Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2550 von 2712 »
MuffPotter87
26.02.2016 18:58


rigobert schrieb:
WM mit 40 Mannschaften war sein Wahlversprechen.
Hoffentlich kann er es nicht halten.

Zitat anzeigen



Hey, noch ein Grund die WM noch langweiliger zu finden. Früher habe ich auf solche Turniere hingefiebert, momentan habe ich echt 0 Bock auf die EM. Selbst die Bundesliga schaue ich mittlerweile nicht mehr so interessiert wie früher. Irgendwie ist diese ganze Entwicklung traurig.

powertrip
27.02.2016 18:27

Läuft ja richtig gut für Wolfsburg in Bezug auf deren Ambitionen...
Mal schauen, wie lange Geldbörsen-Klausi dem Grinch noch den Rücken stärkt.

TheRealFarinU
27.02.2016 19:38


powertrip schrieb:
Läuft ja richtig gut für Wolfsburg in Bezug auf deren Ambitionen...
Mal schauen, wie lange Geldbörsen-Klausi dem Grinch noch den Rücken stärkt.

Zitat anzeigen



Aber war das denn nach deren Meisterschaft so viel anders? In der Saison als Meister haben sie doch auch nirgendswo mehr etwas gerissen

Icon1TheRealFarinU gefällt das
powertrip
27.02.2016 19:55

Nein, natürlich nicht. Ausser beim darauffolgenden Saisonauftakt beim Effzeh

Es freut mich einfach nur, wenn diese absichtlich unreglementierten Konzernvereine anscheinend versagen.



FBG
27.02.2016 22:32Supporter


powertrip schrieb:
Nein, natürlich nicht. Ausser beim darauffolgenden Saisonauftakt beim Effzeh

Es freut mich einfach nur, wenn diese absichtlich unreglementierten Konzernvereine anscheinend versagen.




Zitat anzeigen



Aber ist das nicht bei allen Vereinen außer Bayern der Fall?

blubb0r
29.02.2016 09:59

Hab ich im anderen Thread auch schon gepostet

Ich frage mich ja, was er damit bezwecken wollte… er wollte ja sicherlich nicht suggerieren, dass der 4. Offizielle ihn angegangen hat

Leider äußert er sich im Post-Match interview auch überhaupt nicht dazu

Icon2Freddy31und anderen gefällt das
Kaan
Kaan
29.02.2016 10:10AdminSupporter

Er hat sich beim 4. Offiziellen über die Freistoßentscheidung unmittelbar zuvor beschwert, die in seinen Augen ne Schwalbe war. Deshalb finde ich das auch einfach nur lustig und überhaupt nicht zum facepalmen.

Icon1BNPRT gefällt das
masterofdisaster666
29.02.2016 10:10

Er wollte anzeigen, dass es eine Schwalbe eines Spielers war.

Ich finds nicht lustig, sondern peinlich.

edit: DAS ist lustig:







masterofdisaster666
29.02.2016 11:51

Wer macht eigentlich diese Spielplanplanung bei der DFL?

Morgen 2 Spiele, Mittwoch 7 Spiele. Nächster Spieltag dann kein Freitagsspiel...

tobiwan42
29.02.2016 11:53


masterofdisaster666 schrieb:
Wer macht eigentlich diese Spielplanplanung bei der DFL?

Morgen 2 Spiele, Mittwoch 7 Spiele. Nächster Spieltag dann kein Freitagsspiel...

Zitat anzeigen


Die selben Leute, die auch das Spiel gestern auf 19:30 Uhr gelegt haben[addsig]

Nikrox
Nikrox
29.02.2016 11:54Supporter

Durch die 4 Spiele gestern, können all diese Mannschaften schonmal nicht am Dienstag spielen. So wird das wohl zustande kommen. (Hab die genauen Begegnungen am Mittwoch nicht im Kopf)

blubb0r
29.02.2016 11:58

Nee, 4er Konferenz is super… da sieht man wenigstens was von jedem Spiel… 7er Konferenz nervt mich

Nikrox
Nikrox
29.02.2016 13:29Supporter

In jeder Mittwochs Begegnung hat jeweils genau ein Team davon am Sonntag gespielt. Ausser Hoffenheim - Augsburg. Da waren es beide. Geht also einfach nicht anders

tobiwan42
29.02.2016 13:33

Das Problem gibt es nächste Saison ja nicht wieder: Mainz verkackt mal wieder die Quali für die EL und dann sind da auch nicht wieder so viele deutsche Vereine. [addsig]

blubb0r
29.02.2016 13:42

Die werden übermorgen erst mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt...
... Hoffentlich

masterofdisaster666
29.02.2016 14:00

als ob bayern nicht gegen mainz gewinnen würde..

Weiß nicht was ich von Gladbach momentan halten soll... in Augsburg nur unentschieden, ich wäre mit einem Punkt zufrieden, aber gegen Hoffenheim muss dann auf jedenfall ein Heimsieg her.

fcfreak91
fcfreak91
29.02.2016 14:20Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
Wer macht eigentlich diese Spielplanplanung bei der DFL?

Morgen 2 Spiele, Mittwoch 7 Spiele. Nächster Spieltag dann kein Freitagsspiel...

Zitat anzeigen


Wie oben schon gesagt wegen el. Aber das der Freitag wegfällt sollte doch jeden Fussballfan freuen.

Chris666
29.02.2016 16:31

Na das wir die el; quali verkacken hat doch Tradition, weiß gar nicht was ihr wollt

Von mir aus darf sich der hsv mal für die el qualifizieren und dann direkt absteigen

blubb0r
29.02.2016 16:54


blubb0r schrieb:
Derzeit macht keiner die Spielplan bei der DFL.


Zitat anzeigen



#selfquote

Passend dazu im neuen Fanzine des FCN

„Liebe DFL, ich weiß, Du hast sicher viel zu tun und ganz viele andere Sachen im Kopf. Aber so langsam aber sicher muss die Frage erlaubt sein dürfen, wann du denn gedenkst, den 26.Spieltag zu terminieren?! Ich will Dich nicht hetzen, oder gar unter Druck setzen, aber nicht mal zwei Wochen vor dem besagten Spieltag, würde ich schon gerne wissen, ob mein Verein nun am Freitag, Samstag, Sonntag oder Montag in Bielefeld spielt? Noch dazu, sollte man schon vor Wochen die Karten bestellen... Kannst Du bitte nur ganz kurz den Kopf aus dem Arsch irgendwelcher Medienmogule und asiatischer TV-Ökonomen nehmen und das mal erledigen? Wäre nett, Danke!“

Zitat anzeigen


Quelle bzw. Bericht bei Faszination Fankurve


@fcfreak:
jaaa ich bin auch traurig

Anzeige
Anzeige