Umfrage: Alter, Bildung und Musikrichtung

eröffnet von Gerry am 15.04.2004 14:04 Uhr
109 Kommentare - zuletzt von didi77

109 Kommentare
« Seite 5 von 5
Annagy
20.04.2004 10:25

17
Gymmi, 11. Klasse
Rock/Punk/Emo z.B Chili Peppers, Foo Fighters, Anti-Flag, Millencolin, Alkaline Trio, Bright Eyes, Billy Talent, Rufio; Offspring, Nofx, Afi......

chatuo
20.04.2004 16:03

17
11 klasse gymnasium
rammstein incubus deftones metallica rhcp pennywise nofx sportfreunde ärzte...

McFly
20.04.2004 20:18

Alter: 24
Ausbildung: Bis 11/2 Gymnasium, dann Lehre als Elektriker
Musik:
Im Prinzip alles was unter den Oberbegriff "Rockmusik" fällt , quasi alle Stilrichtungen. Favoriten: Onkelz, Ärzte, Sportfreunde Stiller, RHCP, Saosin, Coheed & Cambria, Silverstein, Thrice, From Autumn To Ashes, Dimmu Borgir, Cradle Of Filth, In Flames, Iron Maiden, Hammerfall, Nickelback, Korn, Funeral For A Friend, Soulfly, Ill Nino, Feeder, Schandmaul, In Extremo, Placebo, Lifehouse, Backyard Babies, HIM, Boysetsfire, Hatebreed, Nightwish, Opeth, Six Feet Under, Die Kassierer, Rammstein, The Used. (Reicht das? Smiley )
HipHop hör ich auch ganz gerne, dann aber hauptsächlich deutschen, z.B. RHP, Blumentopf, Fanta 4, Too Strong, Curse, Freundeskreis.

hubertus
22.04.2004 15:59

-33 (eigentlich ein schönes alter, wenn man nicht sogar am ring beim pinkeln geSIEzt würdeSmiley )
-abi > bund > uni > lehre als kfz-mech. > uni teil 2 > bald referendar
-molly hatchet, meatloaf, quireboys, cinderella, D.A.D, lynyrd skynyrd, motörhead, ramones, etc...[addsig]

frankterhart
22.04.2004 16:58

- 28
- 10b Abschluß, Elektriker gelernt (ich zieh nur die dicksten Kabel!)

- von folgenden Bands werde ich immer Fan bleiben: AC/DC, Led Zeppelin, Pink Floyd, The Police, Die Toten Hosen, RHCP, Iron Maiden, G ´n R, .........

- Im Moment finde ich krass: Muse, Black Rebel Motorcycle Club, The White Stripes, The Darkness

Scarface666
22.04.2004 21:37

-21 Jahre alt
-Abi 2002, jezze Industriekaufmann Azubi...gott sei dank bald fertig und dann Studium
-hören tue ich Gutes und vor allen Dingen sehr Hartes...SoaD, Eels, Slayer, Six feet under, Hatebree, Billy Talent, The Roots, Blumentopf TOOL, Opeth, At the gates, Radiohead, Elvis, Eric Clapton. Napalm Death, Sepultura, Soulfly, Jazz, BAchs Goldberg Variationen und über allem thront ohne Konkurrenz IN FLAMES Smiley

dadabrr
22.04.2004 22:00

1. 20
2. hoffentlich dieses jahr abi...
3. punk / ska / rock und je nach stimmungslage mal metal oder auch hip hop, letzteres äußerst selten

didi77
22.04.2004 22:26

1. 26 (noch)
2. Realschule; Ausbildung zum Werzeugmechaniker; Industriemeister Metall
3. Rock/Metall und was mir auf anhieb gefällt
Bands: Queen, Subway to Sally, Prodigy, Rammstein, Metallica, Led Zeppelin, usw....[addsig]

Anzeige
Anzeige