Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2522 von 2710 »
Baller
07.12.2015 14:57

Zum Thema Ball ins Aus spielen sollten sich Augsburger vielleicht besser bedeckt halten:
Als Caiubi zum xten mal den sterbenden Schwan spielt, fordern alle, dass der Effzeh Aus spielen soll. Der Effzeh verliert den Ball, worauf die Augsburger selbst auch weiterspielen, bis der Schiri abpfeift

Effzeh93
07.12.2015 14:59


Baller schrieb:
Zum Thema Ball ins Aus spielen sollten sich Augsburger vielleicht besser bedeckt halten:
Als Caiubi zum xten mal den sterbenden Schwan spielt, fordern alle, dass der Effzeh Aus spielen soll. Der Effzeh verliert den Ball, worauf die Augsburger selbst auch weiterspielen, bis der Schiri abpfeift

Zitat anzeigen


Völlig vergessen, aber stimmt, da war doch was...

ass123
07.12.2015 15:11

mein Standpunkt zum Thema Ball ins Aus spielen, wenn ein Gegner "verletzt" da liegt: Ist nicht eindeutig eine Verletzung zu erkennen, so sollte immer weitergespielt werden. Der Schiedsrichter hat zu jeder Zeit die Möglichkeit, wenn er eine Verletzung des Spielers erkennt, das Spiel zu unterbrechen. Macht er dies nicht. so ist auch nicht die Schuld beim gegnerischen Verein zu suchen, sondern beim Schiedsrichter, der solche Angelegenheiten zu regeln hat.

Ist der verletzte Spieler, allerdings ein eigener, so ist die Situation natürlich anders zu bewerten und die Spieler können machen was sie wollen.

schlafmuetze
schlafmuetze
07.12.2015 15:13


masterofdisaster666 schrieb:
zwangsabstieg für beide vereine... problem gelöst..

Zitat anzeigen



du denkst auch, der VfB würde in der Relegation einen auf HSV machen, oder?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.12.2015 15:20

Bleibt doch mal alle locker hier

Es gibt im Regelwerk der BL nicht die Fairplayregel die besagt das der Ball ins Aus gespielt werden muss sobald Jemand verletzt am Boden liegt. Das ist irgendwann einfach mal Standard geworden aber keine verankerte Regel der DFL oder sonst wem...

Die Aktion von Hitz war extrem unnötig und dreckig aber so ist der Abstiegskampf. Das was vorher passiert ist wodurch der Elfer überhaupt erst entstand war aber genau so unsauber in meinen Augen.
Für mich ist es da ausgleichende Gerechtigkeit

tobiwan42
07.12.2015 17:38


blubb0r schrieb:
Hitz war hier einfach mit allen Abwassern gewaschen, Augsburg ist im Abstiegskampf und lieber so etwas machen, als jemanden foulen etc.

Zitat anzeigen


Außerdem ist das Ganze ja in der Hitz des Gefechts geschehen und nicht lange geplant gewesen. [addsig]

FBG
08.12.2015 11:29Supporter

Kölner Stadion-Chef schickt Marwin Hitz eine Rasen-Rechnung

Der Chef der Kölner Sportstätten hat Hitz laut Express eine Rechnung über 122,92 Euro zugeschickt. "Es geht mir nicht um das Geld", sagt Hans Rütten der Zeitung zufolge. "Aber ein bisschen Strafe schadet nicht." Der Betrag setze sich zusammen aus einem Quadratmeter Sportrasen, zwei Facharbeitsstunden und der fälligen Umsatzsteuer, um das ramponierte Stück wiederherzustellen. Und weil es Rütten und dem 1. FC Köln nicht um das Geld geht, dürften sich andere darüber freuen: "Wenn Marwin Hitz zahlt, spenden wir den Betrag der Kinderklinik in der Amsterdamer Straße", sagt Rütten.

Zitat anzeigen



[addsig]

blubb0r
08.12.2015 11:30

Saustarke Aktion

Würde mich nicht wundern, wenn Hitz da nicht etwas drauflegt für den guten Zweck!

mehlsack
mehlsack
08.12.2015 19:55

Zur Berichterstattung der angekündigten Rechnung der Kölner Sportstätten GmbH an Marwin ‪#‎Hitz‬ spielen wir den Doppelpass zurück!
Marwin Hitz: "Wenn die Rechnung mit einem Augenzwinkern gestellt wurde, werde ich diese nach Erhalt gerne begleichen, auch wenn ich glaube, dass unsere Greenkeeper den Elfmeterpunkt schneller ausgebessert hätten! „wink“-Emoticon Ich bedanke mich aber für den Vorschlag des Spendenziels. Gerne richte ich meine jährliche Spende, die ich seit Jahren aus Überzeugung leiste, an das Kinderkrankenhaus in der Amsterdamer Straße in Köln."
Auch der ‪#‎FCA‬ ist der Meinung, dass die Ausbesserungsarbeiten keine zwei Stunden dauern sollten. Zur Unterstützung wird der FC Augsburg Kölns Stadion-Chef Hans Rütten daher in den nächsten Tagen einen Rasenmäher des FCA-Partners AL-KO zukommen lassen. Dies ebenfalls mit einem Augenzwinkern.

Zitat anzeigen



FC Augsburg bei Facebook

blubb0r
08.12.2015 20:43

Hoffentlich nicht, ist jetzt ja gut. Hat jeder mal gezeigt, dass er Spaß versteht und gut ist^^

masterofdisaster666
10.12.2015 13:37

Großkreutz Wechsel nach Liverpool angeblich perfekt.

spox

btw.seit wann ist oliver kreuzer denn sportdirektor bei 1860?
und vor allem: WER hat ihn zum sportdirektor gemacht?

2Nikroxund anderen gefällt das
FBG
10.12.2015 13:59Supporter

er hat heimweg und wechselt dann nach england. aaaahh jaaaa ....

wohnt er dann bei familie klopp? frau klopp wird sich bedanken, wenn binnen weniger wochen das ganze haus verpisst ist [addsig]

HybridSun95
HybridSun95
10.12.2015 14:03

Naja von Liverpool nach Dortmund ist es sicher schon besser als von Istanbul nach Dortmund zu "pendeln"

BNPRT
BNPRT
11.12.2015 09:26

Stuttgart an Thy interessiert. Habe gehofft, dass er dann nach England oder so geht, aber muss man die direkte Konkurrenz stärken?

masterofdisaster666
11.12.2015 18:38

Ein thypischer transfer. Man bräuchte gescheite verteidiger und holt stattdessen einen talentierten stürmer...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.12.2015 18:52Supporter


BNPRT schrieb:
Stuttgart an Thy interessiert. Habe gehofft, dass er dann nach England oder so geht, aber muss man die direkte Konkurrenz stärken?

Zitat anzeigen


Wieso direkte Konkurrenz? Im nächsten Jahr wird die Ligazugehörigkeit getauscht.

alex-der-grosse
11.12.2015 18:58

was heißt denn holt, das ist doch noch lange nicht sicher oder? Im Winter wird Pauli ohnehin nicht verkaufen. Ich kann mir vorstellen, das z.B. einem Abgang von Werner vorgebaut werden soll.

Anzeige
Bilderbuch
SCHICK SCHOCK
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige