Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2491 von 2713 »
MuffPotter87
31.08.2015 18:26


Stebbard schrieb:
Kicker meldet es nun auch

Aaron Hunt wird den VfL Wolfsburg verlassen und zum Hamburger SV wechseln. Der Mittelfeldspieler absolviert momentan den Medizincheck bei den Hanseaten und wird anschließend einen vorbereiteten Dreijahresvertrag bis Juni 2018 unterschreiben. Hunt spielt seit Sommer 2014 beim VfL, wurde bei den Wölfen aber nie richtig heimisch und konnte nicht die Leistungen zeigen, die ihn während seiner Zeit bei Werder Bremen (2001 bis 2014) zum Kapitän haben aufsteigen lassen.

via Kicker

Zitat anzeigen



Bin ich mal gespannt, wie das laufen wird. Ein Bremer Kollege hat schon gekotzt, als er ausgerechnet nach Wolfsburg gewechselt ist - und jetzt spielt der ehemalige Kapitän für die andere Raute

Zitat anzeigen



Ich kotze fleißig mit

Jouusef
31.08.2015 19:49

Kaufoption für Kruse liegt nach der Rheinischen Post wohl bei 1,5 Mio.
Wenn er einschlägt ein Schnäppchen.

blubb0r
31.08.2015 22:06


blubb0r schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Nix da. Heimsieg VFL

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen






Aber leider spielt Giesing diese Saison ja echt n passablen Ball. Wenn die nicht schleunigst damit aufhören, dann fangen die demnächst an, Spiele auch zu gewinnen…

Erinnern ein bisschen an Stuttgart.

hermannsson
31.08.2015 22:38

Spiel und Support waren gut. Da fehlt einfach der letzte Druck vorne rein. Terodde mit einer guten Aktion. Schade.
Bayern, Bochum! Hur...!

Kaan
Kaan
01.09.2015 00:01AdminSupporter

Kuba hat laut Statement auf seiner Homepage ein attraktives Angebot von Schalke abgelehnt - aus Respekt vor den Fans und weil er weiterhin daran glaubt, dass es in Fußball und im Leben um mehr gehe als um Geld.


Ach, Kuba...

tschenneck
01.09.2015 00:44

Laut spanischen Medien ist der Wechsel von De Gea zu Real geplatzt, weil United die nötigen Dokumente 1 Minute (!) zu spät an den Liga-Verband geschickt hat

tschenneck
01.09.2015 00:50

Jetzt heißt es wieder, Real habe einen Beweis, dass es rechtzeitig angekommen ist. Meine Güte, das ist ja besser als Kino!
E: Neueste Entwicklung: angeblich hat United die Sachen rechtzeitig, aber im falschen Dateiformat geschickt

HybridSun95
HybridSun95
01.09.2015 01:14


tschenneck schrieb:
Jetzt heißt es wieder, Real habe einen Beweis, dass es rechtzeitig angekommen ist. Meine Güte, das ist ja besser als Kino!
E: Neueste Entwicklung: angeblich hat United die Sachen rechtzeitig, aber im falschen Dateiformat geschickt

Zitat anzeigen


lololololol

tschenneck
01.09.2015 01:33

Es bleibt erstmal dabei, beide Vereine pochen auf rechtzeitiges Senden der Dokumente, der Verband stellt sich quer. Jetzt soll sich die UEFA das anschauen. Ich bin sehr gespannt, peinlich für alle Beteiligten ist es allemal.

Zwieback
01.09.2015 05:36


Kaan schrieb:
Kuba hat laut Statement auf seiner Homepage ein attraktives Angebot von Schalke abgelehnt - aus Respekt vor den Fans und weil er weiterhin daran glaubt, dass es in Fußball und im Leben um mehr gehe als um Geld.


Ach, Kuba...

Zitat anzeigen



Zumindest sagt er das

SpiderJ
01.09.2015 09:47



Aber mal ernsthaft, da hat man soooo lange Zeit um einen Wechsel in trockene Tücher zu bringen, muss das dann in der letzten Minute fix machen und ist zu doof. Vielleicht war das ja auch Absicht von ManU, weil sie DeGea gar nicht gehen lassen wollten

Denn auf der einen Seite hat man einen wechselwilligen Spieler dem man nicht sagen möchte, dass er nicht gehen darf. Damit nimmt man ihm doch ein großes Stück Motivation. Lieber zieht man die Verhandlungen extrem in die Länge, will kurz vor Schluss noch eine Änderung im Vertrag (der Madrid schleunigst zustimmt, sonst hätte man ja sagen können, dass Madrid nicht bereit war das zu ändern und schiebt es denen in die Schuhe) und als diese dann zugesagt wird macht man einfach nen dummen Fehler...das ist ganz großes Taktieren

Ich meine die haben so viele Spieler in dieser Saison gekauft und verkauft, dass die genau wissen was für ein Dateiformat diese Meldung an den Verband haben muss, sowas passiert nicht einfach mal neben her!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.09.2015 10:02Supporter

Die Vertragsdokumente seien zu spät eingetroffen, so heißt es, weil Keeper Keylor Navas, der im Gegenzug zu ManUnited wechseln sollte, noch auf einige Änderungen in seinem Vertrag bestanden haben soll.

Zitat anzeigen


...schreibt Sportal

Ziemlich undurchsichtig und noch wird sich schön gegenseitig die Schuld zugeschoben. Mal schauen ob man noch mehr erfährt.

blubb0r
01.09.2015 10:29

Der Transfer wird eh noch fix gemacht. Die schmieren einfach FIFA und UEFA ein bisschen und gut ist...
Als ob Real und ManUtd sowas durchgehen lassen

tobiwan42
01.09.2015 10:44


SpiderJ schrieb:


Aber mal ernsthaft, da hat man soooo lange Zeit um einen Wechsel in trockene Tücher zu bringen, muss das dann in der letzten Minute fix machen und ist zu doof.

Zitat anzeigen


Find das auch immer witzig. Haben den ganzen Sommer Zeit und machen das dann auf den letzten Drücker, wenn die Vorbereitung auch schon längst vorbei ist.. [addsig]

Anzeige
Anzeige