Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2495 von 2712 »
Freddy31
Freddy31
03.09.2015 11:35

Hab mal nach vergleichbaren Verletzungen geschaut, mit 3-4 Wochen Ausfallzeit muss man da schon rechnen...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
03.09.2015 11:43Supporter

Wenn er sich die Verletzung schon vor der Anreise zugezogen hat, warum ist er dann überhauot zur Nationalmannschaft gefahren?

Nico11
03.09.2015 11:55


Freddy31 schrieb:
Hab mal nach vergleichbaren Verletzungen geschaut, mit 3-4 Wochen Ausfallzeit muss man da schon rechnen...

Zitat anzeigen



Also @fbinjuries auf Twitter sammelt Daten zu Verletzungen bei Fußballern. Der einzige Vergleichswert, den die haben, ist ein komplett gebrochener Zeh, was im Durchschnitt einen Monat dauern würde.
Der ist jetzt ja aber nur leicht angebrochen, von daher wird er spätestens nach dem nächsten Buli - Spiel wieder dabei sein.

Kaan
Kaan
03.09.2015 11:57AdminSupporter

Die Verletzung stammt wohl aus dem Spiel gegen Berlin. Kurz nach seiner Großchance humpelte er über den Platz und wurde kurz darauf ausgewechselt. Ob er nun beim Schuss in den Boden getreten hatte, oder Krafts Fuß abbekommen hat, da diskutieren grad ein paar drüber aber ist ja völlig wurscht. Möglich wäre, dass man nur eine Prellung angenommen hat und wegen einer eventuellen Schwellung noch nicht röntgen konnte. Spiel war Sonntag, Montag direkt Abreise zur N11. Vermutlich konnte erst dort richtig untersucht werden und dabei wurde dann die Verletzung festgestellt.

Alles Spekulatius, aber es würde die Anreise zur Mannschaft erklären.

blubb0r
03.09.2015 14:37

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015/presseerklaerung-030915-fluechtlingshilfe-des-fc-bayern-millionenspende-trainingscamp-kinderhilfe.php


Ganz viel Liebe für den Verein.

MuffPotter87
03.09.2015 15:04

vorhin auch gelesen. Tolle Sache !

Werder verpflichtet wohl Pizarro. So wirklich ne Meinung habe ich dazu nicht. Finde ihn zu teuer und verletzungsanfällig. Allerdings können wir einen weiteren Stürmer gebrauchen der zudem noch Erfahrung mitbringt und gut fürs Mannschaftsklima ist.

tobiwan42
03.09.2015 15:05


blubb0r schrieb:
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015/presseerklaerung-030915-fluechtlingshilfe-des-fc-bayern-millionenspende-trainingscamp-kinderhilfe.php


Ganz viel Liebe für den Verein.

Zitat anzeigen


[addsig]

Tusum
03.09.2015 22:14


Die Defensive indes bereitet weiter Sorgen. Weil Osnabrück ohne einsatzfähigen Keeper angereist war, hatte Hamburgs Bundesliga-Debütant vom Wochenende, Andreas Hirzel, beim VfL ausgeholfen. Mit Folgen: Der Schweizer schied mit Verdacht auf Bauchmuskelzerrung aus.

Zitat anzeigen





HSV

Stebbard
03.09.2015 22:24

Viel eher: VfL Osnabrück

Wer reist denn bitte ohne einsatzfähigen Keeper an? Haben die keine A-Jugend oder zweite Mannschaft?

Aber egal - schöne Tore heute beim 4:1 dabei gewesen, u.a. von Hunt und Altintas

masterofdisaster666
04.09.2015 11:51

Robben:

Das ist mir unbegreiflich. Die Spezialisten sagten, ich wäre nicht ganz fit, aber mir ginge es gut", erklärte der 31-Jährige im Anschluss an die Niederlage gegen Island (0:1)

Zitat anzeigen



selbst schuld, wenn er sich dann verletzt...

spox

blubb0r
04.09.2015 12:01


masterofdisaster666 schrieb:
Robben:

Das ist mir unbegreiflich. Die Spezialisten sagten, ich wäre nicht ganz fit, aber mir ginge es gut", erklärte der 31-Jährige im Anschluss an die Niederlage gegen Island (0:1)

Zitat anzeigen



selbst schuld, wenn er sich dann verletzt...

spox

Zitat anzeigen



Das war danach er hätte gerne wieder trainiert, darf aber nicht und reist jetzt ab...

Gambrish
Gambrish
04.09.2015 16:16

Ach quatsch, ist halt im Moment so wie es ist. Deswegen bin ich nicht weniger Gladbacher als vorher

Und Angst werde ich vor einem Derby niemals haben. Highlight bleibt Highlight. Und ausserdem, was gibt es schöneres als sich gegen den FC aus der Misere zu befreien.

Freddy31
Freddy31
05.09.2015 08:46


blubb0r schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Robben:

Das ist mir unbegreiflich. Die Spezialisten sagten, ich wäre nicht ganz fit, aber mir ginge es gut", erklärte der 31-Jährige im Anschluss an die Niederlage gegen Island (0:1)

Zitat anzeigen



selbst schuld, wenn er sich dann verletzt...

spox

Zitat anzeigen



Das war danach er hätte gerne wieder trainiert, darf aber nicht und reist jetzt ab...

Zitat anzeigen



Fällt wohl 4 Wochen aus...ich muss aber sagen, dass es mich wohl noch nie so wenig beunruhigt hat, dass Robben und Ribery gleichzeitig ausfallen. Ich denke jetzt ist vielleicht der Zeitpunkt gekommen um zu zeigen, dass man nicht (mehr) davon abhängig ist, dass mindestens einer von beiden dabei ist.

(Trotzdem dürfen beide natürlich gerne so schnell wie möglich fit werden )

powertrip
05.09.2015 10:05


Gambrish schrieb:
Ach quatsch, ist halt im Moment so wie es ist. Deswegen bin ich nicht weniger Gladbacher als vorher

Und Angst werde ich vor einem Derby niemals haben. Highlight bleibt Highlight. Und ausserdem, was gibt es schöneres als sich gegen den FC aus der Misere zu befreien.

Zitat anzeigen



Das darf auch ruhig schon gegen den HSV sein. Etwas Selbstervtrauen vor dem ersten CL Spiel, und dann ein schönes, GEWALTFREIES Derby beim Effzeh.
Wobei man die Arbeit in Köln an dieser Stelle loben möchte; das Spiel ist völlig unvorhersagbar, wie es sich für ein Derby gehört.

Anzeige
Anzeige