
matchbook romance
dashboard confessional
etc
nochma yellowcard wäre auch geil, hab die leider z.g.T. verpasst.
Ich will U2!!!!!!!!!
Ob es MLK wieder versucht die Gunners zu holen????
Cool wären:
° System of a Down
° Audioslave
° Beatsteaks (bisschen länger bitte!)
° H-Blockx
° Queens of the Stoneage
° Clawfinger
° Die Ärzte (als Headliner)
° Papa Roach
° Such a Surge
° und natürlich meine Band
Wenn Coldplay und SOAD kommen, komme ich auch [addsig]
Und Trapt darf auch nochmal kommen. Hab leider nur das Ende von denen gesehen, aber das hat Lust auf mehr gemacht
Auf der RaR-Seite gibts übrigens ne Umfrage bei der man auch hochoffiziell seine Wünsche eintragen kann
www.motherengine.com/rar_poll/
..nur falls es sich noch nicht rumgesprochen hat obs was bringt ist ne andere Frage, hab nur gesehen dass bis jetzt noch nicht viele teilgenommen haben..
Ich bin gerade bei dieser Umfrage.
Was für eine Musikrichtung ist denn "Emo"?
ich glaub des is net so richtig festgelegt, heißt aber emotional ... aber was für bands emo zuzuordnen sin weiß ich auch net so richtig
Danke für die Info. Ich wusste nicht mal, dass es diese Musikrichtung überhaupt gibt. Hab ich echt noch nie gehört.
Zitat:
Angel schrieb:
SOAD wäre absolut geil. Coldplay (evtl. mit geiler Lasershow) und REM auch i.O. - würde ich mir auch ansehen. Aber ich für meinen Teil hätte gerne noch Nightwish und Axel Rudi Pell (kennt den überhaupt einer von Euch) im LineUp...
emo....emotional...jep, das stimmt..bands, die passen? *grübel* z.B. thrice, z.T. auch funeral for a friend...fällt mir grad ein, werden aber wohl weniger kennen
wollt grad sagen....was isn mit funeral for a friend?
die machen zwar 'whatevercore' aber grob in die richtung gehn die ja wohl. *G*
außerdem muss mehr 'emo' echt nich sein weil es muss echt nich sein das das 'mainstream' musik wird.. also wenn dann bitte nur talentforum :]
(wo ich mich ja eh am liebsten aufhalte *g)[addsig]
Umfrageergebnis:
Wie sind dir die Veränderungen im
Parking- und Campingbereich aufgefallen?
sehr gut
7.35 %
48
gut
30.78 %
201
ok
33.84 %
221
nicht so gut
13.32 %
87
schlecht
10.87 %
71
Das doch gefaket
Nochmal zum Hauptthema:
ICH WILL DIE FOOs SEHN!!!!
Und John Frusciante Solo! auf der Alterna!!!
Schlagt mich meinetwegen, aber
ich würde mich über Udo Jürgens freuen. Nur für fünf, sechs Songs...
...wer Jürgens kennt, weiß daß der Mann auch etliches zu sagen hat.
(Ich sage nur "Lieb´ Vaterland" oder
"Tausend Jahre sind ein Tag")
Und ansonsten...
- Die Apes
- Fleischmann auf der Alterna
- Die Scorpions, aber nur, wenn sie noch Sachen aus der Zeit spielen, als sie noch richtige Musik gemacht haben.
- Warlock, hab ich gesehen, soll´s wohl wieder geben...
- Within Temptation nochmal...
- The Merlons
- Vanilla Ninja? (Ich weiß, is Poserrock...)
Und, weil ich davon heute leider schon wieder geweckt worden bin:
KEINESFALLS The Corrs. Welch nichtssagendes Geplätscher...
Gruß,
Gopher John
Zitat:
NoelGallagher schrieb:
Ich bin gerade bei dieser Umfrage.
Was für eine Musikrichtung ist denn "Emo"?
Slayer an den Ring!!!
Zitat:
martinzinnecker schrieb:
Slayer an den Ring!!!