Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 2523 von 2712 »
hermannsson
13.12.2015 00:45

Adieu Rombach! Die Mitglieder des 1.FC Kaiserslautern e.V. haben entschieden.

masterofdisaster666
17.12.2015 13:01

Laut kicker ist es aufgrund der derzeitigen Verletzungsmisere erneut zu einem Zerwürfnis zwischen Trainer Pep Guardiola und dem Ärzteteam gekommen. Der Spanier habe Mannschaftsarzt Dr. Volker Braun die vielen Verletzungen von Stammkräften angelastet.
Dr. Braun soll sich gewehrt und Guardiola die Schuld gegeben haben, weil er die Spieler zu früh eingesetzt habe. Daraufhin habe Guardiola den Mitarbeiter aus seinem Büro geworfen. Schon der frühere Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hatte die Bayern nach einem Streit mit dem Spanier verlassen.

Zitat anzeigen



und:

Bayern angeblich mit Ancelotti einig

und:
Ribery fällt wohl erneut aus (8 wochen)

spox.com

Icon1tobiwan42 gefällt das
wsk253
wsk253
17.12.2015 13:09

Wie sich die ganze deutsche Presselandschaft auf einen Marca - Bericht stützt. Das gleiche Marca, dass einst Sammer beim FcB ersetzte, Varane im Sommer zum FCBayern transferierte und Ballack seiner Zeit zu Real Madrid.

Vor allem schreibt der Kicker von einem "nun gelüfteten Geheimnis" ... Wer hat es gelüftet? Ach die Marca!

Der eine schreibt vom anderen ab und am Ende wird ne seriöse Meldung aus einer wilden Spekulation, eben weil alle darüber schreiben und sich die Presse auf einander verweist.

Rumpel88
17.12.2015 13:10

Wobei sogar spekuliert wird, dass es wesentlich länger als 8 Wochen dauern wird.
Wenn dem so ist und er nach dem Aufakt der Rückrunde noch länger verletzt ist, war es das wohl mit seinem Stammplatz.

Man stelle sich vor Costa und Coman wären bei Bayern nicht so eingeschlagen, dann hätten die dieses Jahr echt Probleme bekommen können bzw. wären nicht ganz so dominant. Hätte hätte Fahrradkette....

Icon1wsk253 gefällt das
blubb0r
17.12.2015 13:21

Ich glaub dem Marca Bericht auch nicht, aber relativ viele (v.a. britische) Wettanbieter haben die Wette "Verlängert Pep bei Bayern?" rausgenommen.

Das ist für mich schon ein Indiz.

Wenn es denn so kommt, fände ich es unglaublich schade. Und Ancelotti? Nein, das fände ich auch nicht gut. Das wäre genau das, was ich vor 10-15 Seiten schon mal kritisiert habe. Dieses (gezwungene) Ausrichten auf einen Weltclub und dieses Ablegen der Familiarität. Gerade jetzt nach Pep wäre es wunderbar, einen jungen No-Name Trainer (o.Ä.) zu installieren, weil der nächste Trainer (sollte er nicht das Triple holen) gefühlt eh nur verlieren kann. Barca (eine der wenigen Dinge, wofür ich sie schätze) tut das ja auch mit Vilanova, Luis Enrique, …

Ancelotti wäre (mMn) wieder eine Abkehr vom Ballbesitzfußball - allein deswegen glaube ich dieses Gerücht nicht.


