Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2478 von 2713 »
Stebbard
11.08.2015 10:51

Über den HSV kann derzeit ja auch alles schreiben - es generiert klicks und ob es dann stimmt oder verkürzt dargestellt wird, das ist dabei vollkommen zweitrangig. Hat ja nicht zuletzt die Debatte um die Ausweitung der ZEA auf dem Gelände des braunen Parkplatz gezeigt.

Einie Vorwürfe zu Knäbel sind indes auch komisch:

Da werden vertrauliche Dokumente in nem Rucksack transportiert

Zitat anzeigen



Jeder, der seine Arbeit zwischen Büro, unterwegs oder im "Home-Office erledigt, schleppt ständig (auch wichtige) Unterlagen mit sich rum. Das ist von der Sache her keine große Besonderheit, sondern eher die Regel - da spielt es auch keine keine allzu große Rolle, ob das nun in einem Rucksack oder in einem Koffer ist.

Sorry, aber durch DIESEN Park geht man niemals bei einem Umzug.

Zitat anzeigen



Hat er ja auch (offenbar) nicht getan - im Jenisch-Park wurden nur die geklauten Unterlagen gefunden, was ein relativ übliches Szenario ist. Wir hatten es auch erst vor kurzem, dass entwendete Dokumente im Walter-Möller-Park gefunden wurden, was lt. Polizei auch der klassische Fundort für solche Fälle ist. Suspekt in dieser Sache finde ich hingegen, dass gleich mehrere Kreditkarten dort hinterlassen worden sein sollen - das ist normalerweise das letzte, was von einem Diebstahl zurückgelassen wird.

Dennoch im Kern eine absolut blöde Sache, die in der jetzigen Situation absolut nicht hilft.

Freddy31
Freddy31
11.08.2015 10:55

Naja anzweifeln würde ich das nicht, aber als "die nächste Peinlichkeit" wie Laola1 es bezeichnet sehe ich das überhaupt nicht...ich glaube, dass so ein Trash-Talk zwischen Stürmer und Torwart absolut nicht unüblich ist und vor allem bei Klassenunterschieden dieses "Gehalt erwähnen" relativ "üblich" ist...hab da auch ne konkrete Erwähnung solcher Sticheleien in irgendeinem Nachrichten-Artikel im Kopf (kann aber auch im Basketball gewesen sein)

Da jetzt aus jedem kleinen Vorkommnis so ne Riesensache zu machen und sich so übertrieben über alles lustig zu machen ist auch echt langweilig...aber mit dieser Meinung steh ich (vor allem als Nicht-HSV-Fan) glaub ich ziemlich alleine da...

SpiderJ
11.08.2015 11:13

Aktuelle Online-Umfrage der Stuttgarter Nachrichten:



Und dann sag nochmal einer die Schwaben hätten keinen Humor

MUnkvayne
11.08.2015 15:04

dutt verlängert mit maxim bis 2019 und mit baumgartl bis 2020.

sicher spielen dann ausstiegsklauseln eine rolle, aber jetzt is endlich mal ruhe für die saison.

mal gucken, was mit didavi und harnik noch passiert. aber an sich macht der robin bislang eine bessere figur als viele(und auch ich) das erwartet haben.

masterofdisaster666
11.08.2015 15:06


MUnkvayne schrieb:
dutt verlängert mit maxim bis 2019 und mit baumgartl bis 2020.

Zitat anzeigen



Ganz stark!

Dafür dass man wochenlang befürchten musste dass maxim geht kommt diese vertragsverlängerung sehr unerwartet.
Dutt macht bisher sehr sehr viel richtig!

Zwieback
11.08.2015 15:17


masterofdisaster666 schrieb:


MUnkvayne schrieb:
dutt verlängert mit maxim bis 2019 und mit baumgartl bis 2020.

Zitat anzeigen



Ganz stark!

Dafür dass man wochenlang befürchten musste dass maxim geht kommt diese vertragsverlängerung sehr unerwartet.
Dutt macht bisher sehr sehr viel richtig!

