Umfrage: Alter, Bildung und Musikrichtung

eröffnet von Gerry am 15.04.2004 14:04 Uhr
109 Kommentare - zuletzt von didi77

109 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Gerry
15.04.2004 17:09

der "ted" is noch bis freitag mitternacht geschaltet. Smiley

naja bis jetzt noch nicht die erwartete reaktion, aber vielleicht wirds ja noch. diverse etablierte user fehlen ja auch noch.[addsig]

since1904
15.04.2004 17:15

Alter: 18jahre 4monate
Bildung: noch Schüler
Musik: Punk&Ska
Nofx, Lagwagon, Millencolin, Reel Big Fish, Caddies, Less Then Jake, Pennywise, Fenix*tx, Flogging Molly, Green Day .... usw[addsig]

cheffe
15.04.2004 17:43

20
gleich abi
die ganze rock-sparte durch: oasis, the strokes, tool, pearl jam und natürlich die unvergleichlichen blackmail (grüße an ruudSmiley)

Senga
15.04.2004 18:01

1. alter:17
2. bildung: gymnasium 12. klasse
3. verschiedene bands: soad, white stripes, the hives, metallica, disturbed, beatsteaks,...

einBecker
15.04.2004 18:25

alter: 23
bildung: beschäftige mich grad mit studieren (technomathematik)
Musik: Rock (ACDC) und härteres wie RATM, Biohazard, Korn, Clawfinger, ...

hit_that
15.04.2004 18:56

Zitat:
HR


JeanJeton schrieb:
Kann hier bitte auch mal jemand n post machen der schon Schamhaare hat!
HR

bei manchen Posts muss man sich schon ma Gedanken machen was für eine Schulbildung diese Person hat... lächerlich

aHoiman
15.04.2004 19:34

Alter: 17
Schule: Gymi 11.Klasse
Musik: Meine eigene *g*, KoRn, Pennywise, SoaD, Incubus, Offspring un noch einiges mehr... [addsig]

theuniverse
15.04.2004 19:38

Alter: 16
Bildung: Gymnasium, Klasse 11
Musik: RedHotChiliPeppers, JohnFrusciante, The Mars Volta, FooFighters, QueensOfStoneAge, Incubus, Nirvana, TenaciousD, Yellowcard, .......

CaptainKaracho
15.04.2004 19:39

Zitat:
HR


hit_that schrieb:
[quote]
JeanJeton schrieb:
Kann hier bitte auch mal jemand n post machen der schon Schamhaare hat!
HR

bei manchen Posts muss man sich schon ma Gedanken machen was für eine Schulbildung diese Person hat... lächerlich
[/quote]


Für die "Spaßversteher" kann ich ja mal erklären was ein Scherz ist

Ein Scherz wird im deutschen Sprachraum auch als Jux oder Witz bezeichnet. Es steht im Gegensatz zum Ernsthaften, zum Wahren, der Realität entsprechendem.

Die Ausrufezeichen bei Spaßversteher sollen die Ironische Bedeutung des Wortes verdeutlichen was sich hinter dem wörtchen Ironie verbirgt kannst ja dann selber Nachschlagen.

RegularJohn
15.04.2004 19:42

Alter: 20
Bildung: Abi, momentan Zivi
Musik: Rock&Alternative quer durch, guten Hip Hop
Bands: QOTSA, Dredg, Oceansize, Deftones, White Stripes, At-the drive-in, Mother Tongue, Coheed&Cambria, The Bronx, AC/DC .......

hit_that
15.04.2004 19:44

Zitat:
HR


CaptainKaracho schrieb:
[quote]
hit_that schrieb:
[quote]
JeanJeton schrieb:
Kann hier bitte auch mal jemand n post machen der schon Schamhaare hat!
HR

bei manchen Posts muss man sich schon ma Gedanken machen was für eine Schulbildung diese Person hat... lächerlich
[/quote]


Für die "Spaßversteher" kann ich ja mal erklären was ein Scherz ist

Ein Scherz wird im deutschen Sprachraum auch als Jux oder Witz bezeichnet. Es steht im Gegensatz zum Ernsthaften, zum Wahren, der Realität entsprechendem.

Die Ausrufezeichen bei Spaßversteher sollen die Ironische Bedeutung des Wortes verdeutlichen was sich hinter dem wörtchen Ironie verbirgt kannst ja dann selber Nachschlagen.
[/quote]

aha du Spaßverteher Smiley
ich find des zwar kein bisschen witzig, aber da du der Spaßversteher bist, müsen wir das ja wohl als Spaß verstehen

AJ
15.04.2004 19:46

Alter: 19 Dreivirtel
Schule: Hautpschule mit Quali
Rollladen und Jalousiebauer Geselle
im moment Umschulung als Bürokaufmann.

