Now reading (Bücher)...

eröffnet von Matzee am 26.05.2004 10:05 Uhr
1.378 Kommentare - zuletzt von Kukka

1.378 Kommentare
« Seite 56 von 56
blubb0r
26.03.2023 14:58·  Bearbeitet

Ich lese gerade °C – Celsius von Marc Elsberg, ist ein Wissenschaftsthriller und geht - Überraschung - um den Klimawandel.

Mag seine Bücher, ganz cool ist - weil aktueller den je - sein Werk aus 2021 Der Fall des Präsidenten. Geht da darum, dass der US Präsident auf Gesuch des internationalen Strafgerichtshof in Den Haag festgenommen wird. War 2021 etwas anders als heute motiviert, könnte aber wie gesagt aktueller nicht sein.

PlugInBaby
26.03.2023 15:49

Wie ist °C – Celsius so?
Habe davon gestern in der Zeit gelesen und mir gedacht, dass das von der Thematik interessant klingt.

Icon1PlugInBaby gefällt das
Kukka
Kukka
10.06.2023 18:15


PlugInBaby schrieb:
Wenn du Science Fiction magst, dann kann ich Der Astronaut von Andy Weir (Autor von Der Marsianer, der mit Mark Wahlberg verfilmt wurde) verfilmen. War das letzte Buch, dass mich richtig begeistert hatte.

Sonst bin ich gerade an Wilde Schwäne. Die Geschichte einer Familie von Jung Chang dran. Da geht es um drei Generationen von Frauen einer Familie seit Anfang des 20 Jahrhunderts in China. Sehr interessant und schockierend wie düster und grausam die Geschichte von China ist.

Zitat anzeigen


Ich lese gerade Wilde Schwäne. Muss jetzt schon sagen Danke für den Buchtipp Smiley

Anzeige
Anzeige