Problem ist nur:
Eine kleine Lösung ist den meisten Fans sicherlich nicht vermittelbar. Denn eine Saison ohne mind. Meisterschaft, CL Halbfinale und DFB Pokalhalbfinale ist ja immer direkt der Weltuntergang.
#FirstBayernfanWorldProblems

wsk253
wsk253
17.12.2015 13:35

Die englische Presse wird von der Öffentlichkeit immer belächelt, weil sie oftmals Gerüchte als Tatsachen verkaufen, aber in dem Fall sind sie zumindest kreativ.
Wenn man Schlagzeilen von der Marca abschreibt und Sachen als gegeben hinnimmt, macht man sich in meinen Augen lächerlich... Und alle schreiben es (ab) ohne Mehrwert, ohne eigene Quellen... Nur, weil sich die Meldung halt sehr gut verkauft.
Da lobe ich mir doch die Yellow Press, die sich die Mühe macht und sich Sachen ausdenkt

Generell fände ich es auch schade, glaube allerdings aber auch schon lange nicht mehr an einen Verbleib. Ich fände es auch gut, wenn man nicht Ancelotti holen würde, sondern einen jungen, deutschen Trainer installieren würde. Beide in Frage kommenden Kandidaten sind allerdings nicht verfügbar. Den einen hat sich der BVB geschnappt, den anderen Liverpool. Weinzierl wäre sicher interessant, aber irgendwie ist er in der Aussendarstellung mir persönlich noch nicht so weit. Da fehlt gefühlt noch ein Zwischenschritt, aber das ist meine persönliche Meinung - nix objektives.

Wie du schon sagst, spräche vieles für Ancelotti oder einen anderen "CL-Trainer" und damit würde man den Weg konsequent weitergehen. Schade...

BNPRT
BNPRT
17.12.2015 13:58

Why Not Favre die Niederlagenserie hat ihm in meinen Augen nicht viel Geschadet, er hat Schubert eine funktionierende hinterlassen und wäre meiner Meinung nach der geeignetste Mann für den FCB.

blubb0r
17.12.2015 14:06


BNPRT schrieb:
Why Not Favre die Niederlagenserie hat ihm in meinen Augen nicht viel Geschadet, er hat Schubert eine funktionierende hinterlassen und wäre meiner Meinung nach der geeignetste Mann für den FCB.

Zitat anzeigen



Ist fachlich sicherlich der beste Mann, aber ob er mit dem Druck und dem Umfeld zurechtkommen wird, wage ich sehr zu bezweifeln.

Davon ist ja sogar Pep schon mehr als genervt.

Icon1Freddy31 gefällt das
wsk253
wsk253
17.12.2015 14:08

"Auch über ein Duo Mark van Bommel (38)/Mehmet Scholl (45) sei nachgedacht worden."

Via SPOX

...interessanter Gedanke.

Icon1Zwieback gefällt das
SpiderJ
17.12.2015 14:40

Scholl ist ne gute Lösung, dann muss ich ihn zumindest in der Halbzeit nicht mehr labern hören

blubb0r
17.12.2015 15:54

Mourinho lt. BBC entlassen.


Bin mal gespannt, wo der dann nächste Saison unterkommt. Manchester United?

blubb0r
17.12.2015 15:55

Nope, im Leben nicht.

Hätte ich vor ein paar Jahren noch geglaubt, aber mittlerweile halte ich das für ausgeschlossen.

blubb0r
17.12.2015 16:17


JediJoda schrieb:


deLuchs schrieb:
gfallen würds ihm scho bei uns (in bayern):
Da sagt jeder "Grüß GOTT" zu ihm

Zitat anzeigen



Gott ist nur Zlatan

Zitat anzeigen



Daachte ich acuh… doch dann traf er hier nur die Latte:



edit:
Mourinho offiziell weg.

Dann nächste Saison Mourinho @ ManUtd und Pep @ ManCity

Dann hat Mourinho auch endlich Schweinsteiger in seinem Kader - der kriegt bestimmt schon n feuchtes Höschen

Icon1Freddy31 gefällt das
blubb0r
18.12.2015 12:35



Javi
Thomas
Boa
Xabi

edit:
2021 ist echt der Wahnsinn. Das sind von heute an 6 Jahre. Dann sind die alle über 30 - unfassbarer Move. Vor allem von Javi #inlove

Anzeige
Anzeige