Musik: eigeltlich wie viele schon gemerkt haben so ziemlich jede richtung! Rock, Electro, Hip Hop, PUNK, Ska, New-Metall, Heavy-Metall, nur Metall, Techno, Trance, House, Crossover, Gothic, R'n'B und Raggee, und wenns sein muss auch Pop und Classic!

Lieblingsbands: Red Hot Chili Peppers, Linkin Park, Die Ärzte, Limb Bizkit, Anti-Flag, Sum 41, Pennywise, Guano Apes, Metallica und Wohlstandskinder!

hit_that
15.04.2004 19:53

Zitat:
HR


CaptainKaracho schrieb:
[quote]
Für die "Spaßversteher" kann ich ja mal erklären was ein Scherz ist

Ein Scherz wird im deutschen Sprachraum auch als Jux oder Witz bezeichnet. Es steht im Gegensatz zum Ernsthaften, zum Wahren, der Realität entsprechendem.

Die Ausrufezeichen bei Spaßversteher sollen die Ironische Bedeutung des Wortes verdeutlichen was sich hinter dem wörtchen Ironie verbirgt kannst ja dann selber Nachschlagen.
HR

also überleg mal: Was wollte er mit seinem Zitat sagen? Wollte er sagen, dass 17jährge keine Haare am Sack haben ? Ich weiß ja nicht, wann bei dir oder ihm die Haare am Sack angefangen haben zu wachsen....

oder wollte er uns sagen, dass 17jährige einen schlechten Musikgeschmack haben und die Älteren alle ein so tollen Musikgeschmack haben, weil sie ja viel mehr Lebenserfahrung haben und natürlich eh viel schlauer sind....

ich weiß nicht, was ich daran witzig finden sollte, bitte erklärs mir, vielleicht bin ja wirklich kein "Spaßversteher"

[addsig]

CaptainKaracho
15.04.2004 19:57

aha du Spaßverteher Smiley
ich find des zwar kein bisschen witzig, aber da du der Spaßversteher bist, müsen wir das ja wohl als Spaß verstehen
[/quote]

Nö das nennt sich dann Humor und der ist bei jedem Unterschiedlich!

Du fühlst Dich wohl angesprochen!
Dein Name sei fortan - Daniel "Skinny Balls" Smiley

hit_that
15.04.2004 19:59

Wie interpretierst du den sein Zitat ?
bestimmt bist du so en alter 30jähriger der en Hass auf die ganze Jugend hat Smiley

CaptainKaracho
15.04.2004 20:01


also überleg mal: Was wollte er mit seinem Zitat sagen? Wollte er sagen, dass 17jährge keine Haare am Sack haben ? Ich weiß ja nicht, wann bei dir oder ihm die Haare am Sack angefangen haben zu wachsen....

oder wollte er uns sagen, dass 17jährige einen schlechten Musikgeschmack haben und die Älteren alle ein so tollen Musikgeschmack haben, weil sie ja viel mehr Lebenserfahrung haben und natürlich eh viel schlauer sind....

ich weiß nicht, was ich daran witzig finden sollte, bitte erklärs mir, vielleicht bin ja wirklich kein "Spaßversteher"


[/quote]

Gott hast Du Probleme Dein gelaber kann sich ja keiner anhören.

DAS WAR EIN SCHERZ = NICHT GANZ SO ERNST GEMEINT

angekommen?

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
15.04.2004 20:02

Ok dann mach ich auch mal.

Alter: 22
Bildung:
Realschule
Höhere Handelsschule
Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
und zur Zeit Studium (Wirtschaftsinformatik)
Musik: Alternative, Deutschrock, Metal, etc.
[addsig]

hit_that
15.04.2004 20:04

nee nee nee un nochmal neeeee

Sarkasmus (griechisch: sarkazein - zerfleischen) bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn. Sarkasmus ist eine boshafte, zynische Abart der Ironie.

Gerry
15.04.2004 20:07

ihr beide weicht jetzt voll vom thema ab....

wie kommst jetzt von einem scherz auf sarkasmus....

die aussage "17-jährige und keine haare am sack" hat wohl ncihts mit ironie, sarkasmus oder zynismus zu tun....[addsig]

CaptainKaracho
15.04.2004 20:08

Zitat:
HR


hit_that schrieb:
nee nee nee un nochmal neeeee

Sarkasmus (griechisch: sarkazein - zerfleischen) bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn. Sarkasmus ist eine boshafte, zynische Abart der Ironie.


HR

Trifft aber in diesem Fall auch nur die die mit 17 wirklich keine Haare am Sack haben und wo liegt jetzt Dein Problem? Bist Du verletzt war Jean boshaft zu Dir?

DU WEICHEI

hit_that
15.04.2004 20:09

Ich finds echt net OK, wenn Leute die en paar Jährchen älter sind, denken sie müssen sich hier aufspielen.....

Anzeige
Anzeige