Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2524 von 2713 »
big_arno_style
18.12.2015 13:04

DAS. IST. SO. GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Apropos: #KalleWeissAlles wird wahrscheinlich heute noch bei Twitter trenden!

Angel_of_Death
18.12.2015 13:10

Wenn die Verträge normal bis Juli gelten, sind es 5 1/2 Jahre *klugscheissermode aus*

Stebbard
18.12.2015 13:39


blubb0r schrieb:


2021 ist echt der Wahnsinn. Das sind von heute an 6 Jahre. Dann sind die alle über 30 - unfassbarer Move. Vor allem von Javi #inlove

Zitat anzeigen



Javi Martinez hat allem Anschein auch gleich mal die Nacht durchgefeiert

Als einer der großen und finanzkräftigen auf dem Markt nun aber auch kein Kunststück, seinen Leistungsträgern einen Vertrag und ein Umfeld zu bieten, um sie länger zu binden.

blubb0r
18.12.2015 14:03

Ja natürlich. Die Entwicklung in diesem Jahrzehnt spricht ja klar für uns.

Trotzdem hätte ich es bei Javi nicht gedacht. Ich hatte erwartet, dass er als Spanier wieder zurück nach Spanien will, wenn die Blüte seiner Karriere ansteht. Oder halt nach England. Aber da kann es dann halt wohl auch sein, dass er als Baske wahrschienlich nur für Bilbao spielen will (und die sind derzeit nix) und nach England will er vllt nicht, weil da ist ja niemand was

Stebbard
18.12.2015 18:29

Beim HSV wird sich im Winter auch was tun: Ivica Olic dürfte wohl in die MLS wechseln und auch Marcelo Diaz wird nun wohl doch verkauft werde. Während Olic wohl ablösefrei gehen dürfte, wird man für Diaz wohl noch eine Ablöse verlangen. Möglich sind auch Verkäufe von Artjoms Rudnevs und Zoltan Stieber, wobei die wohl bleiben dürften, wenn schon Olic und Diaz gehen.

Dafür wird Mo Goauida ggf. schon im Winter zurück nach Hamburg kommen, da es in Karlsruhe ja nicht so wirklich zu funktionieren scheint (bisher nur 6 Einsätze in Liga 2).

blubb0r
18.12.2015 21:20

Sweet, wir (also der FC Bayern ) sind lt. SPIEGEL in den WM Skandal verwickelt


Laut des vom damaligen WM-Organisationschef Franz Beckenbauer und dem zwielichtigen Ex-FIFA-Funktionär Jack Warner (Trinidad/Tobago) unterschriebenen Vertragsentwurfs, der nie umgesetzt wurde, sollte demnach der FC Bayern Trainingslager in der Karibik zusichern - mutmaßlich als Gegenleistung für Warners Stimme bei der WM-Vergabe. Beckenbauer war zur fraglichen Zeit (2000) Bayern-Präsident.
"Die Bayern hätten jedes Jahr ein dreiwöchiges Trainingslager gemeinsam mit einem Team aus dem amerikanisch-karibischen Verband CONCACAF durchführen müssen", schreibt der Spiegel. Warner war damals CONCACAF-Chef.

Der DFB sollte zudem Fußbälle, Taschen und Schuhe seines Ausrüsters adidas im Wert von vier Millionen Dollar in die Karibik schicken. Warner persönlich hätte außerdem Zugriff auf 1000 WM-Tickets bekommen, auch von einem 240.000-Dollar-Deal mit einer "Kontaktperson" ist die Rede.
Das Vertragspapier legte den Verdacht des versuchten Stimmenkaufs nahe und war ein Grund, warum Wolfgang Niersbach seinen Rücktritt als DFB-Präsident erklärt hatte.

Zitat anzeigen



Gut, dass wir nie so etwas gemacht haben. Damit keiner auf Aasatzweise dumme Gedanken kommt

schlafmuetze
schlafmuetze
18.12.2015 21:49


blubb0r schrieb:
Sweet, wir (also der FC Bayern ) sind lt. SPIEGEL in den WM Skandal verwickelt


Laut des vom damaligen WM-Organisationschef Franz Beckenbauer und dem zwielichtigen Ex-FIFA-Funktionär Jack Warner (Trinidad/Tobago) unterschriebenen Vertragsentwurfs, der nie umgesetzt wurde, sollte demnach der FC Bayern Trainingslager in der Karibik zusichern - mutmaßlich als Gegenleistung für Warners Stimme bei der WM-Vergabe. Beckenbauer war zur fraglichen Zeit (2000) Bayern-Präsident.
"Die Bayern hätten jedes Jahr ein dreiwöchiges Trainingslager gemeinsam mit einem Team aus dem amerikanisch-karibischen Verband CONCACAF durchführen müssen", schreibt der Spiegel. Warner war damals CONCACAF-Chef.