Zitat anzeigen



Er musste halt irgendwie ein bisschen Druck machen um mehr Gehalt raushandeln zu können

masterofdisaster666
12.08.2015 12:01

habs auc gerade bei facebook gesehen...



kommentar dazu:

Was verdient der Designer? Hat jemand zufällig die Gehaltsliste aus dem Park zur Hand?

Zitat anzeigen



alex-der-grosse
12.08.2015 12:28

Ich glaube bei jedem anderen Verein wäre das nicht mal eine Meldung wert.

SpiderJ
12.08.2015 12:30

Wenn morgen einer beim HSV vergisst die Bürotür zu zu machen gibt das die nächste Schlagzeile

Nikrox
Nikrox
12.08.2015 12:43Supporter


alex-der-grosse schrieb:
Ich glaube bei jedem anderen Verein wäre das nicht mal eine Meldung wert.

Zitat anzeigen

Klar. Gab doch damals mal irgendnen Kalender o.ä. von Dortmund, wo die Fankurve von Bayern drin war, die wegen den Stadtfarben von München kompletz in gelb waren(?). Hab da dunkel was in Erinnerung. Das hat auch seine Schlagzeilen gemacht.

Und beim HSV passt zur Zeit einfach wieder alles zusammen

Edit: Hier ist das gemeinte: http://www.sueddeutsche.de/sport/bayern-suedkurve-gezeigt-peinliche-panne-im-bvb-fankatalog-1.1818390

Kaan
Kaan
12.08.2015 13:00AdminSupporter


Nikrox schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Ich glaube bei jedem anderen Verein wäre das nicht mal eine Meldung wert.

Zitat anzeigen

Klar. Gab doch damals mal irgendnen Kalender o.ä. von Dortmund, wo die Fankurve von Bayern drin war, die wegen den Stadtfarben von München kompletz in gelb waren(?). Hab da dunkel was in Erinnerung. Das hat auch seine Schlagzeilen gemacht.

Und beim HSV passt zur Zeit einfach wieder alles zusammen

Edit: Hier ist das gemeinte: http://www.sueddeutsche.de/sport/bayern-suedkurve-gezeigt-peinliche-panne-im-bvb-fankatalog-1.1818390

Zitat anzeigen



Ah danke, du hast mir die Arbeit abgenommen.

Zwieback
12.08.2015 13:48

Wer trifft den Gegner nicht den Ball...
Wer löst Columbos schwersten Fall...
Wer ist der Colt für jeden Fall...
Wer brachte uns den Mauerfall...
Wer schießt schneller als der Schall...
Wer kauft seinen Strom bei Vattenfall...
Wer macht Remmmidemmi und Krawall...
Wer spart sein Geld bei Schwäbisch Hall...
Wer ist Rudolfo Estebans Vasall...
Wer zeugte Jesus einst im Stall...
Wer gewinnt im Sitzen Basketball...
Wer kann trotzdem seh’n beim Stromausfall...
Wer trägt das schönste Kleid beim Opernball...
Wer ist in Wahrheit der Sohn von Karl Dall...
Wer war früher da als der Urknall...
Wer schlägt in Wimbledon Nadal...
Wer kauft seinen eignen Spielerschal...
Wem gilt unsere Stimme bei der Wahl...
Wer spielt beim A-Team Hannibal....
Wer macht 'ne Platte mit Tony Marshall...
Wer nennt seine Kinder Kevin und Chantal...
Wer schächtet Ziegen gern Hellal...
Wer hört beim Training Heavy Metall...
Wer schwimmt hoch den Wasserfall...
Wer flüchtet nach 'nem Autounfall...
Wer schläft nachts im Affenstall...
Wer flitzt mittags beim Frauenfußball...

ARTURO VIDAL!

masterofdisaster666
12.08.2015 18:21

"Wir haben Peter das Vertrauen ausgesprochen, und wir haben auch Vertrauen in Peter."

Dietmar Beiersdorfer


Da stellt sich mir die Frage:
Wird Knäbel noch vorm Spiel gegen Bayern gekündigt oder erst danach?

Anzeige
Anzeige