Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2477 von 2712 »
NoelGallagher
10.08.2015 16:44Supporter

Leute, ich als HSV-Fan kann nur sagen, dass das Trauerspiel das Vereins auf und neben dem Platz nur noch mit Galgenhumor, Sarkasmus und Ironie zu ertragen ist. Ja, auch bei uns im Block im Stadion fallen Sätze wie "aber nächste Saison wird unsere", "Champions League 2017" etc. etc. Sogar ständig. Im Stadion wurde sogar in den letzten beiden Spielzeiten "deutscher Meister wird nur der HSV", "Wer wird deutscher Meister? H H HSV" oder "Die Nummer eins im Norden sind wir" gesungen. Nur war das halt auch der pure Sarkasmus.

Nico11
10.08.2015 16:59


NoelGallagher schrieb:
Leute, ich als HSV-Fan kann nur sagen, dass das Trauerspiel das Vereins auf und neben dem Platz nur noch mit Galgenhumor, Sarkasmus und Ironie zu ertragen ist. J

Zitat anzeigen


Dito.

Dazu stelle ich auch fest, dass mir der Verein von Woche zu Woche mehr am Arsch vorbei geht. Gibt genug interessante Projekte in der Bundesliga, die man sich anschauen kann, ohne sich immer ärgern zu müssen (BVB unter Tuchel, Gladbach mit CL - Belastung, Augsburgs Stabilität,...)

hermannsson
10.08.2015 17:01

Mit der Ausgliederung der Profiabteilung hat man doch den richtigen Schritt getan. Kühne & Co wirken Wunder.

Mittlerweile muss dieser Verein gar nicht mehr absteigen, er ist mit diesen Slapstick Einlagen viel mehr Wert.

tobiwan42
10.08.2015 18:25


masterofdisaster666 schrieb:
wenn man gegen einen viertligisten schon über die grenzen gehen muss, was soll das dann in der bundesliga werden?

Zitat anzeigen


Einfach abwarten und nichts tun. Am Ende landet man eh wieder in der Relegation und wird irgendwie durch irgendwas gerettet.[addsig]

snookdog
snookdog
10.08.2015 18:26

Der Baba-Wechsel zu Chelsea ist wohl endlich durch. Augsburg erhält:

20 Mio Euro sofort
Bis zu 5 Mio Bonus abhängig vom Erfolg von Chelsea
5 Mio nach 100 Spielen
1 Mio nach 20 Spielen

Unvorstellbare Summe...

tobiwan42
10.08.2015 18:29

20 Mio... Mir ist der Spieler letzte Saison nicht so wirklich extrem aufgefallen. Geht das jetzt nur mir so?[addsig]

blubb0r
10.08.2015 19:04


tobiwan42 schrieb:
20 Mio... Mir ist der Spieler letzte Saison nicht so wirklich extrem aufgefallen. Geht das jetzt nur mir so?

Zitat anzeigen



Gegenfrage:
wie viele Augsburg Spiele hast du voll geschaut? Und welcher Außenverteidiger (außer Berniiiii) ist dir aufgefallen?

Tusum
10.08.2015 19:14

Die Engländer zahlen aber auch abartige Summen! Siehe Firminio usw. 20 Mio sind schon sehr hoch.

snookdog
snookdog
10.08.2015 19:16


tobiwan42 schrieb:
20 Mio... Mir ist der Spieler letzte Saison nicht so wirklich extrem aufgefallen. Geht das jetzt nur mir so?

Zitat anzeigen


Ich habe eine Dauerkarte beim FC Augsburg und hab ihn entsprechend häufig live und im TV gesehen. Man hat eigentlich durchgängig gesehen, dass er richtig talentiert ist. Wirklich konstant war er jetzt noch nicht, aber er ist auch erst 21. Gerade defensiv konnte man sehen, wie weit er schon ist. Klasse Balleroberung mit wenigen Fouls, extrem gutes Defensiv-Verständnis, sehr gutes Stellungsspiel (allerdings mit gelegentlichen Aussetzern).

Offensiv fehlt noch einiges, im Spielaufbau hat er sich den ein oder anderen Fehler geleistet und von seinen Flanken war der Großteil auch extrem ungefährlich. 20 Mio sind deshalb meiner Meinung nach zu viel, aber so ist das eben in der Premier League. Mal sehen, ob er sich durchsetzen kann.

tobiwan42
10.08.2015 19:30


blubb0r schrieb:


tobiwan42 schrieb:
20 Mio... Mir ist der Spieler letzte Saison nicht so wirklich extrem aufgefallen. Geht das jetzt nur mir so?

Zitat anzeigen



Gegenfrage:
wie viele Augsburg Spiele hast du voll geschaut? Und welcher Außenverteidiger (außer Berniiiii) ist dir aufgefallen?

Zitat anzeigen


Nicht so ganz viele. Vor der Saison hatte er einen Marktwert von ca 1,5 Mio, jetzt bei tm.de 10 und wird für 20 verkauft. Bei so einer Steigerung hätte ich eine Bilanz von 12-15 Torvorlagen o.ä. erwartet. Aber liegt dann wahrscheinlich einfach an Chelseas Geldbörse und dem Augsburger Sportdirektor.

FBG
10.08.2015 19:39Supporter

Ein Großteil der Summe geht ja für das "was könnte sein" und nicht für das was aktuell ist, drauf. Kann gut gehen, muss nicht ...

Wie auch immer: Hammer Deal für die Schwaben

MuffPotter87
10.08.2015 19:45

Ja klasse Deal. Die Summe halte ich auch ein stück weit für überzogen. Sie setzt sich aber wohl aus dem extrem vorhandenem Geld in England (neuer TV-Vertrag), dem Talent und dem überschaubaren LV-Markt zusammen.

blubb0r
10.08.2015 22:41


Angel_of_Death schrieb:
Wer ist Berniiii?


Zitat anzeigen



Juan Bernat < 3

Mein neuer heimlicher Liebling bei Bayern





edit:
Wie unfassbar behämmert sind denn die Typen bei Osnabrück?! Ist doch klar, dass da dann abgebrochen und als Niederlage gewertet wird?!

blubb0r
10.08.2015 23:09

Nee^^

Ist mir nur gerade eingefallen und ich fand es lustig.


Mein heimlicher Liebling bei Bayern isser seit letzter Saison aber wirklich.

SpiderJ
11.08.2015 10:48

Da müsste man jetzt nur noch irgendwo ne Gehaltsliste finden um das überprüfen zu können

Anzeige
Anzeige