Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2492 von 2712 »
Stebbard
01.09.2015 11:29


Zwieback schrieb:


Kaan schrieb:
Kuba hat laut Statement auf seiner Homepage ein attraktives Angebot von Schalke abgelehnt - aus Respekt vor den Fans und weil er weiterhin daran glaubt, dass es in Fußball und im Leben um mehr gehe als um Geld.


Ach, Kuba...

Zitat anzeigen



Zumindest sagt er das

Zitat anzeigen



... ach, ist das immer wieder schön, wie einfach Fußballfans zu beeindrucken sind

Zwieback
01.09.2015 11:47


Stebbard schrieb:


Zwieback schrieb:


Kaan schrieb:
Kuba hat laut Statement auf seiner Homepage ein attraktives Angebot von Schalke abgelehnt - aus Respekt vor den Fans und weil er weiterhin daran glaubt, dass es in Fußball und im Leben um mehr gehe als um Geld.


Ach, Kuba...

Zitat anzeigen



Zumindest sagt er das

Zitat anzeigen



... ach, ist das immer wieder schön, wie einfach Fußballfans zu beeindrucken sind

Zitat anzeigen



Wenn er das sogar auf seiner Homepage schreibt MUSS es ja stimmen!! 1!1!1

masterofdisaster666
01.09.2015 11:49

"Man soll nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Baller
01.09.2015 12:01


fcfreak91 schrieb:
Haha erinnert mich alles ein bisschen an unser kaputtes Faxgerät

Zitat anzeigen



Und damit wird der Effzeh auch mit dieser Lächerlichkeit nicht mehr in Verbindung gebracht.
Wir sind jetzt endgültig ein richtig seriöser Verein...

NoelGallagher
01.09.2015 12:12Supporter


Zwieback schrieb:


Stebbard schrieb:


Zwieback schrieb:


Kaan schrieb:
Kuba hat laut Statement auf seiner Homepage ein attraktives Angebot von Schalke abgelehnt - aus Respekt vor den Fans und weil er weiterhin daran glaubt, dass es in Fußball und im Leben um mehr gehe als um Geld.


Ach, Kuba...

Zitat anzeigen



Zumindest sagt er das

Zitat anzeigen



... ach, ist das immer wieder schön, wie einfach Fußballfans zu beeindrucken sind

Zitat anzeigen



Wenn er das sogar auf seiner Homepage schreibt MUSS es ja stimmen!! 1!1!1

Zitat anzeigen



"Ich weiß, dass es aktuell nicht gut bei uns läuft", so der 19-Jährige in der "Hamburger Morgenpost": "Aber ich will ein Zeichen setzen. Ich habe immer gesagt, dass ich langfristig beim HSV bleiben will. Ich fühle mich hier sehr wohl. Ich liebe den Verein und die Stadt und freue mich riesig, das sich noch lange hierbleibe."

Zitat anzeigen



Hakan Calhanoglu

Wie das weiterging, dürfte bekannt sein.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.09.2015 12:22Supporter

Naja. Es kann ja auch mal sein, dass jemand wirklich meint was er sagt. Auch im Fußball. Aber werft ihm ruhig erstmal vor, dass er es nicht tut. Schon okay. Ist ja nicht so, als könne man ihm das später bei entsprechendem Verhalten noch immer vorwerfen. Machen wir es einfach mal sofort.

blubb0r
01.09.2015 12:45


Kaan schrieb:
Vor allem weil Kuba ein Mensch ist, der regelmäßig durch Lügengeschichten und Skandale im Boulevard aufgetaucht ist.

Zitat anzeigen



Schalke hat trotzdem mal jegliches Interesse dementiert.

Hat der Kuba denselben Berater wie Lewy? Vllt hat der das kurzerhand erfunden

SpiderJ
01.09.2015 12:46

Ich mein die gleichen Leute die ihm jetzt was unterstellen hätten auch als erstes "Verräter" gerufen, wenn er nach Schalke gegangen wäre. Hauptsache was zu maulen

GraveDog
01.09.2015 12:56

hehe.... bleibt Großkreutz doch beim BVB? ..... Gala hat wohl ne Frist verpasst

Zwieback
01.09.2015 12:58

Nach welchen Kriterien hat man dann zu entscheiden, welche Aussagen man glaubt und welche nicht?


SpiderJ schrieb:
Ich mein die gleichen Leute die ihm jetzt was unterstellen hätten auch als erstes "Verräter" gerufen, wenn er nach Schalke gegangen wäre. Hauptsache was zu maulen

Zitat anzeigen



Nö, eher andersrum denke ich (nicht auf die Leute hier jetzt im forum bezogen)

alex-der-grosse
01.09.2015 13:42

Ich finde eine Mio auch sehr wenig, aber nur für die Amas wären 4 Mio dann auch zuviel des Guten (bei angenommenen 3 Mio Gehalt). Ich hätte ihn aber ohnehin behalten, davon mal ab.

Gibt grade auch Stimmen, das doch alles klar geht, schauen wir mal.