Der DFB sollte zudem Fußbälle, Taschen und Schuhe seines Ausrüsters adidas im Wert von vier Millionen Dollar in die Karibik schicken. Warner persönlich hätte außerdem Zugriff auf 1000 WM-Tickets bekommen, auch von einem 240.000-Dollar-Deal mit einer "Kontaktperson" ist die Rede.
Das Vertragspapier legte den Verdacht des versuchten Stimmenkaufs nahe und war ein Grund, warum Wolfgang Niersbach seinen Rücktritt als DFB-Präsident erklärt hatte.

Zitat anzeigen



Gut, dass wir nie so etwas gemacht haben. Damit keiner auf Aasatzweise dumme Gedanken kommt

Zitat anzeigen



Bevor nun gefragt wird, warum "wir" zum sechsten mal nach Katar fahren:

"Doha bietet im Januar ein ideales Klima, und es gibt quasi keinen Zeitunterschied"

Zitat anzeigen

Stebbard
18.12.2015 21:52

... hat der FC Bayern nie gemacht, allerdings fanden in der besagten Zeit Freundschaftsspiele in Malta, Thailand und Tunesien statt. Sicherlich ganz zufällig, dass alle drei Verbände seinerzeit Vertreter im Exekutivkomitee hatten

Sicherlich von der Sache her nicht verwerflich, solche Spiele finden ständig statt, aber es sollte allen klar sein, dass der FC Bayern Teil der Verhandlungsmasse für die Bewerbung zur Ausrichtung der WM 2006 war.

Stebbard
19.12.2015 12:27


Stebbard schrieb:
Beim HSV wird sich im Winter auch was tun: [...] auch Marcelo Diaz wird nun wohl doch verkauft werde. Während Olic wohl ablösefrei gehen dürfte, wird man für Diaz wohl noch eine Ablöse verlangen. [...]

Zitat anzeigen



Das Thema hat sich dann auch erledigt:

Diaz: Muskelsehnenausriss - Wechsel wohl vom Tisch

Verletzungsprobleme begleiteten den Hamburger SV durch die gesamte Hinserie, zum Abschluss schlug es nochmal richtig zu: Marcelo Diaz erlitt beim Abschlusstraining am Freitag einen Muskelsehnenausriss im Oberschenkel und fällt rund 10 Wochen aus. Das ergab die Untersuchung am Abend.

via Kicker

Zitat anzeigen



Aber auch kein Drama - hab ihn auch gerne weiterhin im Kader, auch wenn er scheinbar nicht so ganz zum Zuge kommt. Er wird in der Rückrunde seine Momente haben.

big_arno_style
20.12.2015 11:47

Endlich ist es raus.

Selten hat mich irgendwas bei meinem Verein so genervt wie dieses Pep Ding.

Hoffentlich holt er die CL, sonst ist er nicht besser als Magath!

Zum Glück ist der Verein größer als ein einzelner Trainer - und mit Carlo wird die Mannschaft auch nicht schlechter sein. Wahrscheinlich defensiv noch stabiler, vor allem in einem CL Halbfinale gegen Top-Mannschaften!

big_arno_style
20.12.2015 11:55


Nico11 schrieb:
Sicher.

Zitat anzeigen



Immerhin hat er 2005 und 2006 das Double geholt.

Vielleicht war der Fußball nicht so schön, aber was bringt einem diese Schönheit, wenn man die wichtigen Dinger nicht gewinnt.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.12.2015 11:59Supporter

Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst.

Wenn Erfolge planbar wären und nicht von so vielen Unsicherheiten abhängen würden, dann wäre der Fußball doch sehr viel langweiliger.

wsk253
wsk253
20.12.2015 12:35

Ancelotti finde ich persönlich nicht so geil. Schon klar... Renommierter Trainer, ne absolute Größe usw. - trotzdem hätte ich lieber ne junge, frische, alternative, kleine Lösung oder weiterhin Pep als Trainer gesehen.

Schade.

big_arno_style
20.12.2015 12:54


PastorOfMuppets schrieb:
Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst.

Wenn Erfolge planbar wären und nicht von so vielen Unsicherheiten abhängen würden, dann wäre der Fußball doch sehr viel langweiliger.

Zitat anzeigen



Es ist sicherlich überspitzt - aber was ich damit sagen möchte: Pep ist ein Trainer wie jeder andere. Den Fußball kannst du dir gut ansehen - bringt aber im Endeffekt nicht mehr als eine defensive geführte Mannschaft.

Ancelotti hält den aktuellen Torrekord mit Chelsea in der Premier League (2009) und hat mit Madrid auch keinen miesen Fußball spielen lassen.

FC Bayern München > jeder Trainer!

Icon1Jathen gefällt das
MuffPotter87
20.12.2015 12:54

Ancelotti >>>>>>> Pep.

Bin froh diesen ätzenden Typen ab Sommer nicht mehr in der Bundesliga sehen zu müssen. Wobei man als Werderfan wohl eh eher Richtung Sandhausen udn Großaspach schielen muss im kommenden Sommer

blubb0r
20.12.2015 14:45


big_arno_style schrieb:
Endlich ist es raus.

Selten hat mich irgendwas bei meinem Verein so genervt wie dieses Pep Ding.

Zitat anzeigen



Schön, wie sich Leute von den Medien beeinflussen lassen.

Anzeige
Anzeige