Kaan
Kaan
01.09.2015 13:57AdminSupporter

Wenn die Fifa dem Gnadengesuch folgt, werden auch ManUtd/Real darauf pochen. Ob die Fifa diese Tür wirklich aufmachen will? Wird interessant.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.09.2015 14:34Supporter

Es bleibt spannend. Laut türkischen Medienberichten hat Dortmund die Frist verpennt und Unterlagen zu spät eingereicht. Somit steht Aussage gegen Aussage (bzgl. der Medien). Von den Vereinen kam offiziell noch nichts soweit ich weiß?!

Stebbard
01.09.2015 15:35

Man hat sich letzten Endes dafür entschieden, dass freigewordene Budget in Aaron Hunt zu investieren, weshalb für Friedrich nichts mehr über war - so läuft es manchmal.


blubb0r schrieb:


Kaan schrieb:
Vor allem weil Kuba ein Mensch ist, der regelmäßig durch Lügengeschichten und Skandale im Boulevard aufgetaucht ist.

Zitat anzeigen



Schalke hat trotzdem mal jegliches Interesse dementiert.

Zitat anzeigen






...

Zu schade für die Sportpresse, dass er kein HSV-Profi ist; da hätte man dann wieder schöne Skandalgeschichte draus stricken können.

Natürlich mag die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen, aber dennoch braucht es inmitten des Echos innerhalb der Fangemeinde, bei dem man das Gefühl hat, dass Kuba höchstpersönlich den Weltfrieden verkündet hat, auch mal jemanden, der daran erinnert, dass Fussballer immer wieder gerne das äußern, was die Fans gerne hären wollen - Noel hat das bekannte Beispiel aus Hamburg gebracht, in Dortmund ist man da doch egtl. auch erprobt.

Aber es passt einfach zu gut in die schöne schwarz-gelbe Wohlfühlwelt.

Kaan
Kaan
01.09.2015 16:14AdminSupporter

Als ob Schalke das bestätigen würde. Es macht halt auch einfach keinen Sinn, weshalb Kuba sich das komplett aus den Fingern saugen sollte. Und der Vergleich zu Calhanoglu oder Götze hinkt auch, die haben ihre Aussagen gemacht als sie noch unter Vertrag standen und sind dann gewechselt.


Der Vollzug des zwischen Borussia Dortmund und Galatasaray Istanbul vereinbarten Transfers von Mittelfeldspieler Kevin Großkreutz zum türkischen Erstligisten ist weiterhin offen.

Borussia Dortmund hat ausnahmslos alle zur Abwicklung eines Transfers notwendigen Schritte innerhalb des Transfersystems "FIFA TMS" – wie üblich – nachweisbar sowohl zeit- als auch formgerecht eingebracht.

Die Klärung des Sachverhalts obliegt nun dem Fußball-Weltverband FIFA.

Zitat anzeigen



www.facebook.com/BVB/photos/a.196395950372393.49458.134904013188254/1213595321985779/?type=1

TheRealFarinU
01.09.2015 18:36


Erthos schrieb:
fänd ne million für großkreutz auch extrem wenig irgendwie

Zitat anzeigen



Dann hätte er auch direkt zum Effzeh kommen können - vorallem da Peszko jetzt weg ist

blubb0r
01.09.2015 18:40

Gehalt ist ja auch meist das Problem.
Ablöse wird ja über die Vertragslaufzeit abgeschrieben.

Kaan
Kaan
01.09.2015 19:33AdminSupporter

Der BVB hat sich nach Recherchen des kicker nichts zuschulden kommen lassen. Eine halbe Stunde vor Ende der Wechselfrist um Mitternacht hatte der Bundesligist sämtliche von seiner Seite aus erforderlichen Schritte erledigt.

Zitat anzeigen



Kicker.de

Eine halbe Stunde vor Ende der Wechselfrist erscheint mir dennoch knapp. Wichtig wäre es zu wissen, ob GS erst danach Schritte unternehmen konnte oder unabhängig davon hätte alles erforderliche einreichen können.

Stebbard
01.09.2015 19:34

Stichwort Gehalt - Twist!

Skandal um HSV-Gehälter. Rucksack-Finderin soll die Diebin sein

Die Rucksack-Affäre des HSV ist wohl aufgeklärt. Die Polizei scheint das Rätsel um das mysteriöse Verschwinden des Rucksacks von Sportdirektor Peter Knäbel gelöst zu haben. Nach MOPO-Informationen wird gegen die angebliche Finderin des Rucksacks ermittelt. Sie soll den Rucksack aus dem Auto von Peter Knäbel gestohlen haben.

via MoPo

Zitat anzeigen




... auch ein selten kurioser Fall. Aber passte irgendwie zu dem Gefühl, dass irgendwas an dieser Geschichte nicht so ganz stimmig war. Aber mal abwarten, was sich da entwickelt - der Status "Ermittlungen" lässt ja einiges noch offen.

Anzeige
Anzeige